Analysten Treffen bei Singulus .......
August 31.08 Hauptversammlung
Quelle:
http://www.singulus.de/de/investor-relations/...enskalender/2016.html
HIGH Or low ???
DieWahrheit
Habt ihr die Hoffnung verloren ? Hoffnung auf einen Rebound...?
Wer hat den "Zonk" erwischt?!
DieWahrheit
Welcher art sind den deine Probleme beim Umtausch?
Bei mir ist das ganze grad noch gut ausgegangen. Im Endeffekt war die Clearingbank meiner Bank unfähig oder einfach nur unwillig meine Inhabererwerbsrechte auszuführen. (Ich vermute zwar das zweiteres stimmt, aber da gab es nie eine exakte Aussage.)
Die Barauszahlung der nicht ausgeführten Erwebsrechte wie in http://www.finanznachrichten.de/...nd-legt-barausgleiche-fest-424.htm beschrieben wurde bei mir bereits durchgeführt.
Ich hatte im Prinzip das Glück nur um den Kursunterschied von 3,25 auf den aktuellen Wert umzufallen. Insofern sehe ich für mich das ganze Thema als erledigt an und habe für die Zukunft gelernt, das meine Bank sich nicht um meine Interessen schert wenn es kompliziert wird. Es wird wohl Zeit diese baldigst zu wechseln.
Ich habe die Bank vor ca 2mon. gewechselt. ...
- sie arbeiten leider immer erst in ihrem interesse
Aber grundsätzlich auch wie bei den anderen Usern: Banken und Kompetenz schließen sich wohl immer mehr aus. Und ich glaube selbst bei der Telekom ist man kundenfreundlicher als bei der Bank. Aber wenn man in Aktien mitmischen will bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Aber danke noch mal dass Ihr Euch gemeldet habt!
Quelle: www.ariva.de
DieWahrheit
warum die es auf im prinzip auf 0,00 haben laufen lassen?
und dies alles wo es doch noch tausende andere aktien gibt
ich würde mal meinen sowas ist ein total-versagen
aktuell ist hier die zukunft wieder offen
aber obacht
bei diese mickrigen MK gerade genau richtig
gold-Minen gehen gerade wieder schön ab
und das ist eh wichtiger für mich
1.) Warum hört man zu Aufträgen, zur Firma bzw. im Allgemeine von Rinck & Ehret in letzter Zeit nichts mehr ??
2.) Warum möchte man auf der Hauptversammlung für eine zukünftig kürzere Amtszeit der Aufsichtsratsmitglieder abstimmen??
Quelle:
http://www.singulus.de/fileadmin/media/pdf/...s_HV_2016_Einladung.pdf
Tagesordnung Punkt 4
Was ist der wirkliche Grund hierfür? Ist dies nicht kontaproduktiv im Sinne nachhaltiger Ausrichtung? Wer weist hier dann Rinck und Ehret noch in die Schranken? Letztendlich sind die Aufsichtsratsmitglieder sowieso sehr schlecht - erst Recht im Vergleich zu Rinck & Ehret - bezahlt !
3.) Zieht Singulus nicht viele "unseriöse" bzw. "risikoreiche" Kunden an, welche die "Notsituation" - Singulus braucht Umsatz und Schlagzeilen - ausnutzen ( z.b. Hanergy, Hevel etc.)??
4.) Was soll sich anhand des DES nun so fundamental bei Singulus verändert haben??
Letzendlich arbeiten dort immer noch dieselben Leute und insgesamt hat man nun auch weniger Schulden, aber die MK ist auch sehr niedrig. Der Ruf und das Ansehen von Singulus ist doch sicherlich - sowohl bei den Aktionären, Anleihengebern, Kunden als auch im Allgemeine. - auch nicht besser geworden...
DieWahrheit