COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
100 prozent garantie....
man legt der cobank ALLES in den Schoss.......
und trotzdem......was machen die.......?
na ja...kein Kommentar...
zu 3 Prozent Zinsen, egal an wenn. Aber ich nehme die Garantie dafür das zurückbezahlt wird.
Jertzt aber HALLO.....einfacher gehts wohl nimmer.
Slebst hier kann die Cobank nichts anfangen.....ein Trauerspiel.
pfui pfui pfui..
ein Schelm ... die werden regelrecht genötigt Geld zu verleihen.
Denn die verdienen ja.
Dennoch glaube ich,dass die Leute kein Geld wollen.
Heutzutage möchten die eben aufgrund des Egos in der Lage bleiben das Geld auch zurück zu zahlen.
6 Jahre Insozeit ist einfach zu lange...
das ist ja schlimmer als Mord.
deswegen wird der Staat eingreifen und verstaatlichen.
Man muss aber auch sehen, dass Europa durch Kurzarbeit anders funktioniert, da wird zumindest im privaten Bereich viel weniger Ausfallen. Auf Firmenkundenseite puffern die KFW Darlehen zumindest viel ab. Viel Geld verdienen tut man mit den KFW Darlehen natürlich nicht..
Wenn die Bewertung so niedrig bleibt wird der Laden eher von einer anderen Bank übernommen, die kann man doch sehr gewinnbringend ausschlachten (Comdirekt, M Bank), und hätte eine starke Position in Deutschland...
Eine Übernahme wäre das einzig gute für Aktionäre, dann ist diese grottenschlechte Performance dieser Aktie endlich vorbei ;-)
Das Geld in den Wind geschossen....Kurs 26 Euro braucht
der Staat damit er NULL auf NULL rauskommt......
und jetzt mit 4 Euro eine Übernahme zulassen....ha ha ha...
da bietet sich eine Verstaatlichung direkt an....
Dann ist auch der Bürger zufrieden....das ist Fackt Jungens.
Operativ wird es ein gutes Ergebnis sein, wichtig sind die neuen Rückstellungen wegen Kreditausfällen.
Sollte ein Minusergebnis erzielt werden, werden wir zweifellos neue Tiefststände sehen... Wasser auf die Mühlen von @Friedhelm..
Ich frage mich nur, ob es (trotz der aktuellen Situation) nicht sehr gefährlich ist mit der mickrigen Marktbewertung geschluckt zu werden.
Wenn man sich die Aktie so anschaut, kann man sich eh fragen, ob der CEO hier der richtige ist...
Zu den evtl Ausfallkrediten die auf Cobank zukommen " könnten "...
ja sind denn diese Ausfallkredite durch etwaige Immobilien oder Sicherheiten abgesichert ?
Wenn ich z.B. Geld aufnehme bei der Bank...dann gebe ich als Sicherheit meine Frau an...
wenn ich nicht zurückzahlen kann, dann dürfen die meine Frau behalten...
Macht das Cobank nicht so ?
Bie Ratenkrediten Gehalt o.ä.
Aber keine Bank hat Interesse an der Verwertung...
Das ist gerade wieder Panikabverkauf aller Banken bzw. gesteuertes Kursdrücken hier.
Bei 3 EUR kaufe ich nochmal zu wenn es dazu kommt.
Früher oder später muss der Laden entweder performen oder er wird aufgekauft, ganz einfach.
Short auf dem Level traue ich mich aber nicht mehr..
Die Bewertung ist doch schon jetzt absolut lächerlich,
aber schein immer noch viel Geschmissen zu werden bei den Preisen...
keiner geht auf meine Verstaatlichung ein....wundert mich
die sitzen auf MRD Kredite....denkt Ihr denn garnicht nach ?