Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 26 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 472.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 111 > |
Wen man liest das Rosello doch keine Rentenkürzungen will, Lehrer mehr verdienen soll und und und er will überall Geld reinpumpen. Prepa ist nur noch Schrottreif und nach meinen Recherchen
kann der nächste Hurricansaison die Insel erneut massiv schädigen.
Die Vorräte würden 4-5 facht. Wasser Hilfsgüter. Jede Zentale soll mit Satelitentelefonen
ausgestattet werden weil die Anbieter teilweise noch mit Notstromaggregaten arbeiten.
Also es wäre für Ambac am geschicktesten die Anleihen loszuwerden. Nur Ambac ist nicht der einzige. Ich denke alle anderen wollen das auch z.b. Mbia kann sich nicht mehr viele Fehltritte leisten. Mit stellt sich die Frage wer soll die alle übernehmen?
Die Anleihen verkauft man als Versicherer nur, wenn der Emittent diese wieder zu 100% bedient, aber vorher nicht.
Bei Puerto Rico wird man eine Anleihe zu 100% bedienen, damit man sich z.B. über die COFINA-Anleihe auch wieder am Finanzmarkt refinanzieren kann.
Die anderen Anleihen erhalten geringere Zahlungen bis hin zu gar nichts.
Puerto Rico versucht alles bei dem Energieversorger PREPA, damit die Versicherer MBIA und AGO die Kosten übernehmen müssen.
Wenn MBIA in Bezug auf PR-Anleihen pleite ist, werden die nur eine Sparte verlieren. Ihre Immobiliensparte bleibt bestehen.
AGO könnte auch Geschäftsteile einstellen.
Ich verstehe ja was du meinst Zauberlehrling. Die Bedenken sind auch richtig.
The Revised Fiscal Plan allocates $1.5 billion for litigation and related expenses without providing for debt service.
The Revised Fiscal Plan’s violations include:
failure to respect the relative lawful priorities and lawful liens established by the constitution, laws, and agreements of the Commonwealth, as required by PROMESA 201(b)(1)(N);§
failure to ensure that assets, funds, or resources of an agency are not transferred to or otherwise used for the benefit of other agencies, instrumentalities, or the Commonwealth, as required by PROMESA § 201(b)(1)(M);
failure to identify expenses for essential public services, as required by PROMESA § 201(b)(1)(B);
failure to comply with Sections 303 and 928 of PROMESA; and
failure to comply with the Contracts, Takings and Due Process Clauses of the United States Constitution.
weil es die ganze Sache beschleunigt. Ich bin Fassunglos
wie man in der Lage ist so lange soviel Geld zu verschwenden und die Leute das mit machen.. das ist lächerlich was da abgeht.. das muss alles bezahlt werden..
Ich hoffe ja, dass man dem Gouvernour die Immunität entzieht und ihn für die Verstöße mit seinem eigenen Geld zahlen lässt. Leider ist das in unserer Welt nur Wunschdenken.
Immerhin neigt sich der Euro dem Dollar und unsere Dollaraktie gleich so viel aus.
kieker... das der lrtzendlich den kürzeren zieht ist klar.. grr...
dee nervt.. trotzdem
http://caribbeanbusiness.com/...-rico-sales-tax-financing-corp-bonds/
SAN JUAN – U.S. District Judge Laura Taylor Swain denied Thursday against certifying questions to the Puerto Rico Supreme Court related to the legality of the Puerto Rico Sales Tax Financing Corp. (Cofina by its Spanish acronym), a crucial issue in a dispute with holders of commonwealth bonds.
The ruling means Judge Swain herself will decide the legality of Cofina and who owns the sales and use tax.
Ich erwarte binnen der nächsten 6 Wochen eine Entscheidung.
On Feb. 26 the agent for COFINA, Bettina Whyte, filed a motion and memorandum of law in one of the Title III adversary proceedings. Whyte wanted the local court to rule on whether the sales and uses taxes apparently pledged by COFINA to secure the debt were property of Puerto Rico’s government or COFINA.
https://www.bondbuyer.com/news/...l-court-will-decide-cofina-legality
Da die Richterin an die Gesetze gebunden ist, muss sie das damalige vom PR Kongress abgesegnete Gesetz zu COFINA anwenden.
Puerto Rico creditors prevail in document-disclosure dispute
http://caribbeanbusiness.com/...evail-in-document-disclosure-dispute/
SAMSTAG, 26. MAI 2018

Neue Entwicklungen in Puerto Rico Titel III Konkurs
Von Eva Lloréns Vélez am 25. Mai 2018
AktieTweetAktieAktieAktieAktie
SAN JUAN - Die Richterin am US-Bezirksgericht Laura Taylor Swain, die das Schuldenverfahren in Puerto Rico beaufsichtigt, verlängerte die Frist bis zum 29. Juni, um die Ansprüche gegen das Commonwealth nachzuweisen. Mehrere Organisationen, einschließlich der Vereinigung der Puerto Rico Commonwealth Angestellten (Aeela durch sein spanisches Akronym), hatten die Verlängerung beantragt