Steinhoff Informationsforum
Ein Highlight der nächsten Wochen und Monate wird der Mattress Firm IPO.
Das Unternehmen stand zuletzt mit 60 Mio in unseren Büchern… mit dem IPO wird der Anteil bei 2,5 - 3 Mrd liegen. Spätestens dann wird das negative Eigenkapital auch wieder positiv bei Steinhoff!
Leute schaut einfach, was DEOL gestern geschrieben hat.
Wer das nicht mehr weiß, nachfolgend der Link zum Beitrag "LV ein starker Gegenspieler":
https://www.ariva.de/forum/...tionsforum-577450?page=430#jump30335316
Macht Euch selbst ein Bild von Eurem Invest und lasst Euch nicht permanent verunsichern.
Diese Leute wollen nur Euer Bestes, nämlich Euer Geld!
Er ist Schuld :-)
Dann beziehe ich mich zum einen auf einen vorherigen Post und zum anderen ist an dem Smilie ziemlich eindeutig zu erkennen, dass es nicht ganz ernst gemeint ist.
Mich dann wegen Nutzerhetze zu sperren ist eigentlich peinlich für Euch. Es zeigt, dass ihr nicht in der Lage seid einen Kontext zu erkennen und zusätzlich eine Schuldzuweisung von Hetze zu unterscheiden.
Gleiches gilt für denjenigen, der den Kommentar von mir gemeldet hat, wobei das wohl mit Kalkül gemacht wurde.
Sekundenkleber auf F5 und ab geht die Post bis zur Knopperszeit.
Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm.
Bei Steinhoff geht an solch Tagen aber immer etwas.
Attestor Capital, Davidson Kempner Capital, Farallon, Och-Ziff
und was macht Viceroy???
Wer uns wohl heute aufs Dach kackt...
Attestor Capital, Davidson Kempner Capital, Farallon, Och-Ziff
und was macht Viceroy???
Wer uns wohl heute aufs Dach kackt...
Leicht, aber Minus.
Ich muß auch noch Orders unterhalb von 0,10€ platzieren, nicht das es wie am 06.09.2021 wieder kurzfristig auf 0,08€ fällt.
Egal, wenn die Order bedient wird, finanziert sie sich bestimmt innerhalb von Stunden selbst.
So ist mein Plan als langfristig Investierter Anleger.
Die Lemminge gehen dabei eh fast alle drauf.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Please note that certain Steinhoff email addresses have been compromised. Should you receive an email with subject line “Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report” asking you to click on a link Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report.PDF (5.51MB), please delete the email and do not click on it.
Quelle ist die Steinhoff Homepage
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.22 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.01.22 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Man kann das am der Kursquetschung erkennen.
Mich interessiert 0,40+ Sonst gar nichts. Miese bleibt Miese.
Heute ist Freitag 0= Grüntag!!
Glück AUF!! LONG !!
seelblitz1
Börse läuft voraus,wird schon vorpositioniert.