Analysten Treffen bei Singulus .......
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.15 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.05.15 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Um Solarzellen herstellen zu können, brauche ich was ? Eine Maschine.
Im Solarbereich gibt es mehr als 100 Maschinenbauer als Hersteller. Da steht Singulus nicht allein.
Unterschiede gibt es, die Qualität am Ende, also das Produkt, hier die Solarzelle.. Das ist wichtig, denn wenn ich mich von den anderen Maschinenbauherstellern absetze, habe ich auf dem Weltmarkt bessere Absatzmöglichkeiten/Chancen.
Wie es bei Blu ray ist ??? und jetzt bei den super Scheiben ???
Darum geht es, Alleinstellungsmerkmal, ist Singulus zu allen anderen besser ? Nur das ist wichtig, bei einer Investition. In "alt" investiert keiner.
Hier sollte Rink Aufklärung/Übersicht schaffen, jedoch ehrlich. Nur so kann ich die Mannschaft (Aktionäre)
überzeugen, dass sie ihr Geld wieder bekommen.
Mit "Glanz und Gloria" geht es nicht. Hat ja 2014 höhere F+E = positiv, Rink muss sich äußern - umfangreich.
Ist ein wichtiges Diskussionsthema, jede Info wird gern gesehen usw. schon mal ein Danke
dafür, an Euch.
Das sollte jeder Chef (Rink) wissen
Wurde so was mal veröffentlicht ? (von Singulus selbst/oder in Studien... ?) (2014/2015 ?)
Hallooooooo, niemand zu Hause. Für wie blöd haltet ihr uns Anleger.
Kaufen wird die Singulus Aktie keiner mehr.
Es sei denn Mister Rink spricht Klartext (""ehrlich"")
Wo steht Singulus ????
Von mir wird ein Kaufverbot ausgesprochen. Kein Kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haben sich die Kleinanleger verabredet, gleichzeitig alle zu verkaufen.
Wer das glaubt.............................
Macht nur weiter so, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Die fässt keiner mehr an.
wir werden sehen, wohin die reise geht......hätte ich man bei unter 0,90 mehr nachgekauft....;-)
lg
Link:
http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...aus-asien_100019223/
Es wird weiter fleißig investiert.
Wann kommen News bei SNG?!
mfg. copy
M.E. sind Ihre Aussagen dort im falschen Zusammenhang dargestellt..
Siehe auch Posting #6566 als Anregung.
Don't Worry
DieWahrheit
was genau verstehst du daran nicht?
Nochmal zur Info:
Die Projektanlage in Stellenbosch hat insgesamt alleine rund 20 Mio. EUR gekostet.
Link:
http://www.vdi-nachrichten.com/Technik-Wirtschaft/...p-Guten-Hoffnung
Na dann rechne mal hoch, wenn in Paarl eine Mega-Fabrik errichtet werden soll, die nicht nur SüdAfrika, sondern den ganzen Kontinent versorgen will. SüdAfrika will den Lead für den kompletten Kontinent übernehmen. Diese Info kannst du gerne alleine recherchieren, das traue ich Dir zu, bist ja scheinbar lang genug dabei.
Und den Bezug zur Finanzierung hatte ich in der Vergangeheit mal gepostet:
http://www.nefcorp.co.za/...ts/Project6ThinFilmbrSolarTechnology.aspx
110 Mio. EUR
Welche Fragen hast du noch so?
Wir helfen uns gerne gegenseitig...
mfg. copy
Zur 2.Quelle:
Da steht das man 150 M€ für eine gesamte CIGS-Fabrik- Gebäude, Grundstück etc..-.in Paarl investiert bzw. sammelt (Fund !!) Was hat Pty Ldt mit PTip und deweiteren mit Singulus zu tun???
Wo steht da was von MEGA-Fabrik? 40MW ist keine Mega-Fabrik!!
Die Träumen alle und SUGGERIEREN CIGS-Mega-Fabriken!
Komisch, das die meisten aufgekauft wurden bzw. das der Markt von Solar Frontier und Hanergy beherrscht wird..
Die dort aufgeführten Strategie-Ziele bzw. Treiber sind auch armselig: CIGS mit einer Effizienz von über 14% ..
Hallo! In der Produktion ist über 16 % momentan Standard! Besser als Silicon ..Haha..
Etc..etc..Sorry .Das ist ein typisches Verkäufergeschwätz ..
Ach ja...Mich würde dennoch interessieren, wie Sie darauf kommen, dass ich das Posting #6503 gemeldet habe und Sie dennoch nicht Wissen was gemeldet wurde!
Wie haben Sie es geschafft, das gelöschte Posting #6503 wieder sichtbar zu machen ?
Siehe Posting#6504
PS: Danke für die Rückmeldung!
So Long..
DieWahrheit
1. Wenn es soweit ist, werden auch Sie verstehen.
2. Bzgl. der Effizienz von 14%... nehmen Sie das bitte nicht zu ernst! Das sind alte historische Werte, die nicht mehr angepasst wurden.
3. Ich bin ein Zauberer, alles was verschwindet kann ich wieder beschaffen.
4. Generelles zu Nef: http://www.nefcorp.co.za/AboutbrtheNEF/StrategicPositioning.aspx
"Legislative mandate"...
Zitat: "The operations of the NEF are governed by the Public Finance Management Act No 1 of 1991 (PFMA), including the National Treasury Regulations, the King III Report on Governance for South Africa and the Protocol on Corporate Governance in the Public Sector, 2002."
mfg. copy