COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
(fast) alle Zeichen auf Rot.
Es bringt nichts wenn ihr weiter hofft auf einen günstigen Nachkauf, sperrt eure Kauforder von der Commerzbank z.B. bei 100 EUR und schaut dann wieder rein, wenn der Aktienhandel bei Dax und Co, Erholungtendenzen zeigt..
Biete einfach den Leerverkäufern keine Chance mit Euren Aktien zu zocken!!!
Ich bin dann mal für eine Weile weg...
.
..um die Zeit im Freien zu verbringen, um in die Natur einzutauchen, mit ihr zu kommunizieren und alle die Probleme zu vergessen, die mich niederdrücken.
Sobald du das Internet und dein iPhone hinter dir lässt, und die Wunder und die Schönheit der Ozeane, Berge und Wälder um dich herum genießt, wirst du besser verstehen, wie das Leben gelebt werden sollte und du fühlst dich erneuert und erfrischt für den Handel in besseren Zeiten.
Da ist m. M. nicht einmal ein silberner Streifen am Horizont.
Ich hoffe, dass hier wirklich nur Dummschwätzer wie Friedel unterwegs sind und keine wirklich investierten Kleinanleger.
Nimm deine Pillen und poste was von 4 und Weg frei nach oben 5,7,19 Euro zum Monatsende u.s.w.
Ziehst halt wieder bei Mutti ein , wenns für die Miete nicht langt ! Mein Gott !!
Selbst Sarkasmus hilft da wenig.
Comdirect bleibt übrig , die Zeit der Filialen ist vorbei . ( Thomas Cook läßt grüßen ...Reisen kann ich bei check 24 buchen wozu 1000de Reisebüros ) .
Nachkaufen ist und war geldvernichtung.
Es sei den mein Horizont liegt bei 25+.
Dann direckt vererben weil scheintot.
Groetjes
Langsam wird es schwer hier zu verbilligen, zumal das bei der CBK einfach nicht funktioneren will.
Aber es ist einfach zu verführerisch weiter Geld in dieses dunkle Groschengrab zu werfen. Weiss auch nicht warum.
also nix nachkaufen um zu verbilligen. nix jaaah, ich habe noch welche bekommen, tage
nix warteschlangen am orderfon. ????
man wird sich mein kumpel freuen :-)
das freut sich sogar ein sl und kommt hinterm ofen hervor.
hat einer dde schon gesehen oder mus man sich sorgen machen ?
# iuv det nennt man wendehalsverhalten. eine bekannte nebenwirkung der blue drops
nett von dir ist der tipp bezüglich des wohnraums.
tja im kz 28 sorgt man sich eben und lässt keinen im regen stehen
(ima+mm) köbes 1 helles
mal ne frage an die ächsperten
wie geht das nun mit die onlinewurst ?
(ima+mm) köbes 1 helles
CoBa Kurs -0.10€ ???
Hab ein Paar neue "Knalltüten" unter
mein Moped geschraubt.
Waaaaahnsinnn.
Donnervogel ist nichts dagegen
ABE gibts hier nicht
Ich fühle, wie sehr der Vorstand leidet... das ist ein Brüller!
und mein Dank an Merz... habe Aktien gekauft!
jetzt heisst es aussitzen, durchhalten und verbilligen ganz ganz ehrlich
und ds fährt knallend durch die gemeinde. klasse, zwar ohne abe aber hoffentlich mit organspendeausweis damit er noch zu gebrauchen ist wenn er sich selber nicht mehr braucht.voraus gesetzt das haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten.
(ima+mm) köbes 1 helles und kübes, der knall gestern det war der ds un nich de comakursexplosion
Mädels noch umschauen.
Ausserdem ist das TOLL.
Parkbank ist Morgen.
Nachkaufen Ich nicht mehr!
Prost