junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 6 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 98.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Hohes Risiko, hohes Potential. Investiere seit Jahren in Gold Explorern. Selten ist mir ein so aussichtsreiches Invest untergekommen und ich vertraue Keough..siehe Vita und Chats.
Zwei äusserst aussichtsreiche Claims und noch 3 weitere Liegenschaften in der Hinterhand
Glück auf
K.
Das hier ist momentan doch nur Gezocke. Die Umsätze in CAN sind meist niedriger, als die Shares in meinem Depot...-:)....
und nicht vergessen, Evergold hat im Vergleich zu anderen Explorern noch weitere 3 Liegenschaften
Alles wartet auf die Results
Glück auf
K.
Habe jetzt ebenfalls bei 11,35 Cent nachgekauft und freu mich über den aktuellen Kursverlauf! Wenn ich meine Investition raus hab, wollt ich mein Glück nochmal mit Arbor metals sowie Trench metals versuchen - die kennt ihr sicher auch!
Auf geht's gen Himmel....aber...sind 2 CAD/ Aktie nicht etwas zu optimistisch? ;-)
Glück auf
K.
Hier mal auf die wichtigen Sätze auf Deutsch
Kevin: Was wir wirklich nach dem goldenen Löwen jagen, ist möglicherweise höhergradig oder vielleicht sehr hochgradig unterhalb der großen niedriggradigen Zone, die wir bereits an der Oberfläche haben. Wir sehen, dass dies der Fall ist. wir gehen irgendwie nach unten und meine Vision ist, dass wir vielleicht eine große, potenziell offene Zone an der Oberfläche mit einigen schönen hochgradigen Wurzeln zum System haben. Wir stützen unsere frühe Aufregung auf die visuelle Anzeige, was wir in dem Material sehen, das wir auf den Kern bohren. Vielleicht wird das System stärker, wenn Sie tiefer gehen, und wir sehen dies durchaus. Das ist ein sehr vielversprechendes Zeichen.
Glück auf
K.
Nun sind auch schon 5 Wochen seit Ende der Bohrungen auf "Golden Lion" vergangen. Es hieß ca. 6 Wochen. Es können also jetzt täglich erste Ergebnisse kommen....
spannend...
Glückauf
K.
Ich erwarte gute Ergebnisse bei Golden Lion sodass es eine große Bohrung durchgeführt wird.
nen Totalausfall schliesse ich aus, da ja noch Ergebnisse von Snowball folgen und auch noch weitere aussichtsreiche Liegenschaften vorhanden. Aber es würde sicherlich bei schlechten Bohrergebnissen einen weiteren Kursrücksetzer geben.
Ich frage mich, ob Keough direkten Einfluss darauf hat, wann die Bohrergebnisse vorliegen und er die Verzögerung beeinflussen kann. Geplant war, dass, entsprechend gute Ergebnisse G.L. vorausgesetzt, noch dieses Jahr eine weitere grosse Bohrung auf Gold Lion beginnt. Hat Keough ggf. schon neg. Zwischenergebnisse vom Labor erfahren u möchte den Kurssturz zeitlich schieben? Ich gehe mal fest davon aus, dass der Auftraggeber, in diesem Fall Evergold, schon erste Ergebnisse der Bohrungen von dem beauftragten Labor auf inoffiziellem Wege erhalten haben. Und wenn Keough diese Bekanntgabe auf Mitte Okt. verschiebt, ist das kein gutes Zeichen, weil weitere Bohrungen dann für dieses Jahr wohl jahreszeitbedingt ausfallen.
Oder gibt es so was wie eine Verschwiegenheitspflicht der Labore gegenüber ihren Auftraggebern? Kann ich mir nicht vorstellen!
Meinungen?
Gruss
K.
Ein bisschen weiter oben habe ich auf die Aussage von Kevin erwähnt man kann es auch im Proactive nochmal angucken, das er ziemlich optimistisch ist bei Golden Lion, weil es visuell bei den Bohrungen gesehen wurde. Charly Greig ist mit dabei und leitet die Crew, einer der Besten Geologen.
Relax and trink your Coffee/Tea.