Analysten Treffen bei Singulus .......
Dann gabs einen Bruch, der bis heute anhält. Es ist nicht gelungen, neue profitable Geschäftsfelder zu integrieren.
Das Aufhüpfen auf den trudelnden hart umkämpften Solartechnik- Markt kann wohl kaum neues Leben einhauchen.
Fazit: Singulus ist aktuell nur noch für Zocker und Spieler geeignet. Der EX- Börsenstar ist nur noch ein Schatten seiner einstigen Größe.
Ich geh dann doch lieber in die Sonne...
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/...bda-praesentiert-logo
Vielleicht weht auch daher der Wind.
Könnte sein, dass dieser Umstand und das Alleinstellungsmerkmal SNG den Arsch retten könnten... mal abwarten ob SNG etwas verkündet...
Jedenfalls werden bald jede Menge Maschinen bestellt, vielleicht sogar mehr als jeh zuvor, da niemand anderes das Zeug baut.
mfg. copy
Gerne auch mit Verlinkung der HP des Herstellers.
Danke
mfg. copy
# 4196 Fakten...Fakten 10.10.2012
# 4902 Singulus zündet schon seit Jahren "Blendgranaten" 06.11.14
# 4197 MRAM ...Singulus ist nicht alleine ! 10.10.12
# 5413 Competitors : Overview over 3D-Inline-PVD Market 24.02.15
# 5418 3D-PVD-Inline : Nahezu einzigartig 04.02.15
PS1: Arvato ist Kunde von Singulus..
PS2: Sony DADC produziert 80% aller Blurays auf eigene Anlagen. Bei den wiederbeschreibbaren Blurays handelt es sich oftmals ebenfalls um eigene Konstruktionen bzw. Zusammenstellungen.
PS3: Vor wenigen Tagen wurde etwas von einem 3stelligen Millardenauftrag - Posting #6503 - geäußert...Vielleicht sollte man hier mal genauer Nachfragen;-)
Ach ja..Ich habe keinen Einfluss auf die Begründung einer Moderation. Desweiteren frage ich mich wenn ich etwas gemeldet haben sollte, warum man dann nicht weiß weshalb das besagte Posting gelöscht wurde..Nun ist es plötzlich wieder Aktiv...Komisch..Komisch..
Die Aussagen sind dennoch unbelegt und an den Haaren beigezogen..Im allgemeinen wird eine Homepage über Nacht komplett neu aufgebaut bzw. Schritt für Schritt geupdated. Diese Homepage ist schon längere Zeit "down"...Vielleicht hat's ja andere Gründe..
Ach ja...Das Wetter bekommt mir sehr gut...Danke der Nachfrage..;-))
DieWahrheit
Siehe meine oben aufgeführten Postings
Finanzen.net - vor 2 Stunden
Am 13.05.2015 16:00:00 ist bei der Singulus Technologies AG das Chartsignal Candlestick shooting Star aufgetreten.
Erfreulich Kursentwicklung, limitierte Verkaufsorder für Teilbestand hat heute gegriffen - 25 % Gewinn + eingesetztes Kapital sind wieder im sicheren Hafen. Rest lasse ich noch stehen mit neuem Limit, vielleicht geht ja noch was.
Nächste Termine:
19.05. Record Date: Wer an diesem Tag Aktien im Depot hat, hat dafür Stimmrecht auf HV Wer danach kauft, hat nur die Aktie, jedoch kein Stimmrecht
21.05. Zahlen Q 1: positive News waren bereits vorab veröffentlicht, nicht veröffentlicht bisher:
-> Eigenkapitalentwicklung
-> Höhe der von Singulus gehaltenen eigenen Anteile an der Anleihe
Eine gewisse Spannung bleibt also ...
Die neuen "Ultra-HD-Blu-ray"-Scheiben sollen mit bis zu 100 Gigabyte doppelt so viele Daten wie bisher fassen, wie die zuständige Industriegruppe Blu-ray Disc Association mitteilte. Außerdem solle das Videomaterial mit naturgetreueren Farben gespeichert werden können.
Meinungen von Experten wäre schön
Was bedeutet dies ,von China aufkaufft zu werden anstatt auftrag option.
Wer wei$ kann auch nur spekulieren.
45k nach börslich jemand gesichert.
Bin gespannt biss wohin die Aktie steigt .
Was meint ihr was da loss ist.
Ich vermute bei UHD werden sie sich die Zähne ausbeißen (3 Layer!!).
Andere Firmen mit besseren Know-How setzen lieber auf Eigenbau als auf Zukauf.