Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 27 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 472.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 111 > |
Andererseit muss man diese Artikel sehr Kritisch beäugen. Schon durch ein Zweifler wird man "ängstlich" zumindest bei mir so. Ich schmeisse jetzt um Gottes willen
nicht aber es beweist wie anfällig man für diese biases sind..
http://caribbeanbusiness.com/editorial-in-promesas-poker-game/
http://thehill.com/opinion/energy-environment/...uerto-ricos-electric
Und wir warten in Bezug auf AMBAC immer noch auf Neuigkeiten über COFINA, HTA und PRIFA. Man kann noch das Kongresscenter dazu nehmen, aber da läuft alles anscheinend normal.
Ich denke, dass wird mit den COFINAS aber nicht so lange dauern. Wir sollten binnen der nächsten 6 Wochen von der Richterin eine Entscheidung erwarten oder ein Datum dafür erhalten werden.
Zur OCI
Das sind die Zinszahlungen der letzten kleinen IOU-Suplus-Notes von den RMBS-Versicherungsschäden 2008. IOU bedeutet die höchste Anleihprioritätsklasse: i own you (du gehörst mir - wenn Du nicht zahlen kannst).
Die OCI gibt immer die Zahlungstermine heraus oder bestättigt diese, sowie sie diese auch ablehnen kann, womit sich die Zahlung verschiebt.
Das kann man mit unseren unteren DAX Indizes vergleichen CDAX oder SDAX. Die Fond steigen dann hier ein, um die vor allem nach dem Value ein paar Growth Fonds.
S&P 500 Die größten oder bedeutsamsten Unternehmen der USA
S&P 500/BARRA Growth Unterteilung zu primär Entwicklung
S&P 500/BARRA Value Unterteilung zu primär Wert der Firma zum Wert der Konkurrenz
S&P Midcap 400 Unterklasse des S&P 500
S&P Midcap 400/BARRA Growth primär Entwicklung
S&P Midcap 400/BARRA Value primär Wert und Entwicklung Vergleich zur Konkurrenz
S&P SmallCap 600 Mischung aus beidem und Unterklasse es S&P Midap 400
S&P SmallCap 600/BARRA Growth hier geht es primär um das KGV u. dessen Entwicklung
S&P SmallCap 600/BARRA Value hier geht es primär um den Wert zum Eigenkapital
Die OCI handelt nie richtig rational nachvollziehbar. Vielleicht hatten die gerade keine Lust, weil die Sekretärin krank war oder der Papagei gegen die Wand geflogen war. Bei der OCI weiß man nie, denn die denken wirklich nur von der Tapete bis zur Wand.