Analysten Treffen bei Singulus .......
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 26.07.16 08:37
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich bin der Meinung der Kurs wird bewußt nach unten gedrückt! Aber auf die dauer wird es nicht gehn! So große Veränderungen gibt es bei Singulus auch nicht, dass dieser Kursabstutz berechtigt! Dass Singulus das ganze so einfach hin nimmt und seine Aktionäre so hängen läßt finde ich nicht in Ordnung! Viel haben die Aktie bei einem hohen Kurs gekauft wo Singulus von einer guten Entwicklung ausgegangen ist. Und derjenige der voll auf Singlus vertraut hat jetzt das nachsehn! Man kann nur auf ein baldiges positives Zeichen von Singlus hoffen!
Dies ist meine Meinung!
Auch die Aktie hat gedreht und könnte nun bei knapp über 4 Euro ihre Tiefs gesehen haben - würde mich nicht wundern, wenn die heiß ersehnte Meldung von Singulus bald kommt ...
Turnaround gestartet, es muß nun aufwärts gehen, alles ist möglich (wobei das ja noch akzeptabel ist, kann ja auch weiter nach unten gehen), Sauseschritt, Blitzanstieg, usw., usw. ... .
Und wie es immer läuft wird von den jetzigen Schönschreibern bald keiner mehr zu lesen sein! Außer perrier, welcher tatsächlich wieder aus dem Loch gekrochen ist. Der hat auch schon vor knapp 1 1/2 Jahren zum Einstieg getrommelt und ist wohl kein bißchen schlauer. Wer damals auf ihn gehört hat, ist mit Singulus sicher reich geworden, hrhr ... . Einfach mal seine posts von damals anschauen, gleichen den heutigen wie ein Ei dem anderen Ei.
Btw., bereinigt lagen wir ja bei 0,03 Euro (Marke 5,- Euro), aber nun sind es ja schon unter 3 Cent pro alte Aktie. Interessant, wie schnell so etwas verdängt wird und sich Leute tatsächlich per Dummpush zum Einstieg animieren lassen.
geht leider nicht wegen der zu mickrigen MK
schade schade schade
aber natürlich egal sowas von
Jetzt ist laut Xetra der Weg frei bis 10€!
Kaum Angebot mit viel Nachfrage! 1 zu 4
Meine Meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.16 12:39
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.07.16 12:39
Kommentar: Unterstellung