COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ironie die schlecht zu toppen ist
einfach klasse
the german michel
(ima+mm) köbes 1 helles
US Banken waren die letzen Jahren immer über dem KBV, während die europäischen meist um die 0,6-0,7 waren und die deutschen teils sogar nur 0,3. Natürlich machen die Banken aktuell wenig Gewinn, aber die DeuBa müsste um die 40MRD Verlust machen damit Sie ihr KBV erreichen würde, Coba 26MRD, selbst wenn die DeuBa jedes Jahr 8MRD Verluste machen würde, wären dies immer noch 5 Jahre und Coba (sagen wir mal 2-3MRD Verluste im Jahr) wären wir sogar bei ~9-13 Jahre. Aber gut beides sind ja laut vielen Bashern Pleitekandidaten.....
Freue mich solltet Ihr das schaffen!
aber was bedeutet fair ?
fair weil dann nur noch die Töchter bewertet werden...
nicht die Coba.
Oder ist Coba nicht´s wert ?
also ich versteh deren Rechnung nicht.
Alles in allem ja die Zahlen waren scheisse.
Das heißt, so über den Daumen haben die 500 Mio Vorsorge für Corona mal so eben über 4,5 Mrd Kapitalisierung gekostet ... viel bleibt also nicht mehr... klingt logisch.
Die Home-HV war mehr als enttäuschend... insbesondere die Haltung des Vorstandes gegenüber den Aktionären... da wird man doch fast zum "@Friedhelm..."
man sollte die machen wenn es besonders gut läuft und einem der Kurs davon rennt.
völlig verfehlt diese Führungsliga .....nicht in der Lage diese Bank in solide grüne Zahlen zu befördern.
schon verdient habe ..... was will der Looser ? Schmarotzer der sich mit unseren Aktien ein schönes
Leben machen will . Wir reißen uns den Arsch auf um die Bank und Arbeitsplätze zu retten und der fragt
nur nach dem Kurs ( na ich würde jedenfalls von dem Laden keine Aktien kaufen - ich kenn die Bude ja )
hi hi ...grins .
DOC du traders wahrscheinlich perfekt die Coba
DOC und Friedel sind wie jekel and hyde
Die Shortler wissen ja,dass die Bank ihr absolut Tief erreicht hat.
30 % Aufschlag auf den aktuellen Kurs
Also absolut fair und üblich.