Nationalismus stoppen


Seite 93 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.479.870
Forum:Talk Leser heute:25
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 1129  >  

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Facebook löscht russische Trollaccounts

 
  
    #2301
5
06.04.18 18:00
Keine Macht den Trollen: Facebook-Chef Mark Zuckerberg will die russische Meinungsmanipulationsfabrik IRA komplett aus dem sozialen Netzwerk entfernen und setzt beim Erkennen von Fake-Accounts auf künstliche Intelligenz.
Facebook hat laut eigenen Aussagen mittlerweile "hunderte” mit einer russischen “Trollfabrik” in Verbindung gebrachte Accounts gelöscht, die hinter der berüchtigten Kampagne durch Cambridge Analytica zur Beeinflussung der amerikanischen Präsidentenwahl im Jahr 2016 gestanden haben. Alle kamen von der russischen Meinungsmanipulationsfabrik IRA.

Der selbe Typ namens Dr. Aleksandr Kogan, der die Facebook-Daten für Cambridge Analytica beschafft hat, arbeitete anschließend mit der Uni St.Petersburg zusammen:

https://www.cam.ac.uk/notices/news/...bridge-about-dr-aleksandr-kogan

Facebook hat vor der Wahl in Frankreich 2017 etwa 30.000 Fake-Accounts der russischen Propaganda- und Trollmaschinerie stillgelegt.

Wird allerhöchste Zeit, dass die russische Propaganda im Internet endlich abgeschaltet wird und der Westen sollte sich mal hinterfragen ob auch nicht andere russische Propagandamedien bzw. russische Lückenmedien inkl. der Lügenverbreitung wie "Russia Today" oder "Sputnik" abgeschaltet werden sollen.

Wäre mal interessant zu wissen was Putin für seinen Cyperkrieg gegen den Westen bzw. gegen die Demokratie im Jahr so ausgibt. Da dürfte einiges zusammen kommen.

Es reicht ohnehin was die massenweisen Lückenmedien der rechten/braunen Szene Tag ein Tag aus mit ihrem rechts/braunen Mainstream so ablassen.

benz diese rechtsbraun versiffte AfD ist für rein gar nichts zu schade, wenn man schon kleine Kinder versucht ihre völkische und fremdenfeindliche Meinungsdiktatur aufzudrücken. In Westdeutschland würde sich das kein AfDler trauen, denn dann würde der in größere Probleme kommen. In Ostdeutschland kennt die AfD ganz offensichtlich überhaupt keine Grenzen mehr. In der Tat, da kann man echt von unterirdisch reden.  

110290 Postings, 8891 Tage Katjuschastarke Rede

 
  
    #2302
3
07.04.18 23:24

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Die Hetze rund um den Vorfall in Münster

 
  
    #2303
10
08.04.18 11:12
Eigentlich ist das Wetter viel zu schön um sich aufzuregen, aber wenn man sich die widerwärtig Hetze und Art und Weise wie gestern einige der selbsternannten deutschen Patrioten mit dem Tod von Menschen umgegangen sind, dann fehlen einem echt die Worte. Solche selbsternannten Patrioten haben dann noch die Frechheit etwas von deutscher Leitkultur zu schreiben. Wenn ein solches von Hass getriebenen Verhalten die deutsche Leitkultur sein soll, dann gehört die deutsche Leitkultur entsorgt. Dazu kommt noch und das finde sogar noch heuchlerischer, da wird von diesen rechten/braunen Typen permanent noch hinterfragt warum die Polizei so wenig Infos raus lässt und die angebliche Mainstreetmendien nicht richtig und schnell informieren. Eigentlich fehlen mal wieder einem die Worte welchen Scheiß einige dieser selbsternannten deutschen Patrioten von sich gelassen haben. ist ja alles nicht das erste Mal gewesen. Ich schäme mich wirklich, dass solche Typen Deutsche sind. Einfach nur widerwärtig. Zu "meinem" Deutschland gehören solche Typen nun wirklich nicht.

Die perfideste gestern von allen war mal wieder die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch, die eigentlich fast immer bei solchen Vorfällen schon nach zwanzig Minuten wusste was los ist und in einem Tweet nahe gelegt hat, dass der Täter nur Ausländer/Flüchtling/Islamist sein kann. Diese erbärmliche Dame gehört zu denjenigen Menschen, die nie irgendein Wissen brauchen. Die von Storch hat schließlich ihre ideologische Gewissheiten.

Das beste Ariva Post kam meines Erachtens von diesem "der Franke" mit

"mindestens 30 Verletzte und Tote, warum Deutscher? weils in den letzten 20 Jahren bei diesen Delikten auch immer Deutsche waren. Kopfpatsch."

und einer weitere Post von gestern von diesem Typ:

"Deutsche führen gewöhnlich weder Schußwaffen noch Messer mit sich. sie fuhren bisher auch nicht mit Autos Menschen tot. unsere Lückenpresse hat wieder Kanzlervorschriften erhalten."

Daran sieht man dann doch wie schräg teilweise diese AfD Typen und Putin Verehrer drauf sind. Ignoranz in Reinkultur. Nur noch Scheuklappen zwischen den beiden Ohren. Solche Typen sind meines Erachtens durch die ganze Hetzerei so abgestumpft worden, dass sie überhaupt nicht mehr wissen was Realität ist und was nicht. Auf solche Typen braucht man auch normalerweise nicht großartig eingehen, aber das was der gestern mal wieder an schrägen Dinge raus gehauen hat zeigt exemplarisch für mich auf wie abstrus es teilweise bei den selbst ernannten Patrioten abgeht. Wenn diese Typen halt nur noch die rechts/braunen Lückenmedien konsumieren wie z.B. "Epoche Times", "Junge Freiheit", "Compact" oder "Russia Today" und sich dann in der AfD Echoblase bewegen, dann kennen die halt nur noch eine einzige Einschätzung und von der wird nicht ein Zentimeter abgewichen ganz nach dem Motto "ich male mir meine Welt selbst".  

Der Typ Sternzeichen schreibt: "Man muss schon NTV schauen denn unser staatliche Rundfunkanstalten melden erst einmal nichts. Natürlich haben mal wieder ARD und ZDF so getan das es wie ein Unfall aussieht und den Ball sehr neidrig gehalten"

Auch so ein super Beispiel wie man sich seine eigene Welt zusammen bastelt.

Sei wie es sei ich bekomme jedenfalls ein Brechreiz, wenn man lesen muss wie von diesen ganzen Typen tote Menschen, von wem auch immer sie ermordet wurden, völlig instrumentalisiert werden. Das ist im Prinzip das Widerlichste am allen für mich.

Wie entlarvend das alles mal wieder ist von diesen Typen zeigt das Beispiel Cottbus, denn dort fuhr schon am Freitag ein Deutscher, der zuvor Polizisten beleidigt hat und rechtsgerichtete Parolen von sich gegeben hat, mit seinem Geländewagen in eine Menschengruppe. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Da gab es keine Diskussion oder sonstiger rechts gerichtete Hetze. Warum wohl ?

http://www.sz-online.de/nachrichten/...-in-menschenmenge-3912863.html  

IIn Würzburg gab es am Donnerstag eine Lkw-Attacke von einem Deutschen. Gestoppt wurde diese Attacke von Jim Wagner und Chukwuma Oguachuba:

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...binder-id50805641.html

Kopfpatsch ala "der Franke" mit seinen Lückenposts.





 
Angehängte Grafik:
afd85.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd85.png

19086 Postings, 5019 Tage fliege77#2303, sehr gut zusammengefasst

 
  
    #2304
4
08.04.18 13:25
einmal "gut analysiert" reicht dafür nicht aus.
Es gab jetzt also 3 schwere kriminelle Aktionen von Deutschen mit Fahrzeugen innerhalb von 3(?) Tagen.
Die ausgiebige Debatte darüber, seitens der besorgten Stammtisch-Patrioten ist an mir aber völlig vorbeigegangen. Wenn es überhaupt eine gab.

Es ist also schlimmer, wenn hinter dem Steuer ein Zugereister sitzt. So schätze ich die Debatten ein, die ich bei dem Stammtisch bei diesen Vorfällen immer lese. Sagt jedenfalls meine eigene Analyse.  

126 Postings, 2428 Tage BallantineLöschung

 
  
    #2305
09.04.18 05:50

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.18 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Zudem Provokation.

 

 

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Löschung

 
  
    #2306
4
09.04.18 22:57

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.18 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Der rechte Terror von Neukölln

 
  
    #2307
5
09.04.18 23:45
Mutmaßlich Neonazis verbreiten im Bezirk mit Brandanschlägen Angst und Schrecken. Die Ermittler tun sich schwer.
Fünf bis zehn Anhänger in der Neuköllner Nazi-Szene:

"
Im Fokus stehen vor allem zwei Personen: Sebastian T., ein einschlägig vorbestrafter Neonazi und langjähriger Aktivist in der NPD, sowie der ebenfalls szenebekannte Tilo P. Sebastian T. soll bei den "Freien Kräften Neukölln" mitgemischt haben. Auf Facebook veröffentlichte die Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremisten einst eine Berlin-Karte, auf der rund 70 jüdische Einrichtungen markiert waren. In Frakturschrift der Zusatz: "Juden unter uns". Auch P. soll im Umfeld der "Freien Kräften" aktiv gewesen sein. Nicht nur dort: Bei den Wahlen für die Neuköllner BVV 2016 kandidierte er für eine Partei, die sich gerne seriös präsentieren will: die AfD.
"

Tja, da ist offenbar sogar ein AfD Funktionär involviert in den rechten Terror von Neukölln !!!! Wundert mich nun auch nicht gerade, denn wenn ich so dann und wann lese was in Facebook auf den vielen AfD Seiten so geschrieben wird, dann wird es einem eigentlich Angst und Bange welche Typen in Deutschland so rum laufen und ihre Ideologie voll ausleben und mit wilden, lächerlichen Verschwörungen daher kommen.

In der Schweiz nehmen rassistische Übergriffe massiv zu. In 2017 haben sie um satte 51% zugelegt. Da hat man sich in der Schweiz offenbar zu sehr auf den Islamismus konzentriert und so konnte in dessen Windschatten der Rechtsextremismus still gedeihen. So analysieren Experten den deutlich aufkeimenden Rechtsextremismus:

https://www.zuonline.ch/schweiz/standard/...-massiv-zu/story/29721491

Zum Schluß eine "tolle" Zusammenfassung über die Amokfahrt von Münster mit all den kruden Verschwörungen von den rechten/braunen Typen im Netz:

- Jens R. heißt in Wirklichkeit Jusuf R., verschweigt die Lügenpresse
- Jens R. ist ein deutscher Konvertit und Fan von Pierre Vogel
- BND-Leute haben Jens R. gezwungen und dann erschossen
- Ein Autokennzeichen am Tatort war „MS-NY 9011“ -> das sei ein Verweis auf einen geplanten Terroranschlag mit Bezug auf 9/11, also das islamistische Attentat auf die World Trade Center-Türme in New York am 9. September 2001

Nur mal so ein Auszug welche total wirre Geister im Internet rum laufen mit ihren wilden Verschwörungen. Den Rest kann man diesem Artikel entnehmen:

http://www.belltower.news/artikel/...stische-eskalationsspirale-13537

In Deutschland leben ganz offensichtlich viele wirre Gestalten rum. Das hat mir die kruden Reaktionen zu Münster schon mehr als aufgezeigt. Hier meine ich ganz explizid Biodeutsche und das sind dann wohl in der Mehrheit auch selbsternannte deutsche Patrioten. Kopfquatsch.
 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#2307 Rechter Terror... in Berlin...

 
  
    #2308
1
10.04.18 00:03
liest man nicht oft davon... so 1 bis 2 Mal in ein paar Jahren....

Von "anderem" Terror hingegen, hört man öfters was...  

110290 Postings, 8891 Tage Katjuschaecht? hört man öfter?

 
  
    #2309
5
10.04.18 00:09
ich dachte das verheimlicht man?

110290 Postings, 8891 Tage Katjuschalol - im Deutschlands Zukunft Thread

 
  
    #2310
8
10.04.18 13:55
werden meine Postings mal wieder alle gelöscht.

So viel zum Thema Wahrheitsliebe und Meinungsfreiheit der selbsternannten "Mut zur Wahrheit" Apostel, die alles melden, was ihnen nicht gefällt.


Da schreib ich, dass statistisch gesehen jeder von uns einen Vergewaltiger in der Verwandtschaft hat (das ist nunmal Fakt), aber natürlich gehen sie gleich alle auf die Barrikaden im Thread und die MODs löschen natürlich bereitwillig.

Na Hauptsache sie dürfen weiter nach jeder Vergewaltigung durch einen Flüchtling ihr Geschwafel über die Willkommenskultur absondern.

70186 Postings, 5884 Tage Fillorkillengage: 'Antwort 2018'

 
  
    #2311
3
10.04.18 14:00

Die Menschenrechte enden an keiner Grenze dieser Welt.
Wir solidarisieren uns mit allen Menschen,
die vor Krieg, Verfolgung und Armut in unserem Land Zuflucht suchen,
und wenden uns gegen jede Ausgrenzung.

Jetzt unterschreiben: http://antwort2018.hirnkost.de

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerDas darfst du auch nicht machen, Katjuscha

 
  
    #2312
7
10.04.18 14:04
Der Thread ist ein soziologisches Experiment, das ariva da im Forschungsauftrag von sonstewem durchführt. Quasi ein Biotop des kleinen He - äh, des kritischen Wutbürgers. Das muss von äußeren, störenden Faktoren abgeschirmt werden, damit man auch in Zukunft ungestört (und Widerspruch/Differenzierung/Fakten sind eine solche Störung!) "diskutieren" kann. Man muss einfach auch mal z.B.
"WIR WOLLEN DIESE WERTEORIENTIERUNG, DIESES JUNCKER/MERKELSCHE EUROPA NICHT!"
loswerden können.

Ich lese da immer wieder gerne mal rein, das hat so eine krude Faszination.

26893 Postings, 5411 Tage hokai#2312.. und man lernt besser zu verstehen

 
  
    #2313
6
10.04.18 14:14
wie einige sich in der weit entfernten Vergangenheit entwickeln konnten, weil sie meinten plötzlich etwas Macht zu haben und ihre krude Weltsicht von ganz oben getragen wurde.  

140981 Postings, 9031 Tage seltsamso viel Schaum vor dem Mund, ulm000

 
  
    #2314
6
10.04.18 15:55
das spritzt gar zu sehr... Nur Wutgeheul und Haß.
Dir möchte ich wahrlich nicht im Leben begegnen.

Ab zu Grich und Katjuscha und Fernbedienung und...
 

36845 Postings, 7608 Tage Taliskeraber sicher doch, seltsam

 
  
    #2315
4
10.04.18 16:01
Böse Zungen sagen ja, willst du Schaum vor dem Mund, der gar zu sehr spritzt, nur Wutgeheul und Hass - dann flugs in den Therapiethread, s.o.

140981 Postings, 9031 Tage seltsamWeißt Du, Talisker, bei meiner ersten

 
  
    #2316
4
10.04.18 16:22
und auch noch bei den nachfolgenden "Ignorierung" hatte ich sogar noch so was wie ein schlechtes Gewissen. Wie kann ich einen User einfach aussperren? Das gehört sich nicht, das ist unfair.
Aber mittlerweile fühle ich mich, nicht alles zu lesen, und möglicherweise mich damit auseinander setzen zu müssen, wohler. Es ist streßfreier.

Bei ulm000 war ich oft nahe dran, aber siehe oben... Das, was er jedoch grad absonderte, tut meiner Seele nicht gut. Und ich mag doch meine Seele...  

17012 Postings, 5777 Tage ulm000so viel Schaum vor dem Mund ?

 
  
    #2317
4
10.04.18 17:08
Naja Hass ist schon etwas anderes. Aber ich kann Typen absolut nicht ausstehen, die durch Verschwörungstheorien sich ihre ureigene Welt zusammen basteln. Ich werde solche Typen, die in ihrer selbst zusammen gebastelten Welt auch nie verstehen können. Dem ist einfach so. Zumal ich manchmal mir die Frage stelle, wenn ich Posts von einigen AfDler lese bzw. von Verschwörungstypen lese in welchem Land leben die überhaupt ??? In Deutschland können die eigentlich nicht leben, denn Deutschland geht es so gut wie nie, zumindest der absoluten überwiegenden Mehrheit,(das ist u.a. der große Problem der SPD, denn viele ehmals sozial Schwächere sind in den letzten Jahren aufgestiegen und somit ist die SPD für sie nicht mehr unbedingt die erste Option) und Deutschland gehört zu einem der sichersten Ländern auf der Welt (mal deutlich sicherer wie das von der AfD so sehr geliebte Russland). Dem ist halt mal zu 100% so. Aber Fakten und Zahlen sind meist nicht das Ding der AfDler. Das, was einige AfDler so absondern, tut meiner Seele überhaupt nicht gut. Und ich mag doch meine Seele...

Schau doch zu Orbans Ungarn. Da machen sich doch alle AfDler was vor. zw. die haben allesamt Scheuklappen zwischen den Ohren Der Orban hat keine Grenzmauer zu den EU Staaten aufgebaut wie es die AfDler andauernd von Deutschland fordern. Orban will auch nicht aus der EU raus und der weiß schon warum, denn Ungarn ist einer der größten Profiteure der EU. Mehr als 60% aller nationalen Investitionen wurden mit EU-Mitteln bezahlt !!!! Orbans Ungarn hat ein ganz massives Korruptionsproblem. Ungarn ist das zweit korrupteste Land in der EU. Nur Bulgarien schneidet schlechter ab. Ungarns Gesundheitssystem ist nahezu kollabiert. Ist auch kein Wunder, denn Ungarn gibt gerade mal 5,3% des BIPs für Gesundheit aus. Das sind fast 2% weniger als der EU-Durchschnitt. 40% der Ungarn leben in Armut. Über eine Million ArbeitnehmerInnen, das sind gut 20% der arbeitenden ungarischen Bevölkerung erhalten den Mindestlohn (445 Euro bzw. für FacharbeiterInnen 583 Euro brutto). Das bereinigte verfügbare Pro-Kopf-Haushaltsnettoeinkommen in Ungarn liegt im Durchschnitt bei  16 821 US-$ pro Jahr und somit deutlich um über 50% niedriger wie bei uns in Deutschland. Der OECD-Durchschnitt liegt bei 30 563 US-$ pro Jahr:

https://kontrast.at/orbans-wahlsieg-schon-ausgemacht/

Mittlerweile sind aus Ungarn gut 600.000 ausgewandert in den letzten Jahren. Das sind 5% der ungarischen Bevölkerung !!! Auf Deutschland umgerechnet wären das sage und schreibe 4 Mio. Auswanderer. Vor allem viele junge Ungarn hauen aus Orbans Reich ab:

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...g-wird-zur-Gefahr

Die Auswanderung wie auch die niedrige Geburtenrate machen die Ungarn immer älter. Das Durchschnittsalter der Ungarn liegt bei 43,3 Jahre. Anfang des Jahrtausends lag das noch bei guten 38,5 Jahren:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...elkerung-in-ungarn/

So sieht z.B.. die Realität aus in Ungarn und es gleicht so gar nicht dem Wünsch mir was ala AfDler. Trotzdem feiern dies AfDler den Orban quasi wie ein Held. Da wird alles, aber wirklich alles ignoriert und bei Deutschland wird so getan als wäre es ein Hottentottenstaat wäre. So etwas ist einfach nur absurd. Zumindest für mich.  
Angehängte Grafik:
afd8.jpg
afd8.jpg

54906 Postings, 6734 Tage Radelfan#2310 Du wurdest bisher nicht "geadelt"

 
  
    #2318
4
10.04.18 17:23
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, Grinch, Lucky79, NebenBei, Radelfan, Sawitzki, short-cut, x lesley x


Macht dich das nicht ein bissel traurig?

;-)

22261 Postings, 5054 Tage The_HopeAch, Du Böse, Du

 
  
    #2319
5
11.04.18 08:32
Was die AfD-Politikerin Beatrix von Storch während und nach dem Attentat in Münster auf Twitter von sich gab, widerstrebte offenbar nicht nur großen ...
Als klar war, dass dies nicht stimmt, legte sie nach, der Täter von Münster sei zumindest ein "Nachahmer" islamistischer Gewalttäter. Von Storch ist in der Vergangenheit wiederholt durch ähnlich "streitbare" Tweets aufgefallen.
Reaktionen auf AFD-Hetze
"Es gibt Menschen, die sind nicht integrierbar - Storch gehört dazu"
 

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Die irre AfD Welt im Fall Münster

 
  
    #2320
5
11.04.18 10:16
Mal ein Blick in einem Video was AfDler so geschrieben haben zur Amokfahrt in Münster wie z.B. mit Münster hat es genau die richtige Stadt erwischt, weil die AfD dort nur 4,9% an Stimmen bekommen hat (= wer nicht AfD wählt, soll verrecken) oder dieser Irrer ist ein „Nachahmer des islamistischen Terrors“. Einfach nur krud diese AfD Welt mit ihren ganzen wirren Gedankengängen bzw. Verschwörungsfantasien.

Übrigens ist gerade bei rechtsextremen Typen Autoattacken gegen andere Menschen alles andere als unüblich. Siehe den Fall vom letzten Freitag in Cottbus oder von 2011 als in der Nähe von Freiburg ein Neonazi mit voller Absicht in eine Menschengruppe gefahren ist ( https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...dgericht--60666659.html ) oder 2012 als ein Neonazi in Haigerloch nach einem Streit in eine Menschengruppe vor einem Festzelt gefahren ist ( http://www.taz.de/!5103615/ ). Scheint eine Strategie der braunen Typen zu sein ihr Auto als Waffe umzufunktionieren. Passt so gar nicht in die AfD Welt. Waren sogar im Grunde die deutschen Rechtsradikalen die "Erfinder" von Autoattacken und nicht die islamischen Terroristen ?? Aber von dem will der AfD Mainstream natürlich schon mal gar nichts wissen. In Charlottesville ist ja im letzten Jahr auch ein Rechtsextremer in eine Menschenmenge gefahren.

Der Youtubeuser Progwale hat es meines Erachtens voll auf den Punkt gebracht mit seinem Kommentar:

"Ich habe gerade versucht, etwas doch echt sinnvolles zu schreiben.Aber egal wie ich es drehe, ich komme immer zum Schluss, dass die Menschen, welche so etwas für gut heißen, und immer eine völkische Argumentation anbringen, abgrundtief, ganz weit unten, im Nazi-Sumpf des 3. Reiches sind. Ohne Aussicht auf Wiederkehr. Sie sprechen unschuldigen und Unbeteiligten das Mensch sein ab - genau wie es die Nazi´s getan haben. Sie stellen sich über alle andere - genau wie die Nazi´s. Ich bin immer wieder und überall offen für Diskussionen - anders! als die Nazis´. Doch was soll man mit Menschen machen, die jedes Verständnis von Moral und Ethik verloren haben - was hat sie dazu gemacht..? Das sind durchaus spannende Fragen, und ich habe alle Hochachtung vor denen, die sich mit solchen Arschgeigen in einem professionellem Kontext auseinandersetze."


 

179550 Postings, 8324 Tage GrinchHat die AfD in Niedersachsen nicht 9.000 EUR

 
  
    #2321
7
11.04.18 10:27
an einen Journalisten gezahlt, der positiv über sie berichtete?

Wie war das mit der Lügenpresse nochmal???
Die Partei beklagt die Verschwendung von Steuergeldern – aber ihr niedersächsischer Landesverband pflegt bei seinen Mitgliedsbeiträgen einen sehr lockeren Umgang. Der entmachtete Landeschef Hampel bekam jetzt erneut die Quittung.
 

26893 Postings, 5411 Tage hokaiau Backe, jetzt backen sie sich auch noch ihre

 
  
    #2322
5
11.04.18 10:35

126 Postings, 2428 Tage Ballantine#2303 die Zweite

 
  
    #2323
1
11.04.18 12:07
Unglücklicherweise wurde mein Beitrag #2303 wegen angeblicher Diskriminierung und Provokation gelöscht. Da sich jetzt aber ausgerechnet Ulm000 nach Zensur der Meinung eines Andersdenkenden in seinem Tun bestätigt fühlt, sehe ich mich leider gezwungen #2303 nochmals zu posten. Der Satz den die Moderatoren als anstößig empfanden wurde natürlich entfernt. Im Übrigen hat die Message nichts an Aktualität verloren.

""" Lieber Ulm000, daß gerade du dich jetzt derart aufplusterst und wie der Auerhahn auf der Balz die Ariva-Promenade rauf - und runterstolzierst, dafür gibt es nun beileibe nicht den geringsten Anlass. Hättest du bloß die Größe um hier mal kurz inne zu halten um schweigend den Opfern zu gedenken. Aber nein, du musst ja unbedingt deinen Namen als Empörer und Aufrührer in linker Sache gerecht werden und die angeheuerten Wählerstimmen vor den bösen Deutschen ( Biodeutsche, wie du sie nennst ) zu verteidigen. Was du hier abziehst lieber Ulm000, ist nichts weiter als billige Polemik auf Kosten der ohnehin so leidgeprüften Bevölkerung. Somit hast du dich selbst mal auf die gleiche Stufe gestellt mit Beatrix von Storch und den anderen Marktschreiern.
Bleibt bloß noch die Frage zu klären, durch wen der Amokfahrer von Münster inspiriert wurde just einen Klein-LKW als Tatwaffe zu missbrauchen. Hmm, grübel, grübel """
 

126 Postings, 2428 Tage BallantineUlm000, mich wirst du nicht mehr los

 
  
    #2324
11.04.18 12:26
Ich klebe an dir, wie die Bockwurst am Püree.  

952 Postings, 2366 Tage x lesley xBallatine

 
  
    #2325
7
11.04.18 12:54
Im Gegensatz zu Ulm000 sitzt Frau Storch Heinar im Bundestag. Und sie hat in einem sehr engen zeitlichen Zusammenhang, zu dem wenig bis nichts über den Vorgang bekannt war, diesen tweet für ihre niederen politischen Zwecke zu instrumentalisieren - die übliche Allgemeinschuld der Merkel-Flüchtlings-Kombination. soviel zum thema:

"um hier mal kurz inne zu halten um schweigend den Opfern zu gedenke"  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben