COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das sieht man auch sehr deutlich am Aktienkurs !
Danke , hat mir bisher keiner so gut erklären können !!!
Und weil die Banken DB und Coba genauso schlau wie Du sind haben sie in den letzten Jahren
so super Bilanzen abgeliefert , Entschädigungen für Betrug zahlen müssen und Staatshilfe benötigt
ohne Ende . Und jetzt verleihen sie Geld für 6% x an Handykäufer wie Dich - ach ne du hast ja 0 %
gehabt ...merkwürdig ????
Nimm dein Mobiltelefon in die Hand und träum einfach weiter ...grins
Gegen Die könnte man juristisch auf Schadensersatz vorgehen! (Untätigkeit, Aufsichtsverletzung usw.)
Der Übernahmepreis müsste auf den Buchwert gerechnet werden.
Wieso so lange bei dieser Geldvernichtung zugesehen wurde, ist mir rätselhaft.
Der Aufsichtsrat würde hier nicht ungeschoren davon kommen!
https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/05/...bettina-orlopp-im.html
Wenn das Schiff auf dem Meeresgrund liegt ...wem nutzt es den Käptn einzusperren ?
steigt von 3,02 auf 3,04 EUR , was sagt einer der bei 150 EUR gekauft hat dazu ? freut der sich ...das würde mich interessieren ... grins
Vielleicht wacht jemand auf.
Lebenzeichen der Aktionäre.
viel Glück, dann hab ich es auch!
Groetjes
da kauft man doch gerne ein paar Stückchen.
fein fein fein.
Neue Bankenkrise liegt in der Luft - da kann sich Coba nicht entziehen -
Möchte nicht wissen was in Regierung für Horror Szenarien durchgespielt werden.
Ohne Grund kloppt Trump nicht ein Bilionen Paket nach dem anderen durch den Kongreß !
Und jemand der heute für 3 drin ist ... der freut sich weil er durch einen einzigen Zukauf alle Verluste "wegkaufen" kann.
Heulen tun nur die die immer mit voller Summe komplett einsteigen...
solche Halloguys die immer behaupten der Einmaleinstieg sei dem Sparplan vorzuziehen.
Kann jeder sehen,dass es nicht so ist.
Ich würde aber nicht jeder Aussage des Dr. Ehrlich vertrauen.
vielleicht bei 1,5 EUR in einem halben Jahr mit engen SL .
Allen Investierten viel Erfolg !
Meine Meinung.
Weil wie gesagt 2 wichtige perle m bank com direct werden den Antrieb geben und regulatorisch wird bald von EZB und Staat positives für die BAnken kommen,weil die sind Systemrelavant und für die starke wirschafft braucht man die.
Immer meine Meinung und friedlich bleiben
HAt werni Gestern seine Seele zum ausdruck gebracht was für ein Fehler er bei Coba gemacht hat.
Denke wollte er zocken wurde aber gezockt.Ist ja meistens so.DAnn jahrelang musste er warten mit so 14 % plus ,immerhin rauskommen.seitdem ist seine einstellung zu coba negativ.
Frage hat er Sado-MAzo gedanken?? Was sucht er dann hier?
der andere ist noch schlimmer was er über schulden usw. schreibt,das lernt man in der Grundschule das nicht so ist.
Etwas fundamentales wird von denen nicht kommen,nur Frust und werden die weiter nerven.
Persönlich wenn ich von eine Aktie nicht halte würde wenig in Forum schreiben,vielleicht einmal die Meinung und das muss auch fundament haben,da sind wieder beim Thema; das haben die ja nicht.
Für mich die beide Typen gehören zu Welti Klasse die man nur ignorieren soll.
Interessen der Aktionäre spielen keine Rolle bei der Commerzbank
für den Rückkauf des ausstehenden 17,62% Anteils an der comdirect wurden ohne Not 348 Mio. Euro rausgeballert, damit hätte man ca. 10% der ausstehenden Commerzbank Aktien zurück kaufen können
Wnn Coba anstat 290 nur 190 Minus gemacht hätte sollte gefeiert werden?
Wieso sieht man nicht
-Seit Herbst beginnte Stellenabbau,filialen abbau,dadurch erstehende Kostenersparnisse
-Bei der Digitalisierung mit comdirect NAse vorne hat,aber auch die gewinne vom comdirect
-Sehr profitable m BAnk
Dazu;
Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Commerzbank nach Zahlen auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. Ungeachtet des gemeldeten Quartalsverlusts hätten sich auch einige positive Trends auf der Ertragsseite abgezeichnet, schrieb Analystin Anke Reingen in einer ersten Reaktion am Mittwoch. Vor allem die Nettozinserträge und die Gebühren seien ordentlich gewachsen./ck/zb
Aber nein die selststörendes Prozess von deutschen ist ja ein Phänomen
Alles schwarz sehen.
Viele wollen gewinne von heut auf morgen machen, aber dass das nicht klappen kann realisieren die meisten erst wenn Sie mit Verlust aussteigen (entweder weil Sie Geld investiert haben, was Sie fürs Leben brauchen, oder einfach Angst haben)