COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Lernt ihr eigentlich auch was dazu? Viele von euch sind doch auch schon lange genug im Forum und beobachten Kurse.
Das soll kein Beginn einer Diskussion werden, lohnt auch nicht. Für ein geistiges Duell sind zuviele Unbewaffnete hier, die vor allem aber am meisten und lautesten Schreien.
Morgen ist auch ein TAg und denke erste ziel 3.2 danach kurse pause und weiter nach norden,nur meine Meinug.Allen einen schönen Abend.
Einfach Geil.
Und Morgen wird bei 3,30 verkauft mal schauen ;-)
Fundamental ohnehin kaum noch zu erklären diese niedrigen Kurse.
Hier wird wieder keine große Erholung zugelassen ...
Ist und bleibt mit einer der schlechtesten Aktien überhaupt.
Erst Corona dann eine Finanz und Immobilienkrise
Und die Amis haben ja nichts daraus gelernt in Europa haben sie die Banken zu
"TODE REGULIERT" mit Basel 2 oder warum steigen Bank Aktien in den USA und in Europa geht nichts mehr?. Könnte so kommen wie 2008-2010 erst die Immobilien Blase geplatzt in USA dann die Euro Krise...
Jetzt ist es halt Corona und Immobilien Blase
Ich erwarte,dass Ihr das beste aus dieser Situation macht und Geld verdient mit unserer Perle..
Was seid IHR ?!
"ich bin ein Karpfen". ... und JETZT IHR !
Fakt ist, dass die COVID-Kredite staatlich gesichert sind und die Banken damit ein Bombengeschäft machen werden. Dividendenzahlung ausfallen lassen ist gut um die Liquidität zu schonen.
Default-Risk bei laufenden Krediten? Wozu holen sich denn die Unternehmen neue Kredite?? LOOL
Herrlich was hier so alles geschrieben wird, besser als BILD und Gala zusammen.
Cheers mit Espresso!!
Eine Aktie wie diese welche derart aggressiv geshortet wird.
Wird irgendwann das kritische Tief erreichen und wird die Shortler zwingen einsteigen zu müssen.
Aber die wird bei jeder kleinsten Erholung wieder geshortet / abverkauft.
Würde mich wundern, wenn die heute zulegen kann...
Gibt einfach so viele bessere Aktien, die auch nachhaltig steigen können.
Leider ist die COBA so eine. Die Frage ist nur weshalb hier der Kurs so gehämmert wird, ich vermute immer noch Genie Ex-CEO dahinter welcher jetzt UBS-nah arbeitet.