Analysten Treffen bei Singulus .......
Sie können sogar ausschliessen dass diese mir heute noch eingebucht werden - frühestens morgen - wahrscheinlich erst am Montag so die Auskunft.
Ich hoffe mal bei anderen Banken gehts auch nicht schneller - sonst wäre das ja eine Ungleichbehandlung der Anleger.....
An dieser Stelle sei nochmal die Umrechnung auf den Kurs vor der Kapitalherabsetzung erlaubt, denn der läge jetzt bei 0,03 Euro. Tja, und ohne ein großes Orakel zu sein würde ich mal behaupten, so sieht es aus, wenn Anleger für ein Unternehmen keine rosige Zukunft mehr sehen…
................
Ohne Häme, aber ich hatte vor dem Laden gewarnt da wir früher Lieferant an Singu waren und deren Vita miterlebt haben.
Der Erwerbspreis wurde bei 3,25 Euro pro Aktie festgelegt (hierzu berichteten wir HIER).
...........
Das dürfte die vorläufige Grenze sein..
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.16 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 22.07.16 08:58
Der Erwerbspreis für die neuen Aktien aus dem Umtausch der Anleihen lag NiCHT wie ihr hier fälschlich behauptet bei 3,25€.! Dies war lediglich der Erwerbspreis für die nicht im Rahmen
des Erwerbsangebots bezogenen neuen Aktien - welche über eine Art Bieterverfahren verhökert wurden.
Es wurde auch nicht wie ihr behauptet ein Kurs von 5-7 "versprochen"
Es gab lediglich ein Gutachten welches füpr die noch bevorstehende weitere kapitalerhöhung einen Ausgabepreis von ca. 7 Euro für angemessen erachtet.
Dass hat aber nichts mit dem aktuellen Umtausch zu tun!
Also bitte verwirrt die Anleger nicht weiter mit solchen Fehlinformationen! danke!
Also entweder hast du mich da flasch verstanden oder ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
Ja ich weiss die "öffentlichen Erwerbsangebote"
http://www.singulus.de/de/sachkapitalerhoehung.html
sind natürlich fix mit 3,25 festgelegt. Davon habe ich aber nicht geredet.
Ehrlich gesagt kann aber Jeder der einen Taschenrechner hat für sich selbst ausrechnen wieviel er für die alte Anleihe bezahlt hat und erkennt dann ab welchem Kurs es für Ihn minus ist. Bei mir wären das die 3,20 und ich denke mal für alle die ab Februar gekauft haben wirds wohl auch so sein. Nachzuvollziehen auch im Bericht den ich vorher gepostet habe.
Eines stimmt das hab ich falsch dargestellt. Die 6-7 sind natürlich von den Analysten erwartet/versprochen/erhofft
So richtig blickt hier wohl keiner durch, deshalb diese Unsicherheit in der Aktie.
Good luck!
Warten wir mal auf die nächste Verkaufs- oder Kaufwelle ?
Hier kann alles passieren. Schade, dass es hier so wenige Infos seitens des Unternehmens gibt, oder seriöse Meinungen....
Good luck!
Bald wird hier der Zock vorbei sein, dann geht es wieder mit einen ganz normalen Kurs weiter!
Singulus wird bald wieder bei weit über 6€ sein!
Das ist meine meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.16 08:56
Zeitpunkt: 22.07.16 08:56
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.16 08:54
Zeitpunkt: 22.07.16 08:54