COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Mal sehen und verrate ich noch nicht.
https://www.ariva.de/forum/...n-kz-28-266337?page=11478#jumppos286953
aber doc und xo sind mindestens genauso gut
und gibt irgendjemand ne Kursprognose ab?
muss man sich and die 5,33 von xo halten oder sind die Geschichte, xo wäre schön wenn du mich mit deinem wissen bereicherst oder doc.....
Nach dem schnellen Anstieg und rasantem
Absturz befindet die Coba sich in einer
Ausnahme Situation.
EZB und Corona entscheiden wo's lang
geht.
Weil davon das Vertrauen in potentiel
steigende Bank Kurse abhängt.
Wie schnell normalisiert sich die Lage.
Was sind die mittelfristigen Folgen für
Staten und Wirtschaft.
Hören wir bald wieder Italien ist pleite?
Euro in Gefahr.
U.s.w.
Wäre alles schlecht für Banken.
Groetjes
Denn so billig war die Aktie seit 15 Jahren nicht mehr !
Nur deutlich wird, das fast alle verdammt viel mit der Coba verdient haben. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und bedankt euch bei mir, ich habe dann scheinbar euer aller Verlust. :-) Stört mich aber nicht mehr, denn mittelfristig wird das alles eh weg sein ... wir müssen nämlich unbedingt die Zinsen noch viel weiter senken, um die Welt zu retten. Das wird die Investitionen der Unternehmen extrem steigern, auch wenn die bereits in den letzten Jahren gebaut haben wie "BoulderDash-Rockford". Die Unternehmen wollen weiter bauen und brauchen dringend billiges Geld. Und auch die Privatleute wollen alles mögliche kaufen und wenn nicht, dann soll wenigstens das Geld trotzdem alle werden. Also Zinsen auf -50 % senken. :-D
Wir sind auf dem besten Weg dass wir das Geld gar nicht mehr so schnell ausgegeben können wie wir müssten bzw. es (selbst an der Börse) nachverdienen können. Also ist es bald eh weg. :-D
Xo und Ira machen es richtig ... Xo veRReist und Ira veReist (es in kühlen Getränken) :-D
aber zu mindestens wurde das mit dem riecher gut erkannt. auch schon was ;-)
angeblich soll es sogar affen geben die dürfen posten und gar autofahren
aber leo warren und welti...ne det glaube ich nicht
ansonsten gilt weiter..........mögen die coma mit uns sein
für die am bahnsteig stehenden
“bitte bleiben sie in der nähe ihres gepäck's. der wiedereinstiegszug trifft in kürze ein“
die broschüre “18 wann wirst du uns erscheinen ???“ gibt’s in den reisewagen kostenlos
bei den hier demonstrierten wendehalspraktiken dürfte es nicht mehr lange dauern :-))
es kommt bei den dead statistiken so leicht der verdacht auf das nicht wenige von ihrem recht mehrfach zu sterben regen gebrauch gemacht haben.
jetz ming froch jeht dat dann überhaupt ?...... isch kenn mich do su nit met us
(ima+mm) köbes 1 helles und mach dat lapi aus ..det wird hier nix mehr
sind 4,59 € neue Rekordtiefststände ?
oder fehlt noch was ?
Immerhin hat heute die Commerz-Bratwurst 2 x den Dividendensenf versenkt !
und ich glaube es kommt noch schlimmer....
Die Amis starten gleich durch und morgen ist Freitag !