junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 5 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 98.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
bei ca. 70 Mio Aktien im Markt hab ich damit immerhin 0,14 Prozent aller vorhandenen Shares..-:)
Gruss
K.
Der CEO, Keough, hat schon GT Gold von einem kleinen Explorer zu einer Geldmaschine für die Aktionäre gemacht...zuletzt wurde GT Gold für 456 Mio CAD von Newmont übernommen hat. Evergold hat z.Zt. eine Marketkap. von gerade ca. 30 Mio CAD!!! und ausser Golden Lion und Snowball noch weitere vielversprechende Liefenschaften
Glückauf
K.
meine Shares liegen im Depot und bleiben da noch ne ganze Weile liegen...
Anfang Juli wird auf "Golden Lion" gebohrt und wohl auch zeitnah auf "Snowball". Bin mal auf die ersten Bohrergebnisse geplant.....das soll ja diesmal zügig gehen, weil ein Phase 3-Bohrprogramm bei positiven Ergebnissen direkt folgen soll.
Es wird sehr spannend die nächsten Wochen
Gruß
K.
Die Investmentbank, die in Evergold" investiert hat, besitzt Optionen für ca. 25 Mio Aktien zu 0,30 CAD..ich denke mal, die wissen was sie tun!!
ich bin sehr sehr gespannt und halte
Gruss und looooong
K.
Toronto, Ontario – July 7, 2021 – Evergold Corp. (“Evergold” or the “Company”) (TSX-V:EVER, FRA:A2PTHZ) is pleased to report that drilling is now underway on the Golden Lion property, located in north-central BC’s Toodoggone region. Greater than 2,000 metres of core drilling is planned, focused on the GL1 Main Zone, where drilling in 2020 confirmed the presence of a broad, long, near-surface gold-silver zone, and a subsequent induced polarization (“IP”) survey identified a strengthening chargeability and resistivity response below last year’s drilling. Concurrent with the ongoing drilling, IP and soil and rock sampling coverage over the GL1 Main target is being expanded. To the east, mapping and sampling of several targets on the GL2 and GL3 target areas is also underway.
Highlights from the 2020 drilling program at the GL1 Main Zone included:
88.62 metres at 0.71 g/t Au from 4.88 to 93.50 metres in hole GL-20-009
Including 16.50 metres of 1.59 g/t Au from 45.00 to 61.50 metres
61.70 metres of 0.76 g/t Au from 6.80 to 68.50 metres in hole GL-20-006
Including 17.50 metres of 1.51 g/t Au from 42.50 to 60.00 metres
Widths reported are drilled core lengths
“We’re happy to be back drilling on the GL1 Main Zone,” said Kevin Keough, President & CEO, “and further exploring other promising targets nearby. The Golden Lion property and the GL1 Main Zone in particular has considerable potential, which we plan to further demonstrate with the results of the current work.”
Assay results will be reported when received, compiled and interpreted.
Habe mir einige Anteile an Exploits Discovery gesichert und bin da kräftig im Plus!
Evergold hat auch Potenzial für ein wenig Taschengeld.
Rendite ist alles!
Glück Auf!
Bohrstart auf "Snowball" dürfte auch noch diese Woche sein.
Gruss und Glückauf
K.
(hoffen mal).
Das Bohrprogramm auf Snoball findet im August und September statt. Die Ergebnisse dieser Arbeiten würden Ende September oder Oktober stattfinden, je nachdem wann der Bohrstart istist, wie lang jedes der Löcher ist. (kurze Löcher werden offensichtlich schneller gebohrt, dann werden sie auch schneller geschnitten und versandt, und die Labors müssen weniger warten, da sie auch weniger Proben zu verarbeiten haben)
Ein unvorhersehbarer Faktor ist die Auslastung der Labore.
Wenn es unverhofft günstiger wird, werde ich die Position ausbauen und verbilligen.
jetzt wird in Kürze auf "Snowball" gebohrt.....
I`m very well positioned..-:)
Gruß
K.
vor 1,50 Euro verkauf ich kein Stück...-:)
Gruß
K.
Der Kurs wird bei minimalsten Umsätzen gedrückt..
versteh das wer will
Gruss
K.
meine Shares geb ich nicht her