COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Erwarte ähnliches Verlauf,nicht so stark wie DB,aber Morgen richtung 3,7 wird für mich keine Überraschung.
wie toll die Coschmerzbank ist !
Immerhin noch stabil bei 32 Cent.
Hier nochmal der Langfristchart:
https://www.ariva.de/commerzbank-aktie/chart?boerse_id=6&t=all
Im Gegensatz zur DB hat die Coba die letzten Jahre aber besser gewirtschaftet.Der Kurs sagt das Gegenteil.
Bin selbst seit der Finanzkrise Coschmerzbankaktionär gewesen und habe die ganze Scheiße
damals mitgemacht als die Aktie bei 0,80 Cent stand.
Dann kam der Resplitt 10 = 1 und eine Kapitalerhöhung dazu.
Danach ist der Kurs weiter gesunken und ich habe fleißig weiter gekauft nach dem Resplitt bei 5,50 €
und bin dann nach zig Jahren bei 13 € (1,30 € ) und einem kleinen Gewinn von 12 % raus.
Ein schlechteres Investment als die Cobank findet man wirklich selten !
Seit meinem Ausstieg bei 13 € ist der Mist im Sinkflug und hat die damaligen Tiefstkurse von 5,50 €
nochmal Outperformt.
Frag mal bei Dr. Ährlich nach !
der kauft wie blöde nach seit der Finanzkrise und gebracht hat es NIX !!!
Was soll in Corona Zeiten den Kurs beflügeln was er seit über 10 Jahre nicht geschafft hat ?
wenn Corona nicht gekommen wäre........
die Cobank hätte so weiter gewurschtelt wie in der Vergangenheit.....
nun bekommen sie halt vorgaben vom staat und den grossaktionären
das ist sehr traurig das man denen die arbeitsweise vorgeben muss..
morgen evtl sogar unter die 2,fuffzich......
kann nur jedem ratenn raus raus raus,..
oder 0,55 = 1,30 €
und nix mit 0,50 Cent = 13 € mit 2600 % Gewinn.
war so nie gewesen und wird auch nie so kommen............
Die Aktie ist ein Juwel was Trading angeht ... die EINZIGE MDAX-Aktie die man traden kann..
das Geflenne von wegen andere Titel sind interessanter ... ja mag sein ... wer aber ein Zertifikat mit einer Aktie vergleicht hat nicht alle Tassen im Schrank.
Coba ist DIE Trading Aktie...
eigentlich ist sie ein Hedgefond.
alles Fake ... durch die Verwässerungen hat uns das mit dem Chart einen Streich gespielt.
Aber ohne Corona wären es über 200 Mio Gewinn gewesen. Für die Nach-Corona-Zeit sieht das also gar nicht so schlecht aus.
Corona wird hier als Ausrede benutzt und kommt der Coba Führung gerade gelegen.
So kanns nicht weitergehen.
Führungskräfte austauschen.
Ein Artikel zur DB aber die CBK schwimmt im gleichen Meer:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...-gut-geruestet/25822408.html
Die Sozen (also die Groko insgesamt) sagen doch, die Banken brauchen ein neues Geschäftsmodell. (Wenn du dazu Belege willst, ich kann dir einige youtube-Links mit Politker-Aussagen dazu geben). Was das neue Modell sein soll, sagen sie nicht.
Was soll eine Bank anderes machen als Spareinlagen reinnehmen und Kredite rausgeben? Und die EZB (also die Politik mit Zustimmung der Groko) schreibt den Zins vor (also den nicht vorhandenen Zins).
Aber unsere Politiker wussten es schon immer besser, deswegen sind sie ja auch da wo sie sind.
Die Vorstände der CBK sind relativ unschuldig (im Gegensatz zur DB) am ganzen. Du solltest mal deinen lokalen Abgeordneten bearbeiten.
Wie das der Markt aufnimmt, steht natürlich in den Sternen.. hoffe nicht zu schlimm!
Die Unfähigkeit zeigt sich auch in den Ausfällen des Online-Banking, sowie Versand der Kontoauszüge an völlig Fremde!
Seit 10 Jahren wird erfolglos an einer Strategie gearbeitet, Ergebnis= Absturz in dem M-Dax und nunmehr Penny-Stock.
Der Aktienkurs belegt dies.
Ich hoffe einige sind meinen Empfehlungen gefolgt
und sind raus.
Heute weit unter die 3 Euro ..
Kursziel weiterhin NULL Euro....
Verstaatlichung folgt.
Freie Zitate vom SMT der comdirect:
"Ja wenn die App nicht geht, nimm doch mobile TAN. Die kostet nur 9 Cent."
Wenns böse kommt, dann kommt alles auf einmal böse. Murphys law
Ha ha ha...
Weiterhin wird die Aktie fallen, keine Gewinne in naher Zukunft.
Es wird die erste Aktie im M-Dax sein die evtl sogar ein Minus davor hat.
Das heisst nähmlich , sie geht von 3 nunna auf 2 dann auf 1..dann auf NULL
dann gehts weiter auf Minus 1 usw.... das ist fackt !
Abwarten und Espresso trinken.
Cheers!
Wenn heute noch die Leeverkäufer einsteigen, wird die 3 fallen... es ist wirklich traurig!
Wer sollte nachkaufen.. also ich nicht... halte aber bis...?