Steinhoff Informationsforum
wird im Moment garnichts erwartet.
Weder positiv noch negativ
Oder die Teilnehmer liegen alle auf der Lauer, haben die Büchsen geladen.
Die Schussrichtung (Verkauf/Nachkauf) muss noch gewählt werden.
Kannst du das für mich erläutern und irgendwelche lustigen charts posten?
Wen interressiert hier deine Gazprom?
Hatte dich irgenwie sympathischer in Erinnerung...und nein , es ist nicht weil ich SH durch eine rosarote Brille sehe...
Es stellt sich nur noch die Frage des wann!
- wann 50 Cent?
- wann 1€
- wann wieder Dividende?
Ja, könnte noch Monate und Jahre dauern. Reicht dann aber immernoch vollkommen aus.
Bisher war die Zeit unser Feind, da es dringend Umstrukturierungen und Lösungen brauchte. Jetzt ist die Zeit unser Freund. Man braucht nur noch warten... ;)!
Vielleicht kommt ja auch eine DGAP das die Bilanz nicht fertig wurde, oder so ?
Meine Fallen sind auf beiden Seiten des Weges bis 0,10€ aufgestellt.
Ziehe das jetzt brutal durch und würde mich freuen,wenn es klappt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
wichtiger als 15.2 ???
Über 3% in Dreck...noch...
Ich bleibe LONG !!
Amen. seeblitz1
Ich hab investiert und wie viele hier wohl alles oder nichts gesetzt. Insofern behalte ich alles und kann gut warten. Alles dazwischen ist großes Kino. Jeopardy - Musik in Dauerschleife in der Zwischenzeit.
Habe meine Verkaufsorders dementsprechend angepasst..Das wird ein Spaß..
Long..
-S155 hat den Stempel vom Gericht
-Tochtergesellschaft perfomenen ohne Ende
-Reduzierung der Zinsbelastung ist in Arbeit
Mit der Aktie kann es auf Sicht nur nach oben gehen und aktuell ist die Aktie unterbewertet.
Ich kann mich zurücklehnen und warte ganz in Ruhe auf die Bilanz.
Diese ganzen manipulativen Kommentare hier im Forum gehen mir komplett an der Backe vorbei.
Es sind weder die 10 Cent noch der Euro in nächster Zeit zu erwarten. Beides sind komplett absurde Werte. Ich rechne bis Ende des Jahres mit einem Wert dazwischen.
Meine persönliche Einschätzung und keine Handelsempfehlung
Long..
DEOL hat gestern alles dazu gesagt. Step 2 ist um den 15.2. final durch, nachher kommt die Bilanz und dann geht es weiter. Step3 und Schritt für Schritt. Steinhoff wird seinen Weg gehen. Nicht als Ra(c)kete, sondern als eines der am sauberst-bilanzierten Unternehmen weltweit. Und das in einem Marktsegment mit ziemlich gutem Wachstumspotential. In diesem Sinne: Nicht verunsichern lassen, Longies und locker bleiben. my2ents
Noch keine Zahlen, da sind die Kleingeldzocker noch unter sich. Aber der Freitag ist noch lang ...
Ich rechne nicht damit, denn die Zeit dafür war sehr lang. Aber wer weiß! Wenn die Analyse der Leerverkäufer ergab, dass Steinhoff es nicht packt, dann war Leerverkaufen auch noch bei 5 Cent noch eine sehr lukrative Perspektive.
Wir werden es erleben. Die Präsenz hier im Forum macht mich jedenfalls hellhörig.
Eigentlich gibt es zur Zeit lukrativere Aktien zum verprügeln...
Oder werden hier die Tage mit Events gezielt genutzt?
Grundsätzlich egal, aber witzig fände ich es schon.
Wir werden es erleben.
Nur meine Meinung.
Keine Handlungsempfehlung
um seine Aktien vor Verleih (Leerverkauf)zu schützen, einfach eine fiktive Order ins Depot stellen, z.B. Stop sell 10 €. ;-)
Bei Steinhoff ist ja bekanntlich alles möglich.
Gibt es einen Durchsacker, greife ich weit unten massiv ab und ja, mein Broker hat die Orders ohne Deckung platziert. Wenn man kreditwürdig ist und mit entsprechenden netten Leuten zusammen arbeitet, ist so etwas möglich.
Sollte es zur Ausführung kommen,müssen die Käufe bezahlt werden. Ggf durch den Verkauf anderer Aktien.
Aber wem erzählich ich das ?
Hinterher aber bitte nicht rumheulen, sollte es wirklich so kommen.
Die Chance, dass es eintrifft, sehe ich jedoch für sehr sehr gering an!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!