Meyer Burger Technology AG - AB 2022
über die Fakenews eines Schmierblatts aufzuregen.
Aber Hr. Kondrashev könnte das Problem ganz elegant lösen. Einfach 5% Aktien dazukaufen,
den Preis in die Sonne schießen und sobald die Leerverkäufer sich eingedeckt haben die 5%
wieder verkaufen. So könnte er sein Schmerzensgeld bekommen von der Brut.
Auch das Telefon und Fax ist abgestellt.
Da es sich bei Finanztrends.de aber auch um eine Agentur handelt, bei der man Bezahlartikel platzieren kann, was womöglich im Artikel Meyer Burger auch gemacht wurde?, teile ich euch gerne zwei funktionierende Email-Adressen mit. Vielleicht beantworten sie auch euch ein oder zwei Fragen.
buchhaltung@finanztrends.de
buchhaltung@yes-investmedia.de
Vielleicht bringen die Zahlen Meyer-Burger endlich nach vorne - irgendwie bin ich überzeugt, doch wenn ich dann die Kursperformance sehe, muss ich mich zusammennehmen, dass ich nicht (einen Teil) verkaufe.
Man kann aber auch im Bilde bleiben, wenn man selbst recherchiert.
Dass mit Sicherheit nicht alles normal läuft, beweist schon, dass bei Finanztrends.de der Autor Richard Scheibel verschwunden ist.
https://www.finanztrends.de/autoren/richard-scheibel/
Erklärungen bleiben auch heute geschuldet.
Man hüllt sich lieber Schweigen.
Auch Nebenwertejunkie weiss im Mitgliederraum umfassende Neuigkeiten zu berichten.
Ich bin aber auf jeden Fall long eingestellt und will einen guten Teil langfristig halten. Dieses Risiko will ich ungern nochmal eingehen und deshalb würde ich es auch nicht empfehlen. Ich habe zudem auch nicht den gesamten Kursunterschied erwischt. Ein kontinuierlicher Anstieg wäre mir auch lieber.
Ein wirkliches Problem sind erst diejenigen, die kurz mal vorbeischauen und dann nicht wieder bei MB investieren, weil sie sich mit dem Unternehmen nicht wirklich auseinandergesetzt haben oder schlichtweg nicht an das Geschäftsmodell glauben.
Es sei denn, du hast mit deiner Vermutung recht und sie dürfen solche Sachen vor den Zahlen nicht mehr veröffentlichen.