junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 98.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
Gemeint ist da eher eine Aktie, die wegen schlechter/katastrophaler Nachrichten in den Keller rauscht!
hier ist es eher ein langsames Fallen, weil sich die Bekanntgabe der Bohrergebnisse so verzögert!
Sind die Bohrergebnisse G.L. sehr gut, knallt der Kurs m.M. nach extrem nach oben.
Wenn dann noch die Ergebnisse von Snowball, trotz nur eingeschränkter Möglichkeiten der Bohrtiefe ("but we defenitely hit the system"), genauso überzeugen....
dann hat sich Dein Einkauf gelohnt..-:)
Willkommen an Bord!!
Gruß
K.
so langsam erwarte ich von Keough mal ne Stellungnahme warum der Termin zur Veröffentlichung der Ergebnisse G.L. erneut nicht eingehalten wurde.
Was meint Ihr?
Ist ja hier spannender als im Krimi!
Das Labor ist schliesslich auch an Fristen u Mitteilungsplichten gegenüber dem Auftraggeber Evergold gebunden.
Glück auf
K.
von wegen aussichtsreiche, offenkundliche pos. Ergebnisse
mein EK liegt, nach etlichen Nachkäufen, bei ca. 0,13 Euro...auch nicht viel besser.
jetzt heisst es hopp oder topp...
u Ergebnisse Snowball stehen ja auch noch im
Dez. an...voraussichtlich..hahaha
Bei 3:16:47 findet ihr sein Vortrag.
Eigentlich erzählt er das was ich schon weiß.
Ich warte auf die 1 € Marke, es wird kommen, vielleicht nächstes Jahr? Abwarten
Ich bin auch angepisst das die Ergebnisse nicht raus sind aber Evergold hat goldige Jahre vor sich.
Nächstes Jahr wird man vielleicht spekulieren ob Evergold die 2 CAD knackt? Hehehehe
die Ausführungen von Keough in diesem Video klingen doch wieder sehr optimistisch...was mich auch wieder optimistisch stimmt...-:)
ich glaube bzw. bin überzeugt, dass sich Keough von vielen in der Branche, durch seine Offenheit und Ehrlichkeit auszeichnet.
Auch deswegen bin ich hier Aktionär und bleibe es auch
Der Weg ist noch lang und man sollte den aktuellen Kurs zum aufstocken der Position nutzen.
Glück Auf!
Gruss
K.
Ich habe meine Position verdoppelt!
Besser geht's nicht denke ich, der Boden sollte erreicht sein.
Meine Aktien im Schnitt bei 0,15 €...Geld zum Nachkaufen ist keins mehr da, leckomio! ;-)
Wir sehen uns dann in ein paar Wochen mit einem breiten Grinsen im Gesicht!
Ich bin mit der Strategie über Jahre gut gefahren.