COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...Die Coba ist zu billig...
Kursziel würde ich einschätzen so um die 13 €
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/.../cbk100-commerzbank
Hat der Letzte Anleger verstanden,dass die Coba an das untere Ende angestoßen ist.
und sicherlich eine gedenkminute einlegen. was er dabei denkt, kann ich mir zwar denken, aber schreiben, neee
a) bin ich merzfan und b) der nebenbei auch vollblutjurist.
das wirklich dumme an merz ist, dass er zur gleichen zeit wie das rautinchen auf der welt rumrennt. das ist wirklich übel. egal, brauche wir auch die bierdeckel nicht sammeln
so und nun extra für werni2 das neue coma liedchen
"alles hat ein ende nur coma's kurssturz nie, jawohl mein kurs du gehst in die knie. doch du musst nicht traurig sein, du bist ja nicht allein. auch der dax knickt ganz schön ein, dann kaufen wieder welche billig sie und vw ein ........" und jetzt alle ...alles hat ein ende nur der ........
wer zwischen den zeilen singen kann ist klar im vorteil würde opa nun sagen ;-)
(ima+mm) köbes 1 helles und hoffentlich fangen die nicht noch an zu schunkle, denn dat gibt strafe
Und bezifferst du dich als alte HAse in der Börse und dann kommst und freust du dich mit niedrigste Niveau über die leiden von andern.
Du wirst dich hier langsam verpi....wenn Coba bald über 4 ist.
Würde sagen schäm dich aber scheint zu sein das du auch keine Ehre hast.
Ich schäme mich für dich,das übernehme ich auch....
Erfolgreiche Unternehmen seien die Basis für künftigen Wohlstand und Arbeit. Daher plädierte er für gezielte Impulse für Investitionen durch erleichterte Abschreibungsregeln und Steuererleichterungen sowie Impulse für den privaten Konsum. Auch seien weniger Bürokratie und schnellere Genehmigungsverfahren nötig.
denke das war der zweite Boden,jetzt erst die Stabilisierung,danach die Trendwende.
SAge immer noch wir werden erst 3,77 nochmal antasten,danach werden wir es sehen ;-)
hättest Du bei 2,80 € heute nachgelegt wärste zumindet heute schon im Plus.
Das mir hier die Aktionäre leid tun hatte ich bereits geschrieben,
und deshalb mir Schadensfreude zu unterstellen ist mehr als DÜMMLICH !!!
Alle EU Banken sind seit längerem am Arsch und speziell seit Coronächern hat es sich nochmal verschlimmert.
Wenn schon Banken ?
warum ausgerechnet die Coschmerzbank ?
Nächste Kursziele
3,10
3,38
3,77
diese Kuersziele werden in kürze erreicht,
Sind meime Meinung und keine Handelsempfehlung.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-ein-rekordtief-16769781.html
auf <2,5x € fällt sie jedenfalls nicht, weil sie zu billig ist..
von jetzt an kann man sich freuen.
„Dank der sehr weitreichenden Maßnahmen der Bundesregierung rechnen wir damit, dass deutsche Unternehmen, die einen Großteil unseres Geschäfts ausmachen, vergleichsweise gut durch die Krise kommen werden”, sagte Bettina Orlopp, Finanzvorständin der Commerzbank. „Wir haben ein gesundes Kreditbuch und der Anteil gefährdeter Kredite liegt seit Jahren unter dem deutschen und europäischen Durchschnitt”, so die Managerin. Man könne so weitere Auswirkungen der Pandemie abfedern. Darüber hinaus wolle die Commerzbank ihr Kostenmanagement intensivieren, so Orlopp.
Von ihm hört man nicht mehr,denke schätze er ist er ca bei 3,2-3,3 eingestiegen ,weil postet er nicht mehr richtung 3 oder so,oder er zockt wo anders,versucht mindestens.
Hier ist echt voll Lustig ;-)
Hauptsache ist ... Coba hat ihr Tief erreicht ... hätte ich nicht für möglich gehalten ... freut mich aber umso mehr,dass wir alle das Vergnüngen haben Coba günstig kaufen zu können.
Jetzt muss man es halt nur noch machen..
In Kombination mit guten Maßnahmen zur Ertragssteigerung führt das zu einer besseren Comba.
Bin vielleicht zu optimistisch aber vielleicht kann uns jemand die Bilanz erklären !?
Danke im Voraus
Status: Billig Aktie - Dividende : keine - letzte 0,2 €
Fazit: Aktie kann als Kauf beurteilt werden.
Rückstellungen heißen nicht das dieses Geld auch weg ist.Falls weniger Insolvenzen etc kann dieser wieder als positiver Wert in die Bilanz fließen.
Selber auch dran gedacht und heute Morgen auch ein Bericht darüber gesehen.Sehr viele Unternehmen aber auch Privatleute sind im Dispo.
Denke das gerade die Dispozinsen im Privatkundenbereich sich positiv auf Quartal 2 auswirken für die Commerzbank wird.
Im Privatbereich werden die wenigsten in die Privatinsolvenz gehen.
Keine Verkauf oder Kaufempfehlung