Analysten Treffen bei Singulus .......
Ich brauche diese Daten um die Marktkapitalisierung der Firma besser einschätzen zu können. Da ich vor dem Absturz des Kurses was von 130 Mio. gesehen habe. Jetzt befinden wir uns bei 28 Mio.
Wenn die Firma auch wenigstens die Hälfte ca. 60 Mio. Wert ist, dann sind es trotzdem immerhin 100% Zuwachs an den jetzigen Kurs
Kann mir da jemand helfen?
PS: den aktuellen Cashflow der Firma kennen wahrscheinlich nur wenige.
Im Voraus danke!
Levered Free Cash Flow (ttm): -7.72M
Problem ist, dass Singulus zu viel Verlust macht, zu wenig Cash hat (12.8 Mio) und dann noch Schulden hat.
Wenn man diese Zahlen mal nüchtern betrachtet, sieht man, dass Singulus immer noch zu teuer ist.
Problem ist, dass Singulus zu viel Verlust macht, zu wenig Cash hat (12.8 Mio) und dann noch Schulden hat.
Wenn man diese Zahlen mal nüchtern betrachtet, sieht man, dass Singulus immer noch zu teuer ist.
Es werden ALLE Postings gemeldet, bei denen u.a. die Aussagen unbelegt, falsch, nicht nachvollziehbar, aus dem Zusammenhang - Marktmanipulation / Basher / Pusher / Dummmist - etc. sind.
Also:
Alles was gegen die Forumsregeln verstößt.
Konstruktive Beiträge - sowohl positive als auch negative Ansichten - , neue Nachrichten und Interviews mit Quellenangabe sind hier ebenso gerne gesehen, wie Unterstützung bei Verstößen gegen die Forumsregeln ...
Servus
DieWahrheit
Die eigentlich für heute vorgesehene Einbuchung der neuen Anleihe ist natürlich auch noch nicht erfolgt - kann ich dann wohl erst am Montag handeln.
Der ganze Ablauf mit den knappen Terminen und der verspäteten Einbuchung ist mehr als ärgerlich!
Meine Meinung!
https://in.finance.yahoo.com/q/ks?s=SNG.DE
Operating Cash Flow (ttm): -23.20M
Langfristig: Kalkulierbare Wahrscheinlichkeit
Mittelfristig: Ein Trend
Kurzfristig: Nichts
"Ein alter Börsianer kann alles verlieren, nur nicht seine Erfahrung."
(Andre Kostolany)
Mal sehn wie sie am ende der Woche steht!
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 26.07.16 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Also sind es noch bis ca. 50 Mio Umsatz schätze ich.
Somit kämen wir sogar auf 200 Mio.
110 Mio China
50 Mio Russland Grossauftrag (Schätzwert)
50 Mio DVD HD usw Maschinen (Schätzwert)
+ Dienstleistungen
= ca. 200 Mio. Umsatz (Schätzwert)
Also da muss man doch in die schwarzen Zahlen kommen.
Erstmal für den Anfang und dann wird man sehen.