Analysten Treffen bei Singulus .......
So, und wenn man in einem Wert investiert ist, der im Moment am Boden ist dann hat man doch bei einem möglichen Turnaround die Chance wenn man früh genug dabei ist, einen größeren Gewinn abzuschöpfen. RISIKO ist selbstverständlich gegeben !!! Und das weiss ich oder andere ebenfalls !!!
Wenn die Rechnung aufgeht dann freut man sich geht die rechnung halt nicht auf dann ist das schon etwas übel aber das ist halt PECH.
Versucht man einer Aktie bei einem Anstieg hinterher zu laufen verpasst man möglicherweise DIE Chance !
Also, nur weil einige hier gegen den Wert sind , verkaufe ich bestimmt nicht meine Positionen denn ich denke, alte genug zu sein um selber entscheiden zu können was ich mache.
Trotz aller Kritiken, die ja auch berechtigt sind, bleibe ich vorerst mal dabei.
Das mir der Kursverlauf und einige Ungereimtheiten die bei Singulus sind auch nicht gefallen dürfte auch klar sein.
Hätte auch lieber einen Kurs von 2,50€ als 1,73€
Bis zu den kommenden Zahlen werde ich dabei bleiben und dann entscheiden was ich tue. Sollte Singu bis dahin einige tolle Aufträge bekommen dann ist es ja gut wenn nicht Godd Bye Singulus....so einfach ist das , zumindest für mich.
Hätte, könnte, würde, wäre .. Floskeln, die jeder Realität entbehren und hier normal nichts zu suchen haben.
In Talkthreads, Wortketten .. ist vielleicht Platz dafür oder alternativ die Wunschergebnisse bei den Dauerpostern eingeben, vielleicht hilft's?
Also, was regste dich denn sooo auf ?? Soll ich weil du anderer Meinung bist verkaufen ??
Manche Frischlinge meinen einem seine Meinung aufdrängen zu können dabei wissen die NICHTS.
Die Annonümität in einem Thread oder im Netz verleiten Viele zu Aussagen die sie im wahren Leben, fals sie eines haben sollten, NIE über die Lippen bekommen würden weil sie Duckmäuser sind aber hier kann man ja sein Maul gaaaaanz weit aufreissen.
Also schenke dir deine Kraftausdrücke und tausch dich besser mit thai09 aus, das könnte das gleiche Level sein.
Werde so ein Pöbel wie du einer zu sein scheinst NICHT mehr antworten , dafür ist mir meine Zeit zu schade !!!
Ab jetzt kannste dich alleine beschäftigen....so wie du es bestimmt gewohnt bis...hahaha
abgerechnet wird immer zum Schluss!
Wer kein Bock auf SNG hat, kann/darf gerne in den Wald und singen.
Wer nicht investiert ist und pöbelt soll es lassen.
Uns ist allen klar, dass dieses Invest mit einem akzeptablen Risiko verbunden ist.
Nennt mir einen erfolgreichen Investor, der ohne Risiko auskam!?
Kredit-, Markt-, Cross- und Op-Risiken kann jeder für sich analysieren...
Für mich steht allerdings eins fest:
Hier überwiegt das positive Risiko das negative, da SNG in Schlüsseltechnologien investiert. D.h. man kann noch sehr lange forschen & entwickeln.
SNG hat keine Schulden, abgesehen von der Anleihe, die sie bedienen muss.
Mir ist auch klar, dass es dauert bis die zwei kleinen Standbeine endlich den Disc-Bereich ablösen können und den Umsatz anfeuern.
Wer hier auf kurzfristigen Erfolg aus ist, dürfte möglicherweise falsch sein.
Und genau deswegen bin ich dabei, mit einer für mich mittleren Posi.
Alles nur meine Meinung
copy
Friede mit Euch und ein langes Leben!
kann dich leider nicht bewerten.
GUT Analysiert ;-)))
Das könnte locker wieder ein neues Modellfahrzeug geben. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit wie angekündigt. (Siehe Moderationen vom 30.08.12)
Zeitpunkt: 31.08.12 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit wie angekündigt. (Siehe Moderationen vom 30.08.12)
Und lange Mitgliedszeiten bei ARIVA sollten kein Privileg sein, sind sie auch nicht, Fakten zählen und sonst gar nichts.
Austeilen möchtest du sehr gerne, nur einstecken ist alles andere als deine Stärke, wie man deutlich sehen kann.
Bei thai09 verwundert dies nicht, der kann nicht nur meiner Meinung nach nur pöbeln und möchte leider permanent von sich auf andere schließen.
Das gelingt aber nicht und hilft ihm genauso wenig weiter, wie dir.
Sinkendes Fremdkapital Werte von 2006 bis 2011
nimm es mit hUMOR...
ich gebe dir einen Rat: warte doch mal den September ab, dann wirst du dich wundern, sei es positiv oder negativ ;) und andere nieder machen brauchst du nicht, da stehst du doch locker drüber ;)
herzlichst
dein lieber copy
so eine verkackte aktie. die lügen uns die taschen voll und hier gehts nur abwärts! scheißladen singulus !!!