COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Bei uns werden Aktien nur spasseshalber gekauft.
siehst mal, die Cobank lässt sich nötigen keine Dividende zu zahlen.
soetwas gibts ja nirgend.
Irrational das eine ...
Dividenden Verzicht das andere ... denn wir wissen nicht was an Rezession noch kommt.
Dennoch glaube ich,dass eine Rezession bei soviel Sozialismus gut zu mehr Krediten und damit zu Bankerträgen führt.
Quelle: Finanz-Szene.de
Aber aktuell ist die Lage derart interessant,dass man vielleicht die Vorteile für sich oder in einer kleinen geschlossenen Gruppe teilen sollte.
Aber was bitte meinst Du mit "Vorteile" ?
Und worin unterscheiden sich deine Beiträge von meinen ?
Andere nutzen auch diesen Sachverhalt um Banken zu bashen.
Es wird aber zunehmend deutlich,dass die Coronakrise eventuell das beste Upside für Banken sein wird was wir in den nächsten Jahren sehen werden.
Ich würde das nicht jedem unter die Nase reiben.
Die Frage ist aber, wie weit das Risiken von bereits laufenden Krediten abfedert.
Und parallel sollte es viel Neugeschäft im Privat- und Firmenkundenbereich geben.
Widerstand bleibt vorerst bei 3,50 EUR, hier muss die Coba nachhaltig rüber kommen...
Wir reden auch vom Cashflow ... den Gebühren .... den Strafzinsen ... den Dispos ... etc..
da wird ohne Ende Geld verdient werden ...
Stellt euch mal vor, ausländische Großanleger wollen raus oder rein.
Was für ein Imageschaden
wird die direkt wieder abverkauft.
Aber andere Bankaktien tun sich auch schwer...
Wer sind diese Macher die es immer und immer wieder vertehen die Aktie klein zu Halten warum auch immer !
Der CEO ist doch nur eine Marionette und muß die Klappe halten,damit UBS und ING ihr Spiel treiben können. Hier stimmt wasw nicht--Comdirekt macht guten Gewinn und Commerzbank hat immer mehr Kunden.
muss aber der staat einverstanden sein.....ob der mitmacht ?