Steinhoff Informationsforum
So, und jetzt sind wir wieder Trittbrettfahrer, hoffe keiner hat einen sl drinnen.
M.m. nach wird heute abgfischt und so leicht sollte man es den shorties nicht machen.
Meine vk oder steht auch noch, bei 1,49, EUR wohlgemerkt.
Auf einen grünen Freitag und ein entspanntes Wochenende!
Zu meiner 0,24€ Falle jetzt auch noch welche bei 0,18 € und 0,12€.
Vielleicht schreckt sie das ja ab und sie glauben, das wenn sie den Kurs drücken, andere die Früchte ernten.
Wie würden sich die Maschinen verhalten, wenn jerder Orders in diesen Bereichen platzieren würde, virausgesetzt, man hat noch etwas Liquidität übrig.
Wenn das wie ein Flashmob oder Redditcomunity ablaufen würde,würden wir die Shirties wohl nur noch rennen sehen :-)
Allen einen erfolgreichen Jagdtag!
Achtung: bitte nicht in die eigene Falle latschen :-)
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Kauforders abwaerts in 10 x 0,5 Cent Schritten, egal, ob jeweils 100 oder 100.000 shares, quasi die German-Steini-Reddit-Gemeinde. Da koennte schon etwas zusammen kommen. Vielleicht msl diesen Plan fuer die Zukunft im Auge behalten, oder wenn jemand von euch im Facebook Forum ist, zum Thema machen.
Wir sind uns einig.
Es kann hoch, oder runter gehen...
Viel Erfolg Steini !!!
Um meinen Bestand aufzurunden, habe ich auch noch eine Kauforder drin ("krumme" Zahlen sind nicht so mein Ding). Allerdings zweifle ich, ob sie zum jetzigen Limit auch ausgeführt wird. Das muß ich wohl erhöhen oder auf runde Zahlen verzichten ;-)
Heute mit Zahlen unseres Unternehmens !!!
Quartalszahlen / Unternehmenstermine Europa
07:00 Signify | Givaudan | Unicredit Quartalszahlen
07:20 Volvo AB Quartalszahlen
08:00 Hennes & Mauritz Quartalszahlen
09:00 Steinhoff International Jahresergebnis
11:00 Daimler AG: PG (virtuell) mit CEO Källenius zur Umbenennung der Daimler AG in Mercedes-Benz Group AG
11:00 Windeln.de SE: ao HV (virtuell)