Analysten Treffen bei Singulus .......
Die haben noch NIE einen Fuß in die Türe von Singulus gesetzt, wissen aber das die in dem und dem Bereich nichts machen und das der Tod schon vor der Türe steht.
Zitat Sillycon :
"das problem is halt dass da nix gemacht wird, sonder man meint durch zukäufe alles erschlagen kann, so geht das nich, da muss ein strenger marketplan her un der muss auch mit macht umgesetzt werden. die stangl sparte is da das beste beispiel, da wurde außer kurzarbeit nix gemacht, seit 2 jahren weiter so wie bisher. das geht nich mehr lange gut."""
Ihr macht euch doch mit solchen Aussagen nur lächerlich !!!
Also verschont und bitte mit eurem Halbwissen und KinderzimmersSpekulationen.
Streamen beim filmverleih is ok. Kann man mal machen...aber das wird bis auf viele Jahre mit Sicherheit nicht die festen Medien ersetzen.
Laut Halbjahresreport der DEG (Digital Entretainmen Group) vom 30.7. ist BR tatsächlich der 'Standard' im Home-Entertainment.
Im 1. HJ 2012 sind die BR-Verkäufe um 13,3% gewachsen. Nicht schlecht, nur in der gleichen Zeit sind die Downloads von Entertainment-Inhalten um fast 22% gewachsen und alleine im Q2 waren die Downloads 27% über Q2/2012. Das zeigt wo die Reise hingeht, die Frage ist nur wann BR den Zenith erreicht.
@ Trash und Hirschmann: laßt Fakten sprechen und macht kritische Aüßerungen nicht ständig nieder. Das ist ein offenes Forum und sollte es auch bleiben.
Trotz allem eine Entäuschung in meinem Depot und zwar eine Bittere. In der Summe zwar nicht tragisch, aber selten so einen Fehlgriff getan :) ... .
Aber wie gesagt, keine weiteren Verluste sind doch schon äußerst positiv, nicht wahr?
flipp
ich hab euch gepostet, dass centrotherm insolvenz anmelden wird, und sng aufträge vermelden wird, un ich sach euch jetz dass beie nasschemie sparte n hammer kommt, da muss man nur 1 + 1 zusammen zählen.
silly ;-)
seht euch den Sing. All time low Kurs an; dann ist es doch mehr als nur richtig, dass hier auch mal kritische und pessimistische Statements geschrieben werden.
was ein herrliches Wetter draussen, ich glaub, ich werd mir nachher mal ein leckeres Softeis bei MD gönnen; hmm
Gruß
Harald
Nur wenn hier USER wie z.B. "tagsschlaefer" die 100%ige Unwahrheit schreiben obwohl Singulus genau das Gegenteil sagt dann ist das doch völlig OK wenn man sich dagegen stellt.
Wäre so als träfe ich die Aussage das Daimler Benz in einem Jahr Pleite geht und kein Mensch mehr einen Mercedes kaufen wird und die einfach NICHTS auf die Reihe kriegen.
Die Leute wollen einfach nur noch Polo´s und kein Mercedes mehr....
man muss auch nicht alles gleuben was sng von sich gibt....
ab zum pooool...
es wurde im interview ja gesagt das der in dem zeitraum kommt da die tinte ja quasi trocken ist unter dem vertrag.
das wurde ja lauthals verkündet.
Name: Ehret
Vorname: Markus
Firma: Singulus Technologies AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007238909
Geschäftsart: Kauf
Datum: 20.08.2012
Kurs/Preis: 1,77
Währung: EUR
Stückzahl: 507
Gesamtvolumen: 897,39
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - derartige Diskussionen bitte im Talkforum führen.
Zeitpunkt: 21.08.12 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - derartige Diskussionen bitte im Talkforum führen.
Hausmeister...
hoffentlich ist der nach dem Kaufrausch nicht mit
der Miete von seiner Sozialwohnung im Rueckstand...
.-))))
Wenn es ja nur nicht so traurig wäre und ich selbst hier mit drinnstecken würde ... . Aber sorry, so dummdämliche Sprüche kannst Du Dir stecken :) ! Realitätsverlust ist das bei Dir, nichts weiter ... .
Lass mal hören.