COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Italien will bis Mitte März alle Schulen und Universitäten schließen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Pazific ist schon rein ... da folgen noch mehr ..
die Dividendenrendite lassen die sich nicht nehmen.
Weitere Negativzinsen breingen rein gar nichts mehr, denn die Kosten werden an die Unternehmen weitergegeben... Also fast ein NUllsummenspiel... ich habe hier immer mehr Lieferanten, die Ihr Zahlungsziel nach hinten verschieben. Niemand will den Zaster mehr auf dem Konto haben.
Die Zinssenkung gestern in den USA war vorschnell gehandelt und hat den Märkten zusätzliche Panik beschert.
gibt aber fast 3 % Dividendesenf demnächst...........
wenn Du geil auf Dividende bist ?
dann schau Dir Banco Santander an,
die machen seit Jahren Milliardengewinne und auf dem aktuellen Kurs gibt es über 7 % Div.
Er arbeitet nähmlich in einer Mezgerei und verkauft Wurscht.
Tätsächlich, so seine Worte Cobank kann pleite gehen.....also NULL Euro.
Ich fragte den dann, was mit dem Buchwert passiere......das wusste er dann nicht.
Er fragt morgen seinen Scheff, der kent sich noch beser aus.........
Jezt noch aussi gehen ? was meint Ihr Jungens ?
die ist zu teuer ..
nochmal..
ich will Dividendenrendite in Kombination mit Kurserwartung.
Ich brauche keine Aktie die viel Rendite bringt mit Dividende die dann nachher um 50 % abstürzt.
Bei Coba ist das zwar auch erfüllt .. die Aktie ist aber krass billig im Vergleich.
Wir haben beispielsweise täglich !!! etwa 3700 Verkehrstote, wird deshalb täglich ein Hype gemacht ? Auch bei anderen Standard Influenza- Erkrankungen sterben erheblich mehr Menschen als bei Covit1
Ich arbeite im Gesundheitswesen, durch diese Panikmache und Panikkäufe der Panikmacher haben Ärzte noch nicht mal mehr Masken, um Patienten zu versorgen, macht weiter so ihr Panikmacher, vielleicht benötigt ihr auch mal eine ärztliche Versorgung, die nicht versorgt werden kann, da die persönliche Schutzausrüstung fehlt. Wieviel sterben denn prozentual an Covit19 ??? Deutschland hat 80 Mio. Einwohner, wir reden hier momentan von 0 Toten, die Überlebenschance bei Infizierung liegt im hohen 90 % - Bereich.
Wie gesagt, am besten die Panikmacher eingraben, dann hätten wir vor diesem Klientel endlich unsere Ruhe und auch die CoBa- Aktie würde wieder steigen, CoBa ist m.E. zur Zeit ein klarer Kauf
War natürlich ein anderes Umfeld,aber cahrtechnisch wäre es jetzt möglich.Und da Maschinen mit Zahlen gefüttert werden,könnte das was werden,wenn die Algos das auch so sehen.
weil wir unter der 4,82 gelandet sind..
wenn die nicht hält ...
dann .... Virus ..Outbreak ... what so ever.
der lag bei steigenden Kursen Monatelang völlig daneben !
das ist wie bei den Affen:
irgendwann haben auch die Recht..........