COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Keine sonderlich gute operative Performance, schwacher CEO.
Keine starken Ankeraktionäre, der Bund ist passiv.
Viel bessere Aktien zum Shorten gibt es doch nicht.
Oder eben die wird so runter geprügelt um günstig übernommen zu werden.
Ob aber die UBS die nehmen würde, bin ich mir nicht so sicher...
Leerverkauf kann ich verstehen, aber das kann ja nicht alles erklären.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-16-04-2020-8389590
Und nicht weit weg mehr vom Allzeittief.
Die Frage ist wo man hier nochmal nachkauft. Bleibt sehr schwach.
Oder Möglichkeit 2, die Kursentwicklung iher Aktie ist denen vollkommen gleichgültig.
Viel schlechter geht eigentlich nicht.
Also kann es im Prinzip von hier an nur noch besser werden.
Zocken kannst mit Scheinen schon anderwo mit mehr Gewinnaussicht ... ist halt hohes Risiko.
Aber eine Aktie bei der man kurzfristig derart volatil ist und dabei gut traden kann - gibt es keine die wie Coba ist.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ist denen auch allen die Kursentwicklung egal? Wird da überhaupt kein Druck gemacht?
Es wäre ja mal ein Anfang eine Kapitalerhöhung auzuschließen oder die Guidance nochmal zu bestätigen. Warum passiert hier nichts?
Hier ist doch was im Busch aber eben diese Vorstände sehen aus wie Beamte welche gerade in der Kantine das Menü 2 bestellen, Null komma Null Unternehmer.
Die wissen,dass Coba billig ist.
Warum sollten die deshalb immer rumhüpfen.
Viel panischer wäre es doch wenn die dauernd alles kommentieren würden.
Gerade weil es denen egal ist und weil es auch keine Rolle spielt - kommt da nichts.
Selbst wenn Coba auf 1 € fallen würde -- so what .... man kann dann noch mehr Anteile nachkaufen.
spätestens wenn es dann alles gesammel ist steht der Kurs wieder bei 15 - weil unten einfach kein neues Angebot entstehen kann.
Leute ... das kann sich minütlich ändern ... ob 1 oder 16 ... das ist doch vom Angebot abhängig ...und wenn es kein Angebot mehr gibt gibt es auch keine billigen Kurse mehr.
Deshalb ... kaufen solange der Kurs billigst ist.
das heißt aber nicht,dass das immer so bleibt.
ich freue mich mega weil ich stabil immer und immer mehr einkaufen kann.
jetzt gibt es dann 2 mal keine Dividende aber so waht... gut fürs Geschäft.