COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der operative Gewinn wird für die Erhöhung der Rückstellung für erwartete Kreditausfälle ausgewiesen werden.
Somit eine Null.
Das wird sich weiter fortsetzen für die anderen Quartale und somit ein Jahresergebnis von ebenfalls Null.
Natürlich wird für 2020 ebenfalls keine Divi bezahlt werden.
Soweit meine Glaskugel... der Kurs wird sich dann so um die 4 bewegen.
Zu den hier oft erwähnten italienischen Anleihen:
Es wird keine Abwertung erfolgen.
Die werden bis 2030 gehalten und dann von der EZB abgelöst... genauso wie es sie auch jetzt praktiziert!!
Coba wurde nachbörslich auf Tradingpattformen um 3,20 Euro gehandelt That's it.
Dennoch vom Donnerstagstief 3 Euro glatt ein schöner Anstieg.
Wie war das Möglich ?
Dieser Absturz einer vermeintlich
bedeutenden deutschen Bank.
4,5,6 oder 7 €.
Das spielt keine Rolle bei den Verlust der
letzten Jahre.
Oder?
Zocker interressieren mich nicht.
Glück auf !
Groetjes
Alles nur meine Meinung natürlich.
Man kann schon fast sagen Hopp oder Topp . wer Roulette spielen mag!
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Insolvenzen verkraftbar werden... bis zur Normalität wird aber noch etwas Zeit vergehen!
Hoffe natürlich, dass Du Recht hast...
never ever.......
Ich denke mal so 50 Prozent der alten kredite werden ausfallen....
Es geht hier um Milliardenkredite die nicht mehr bedient werden können.
Es wurden fragwürdige Kredite ausgegeben, ohne besondere Prüfung und
ohne Gegenwert.
Das Eigenkapital der Cobank wird nicht ausreichen.
Deswegen auch der Kurs.....so tief
Deswegen meines Erachtens die Verstaatlichung.......
Deutsche Bank hat gerade auch Probleme.
Quelle.
https://www.google.com/amp/s/...ankt-in-der-coronakrise/25750422.html
Zitat.
Die Nachrichtenagentur Bloomberg und mehrere andere New Yorker Medien berichten unwidersprochen, dass Kushner Companies im März die Kreditrate für das wohl exklusivste Objekt der Holding schuldig geblieben ist, das ehemalige Verlagsgebäude der „New York Times“ am Times Square, auf dem 285 Millionen Dollar Schulden lasten. Hauptgläubiger ist die Deutsche Bank, die seit vielen Jahren auch die Hausbank für Donald Trumps Immobiliengeschäft ist.
Die Trump Organization kämpft ebenfalls mit der Krise. Alle Trump-Hotels und -Golfklubs sind wegen des Coronavirus geschlossen oder stehen weitgehend leer. Auf die staatlichen Liquiditätshilfen für notleidende Unternehmen dürften Trump Organization und Kushner Companies allenfalls mit Tricksereien Zugriff haben: Firmen, an denen wichtige Politiker größere Anteile halten, sind von diesen Hilfen ausgeschlossen.
Amerikanische Medien mutmaßen bereits, wie wohl die Verhandlungsposition der Deutschen Bank gegenüber Trump und Kushner aussähe, falls die Schulden der Familienfirmen restrukturiert werden müssen.
Zitat ende.