http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Und wenn dieser blinde Loewe nicht so eitel waer und in Busch-Manier seine Suppenverweigerungstaktik durchziehen wuerde, sich endlich mal eine Brille aufstzen wuerde, ja dann wuerd ich aber richtig long gehn.
Aber Weihnachten ist noch lange nicht.
Schaffe einfach nicht, das Dickicht zu erlassen. Deswegen und weil es noch bis Sonntag furchtbar regnen soll, werde ich erst einen Daxcall nächste Woche wagen. Denn könnte der Dax auch durch die 8800 durchrutschen ? Und Vielleicht schafft es Gold ja , morgen auszubrechen .
Oder, wer zuerst das Dickicht verläßt, hat verloren ?
Die Alternative ist naemlich, dass keiner mehr auftaucht.
Die hab ich grad nicht.
Dann lieber long in Gold bleiben.
Das Wildschwein bleibt im Dickicht. Sucht Schütz vor Regen und Gewitter, die Erde wackelte letzte Nacht.
14h5 Trigon Mars Jupiter sollte Schwung in die Bude bringen , eigentlich nach N.
20 h 43 Mars Trigon Jupiter eigentlich ebenso
Aber was heißt eigentlich ! Für Dickhäuter ist die Frage nicht so wichtig.
Grundsätzlich ist aufgrund des fast exakten Saturn,Jupiter Quadrates kein Bullenmarkt zu erwarten. Leider hatte ich dessen Wirkung nicht schon so früh wegen der guten Stellung des Jupiters erwartet, obwohl ich darauf hingewiesen hatte. Aber das Quadrat stellt sich erst im Sommer 2015 exakt ein. Da sollte man wirklich keine Aktien haben.
Bis jetzt ist der langfristige Aufwärtstrend noch nicht gebrochen. Und eigentlich sollte das auch nicht beim ersten Anlauf geschehen, womit ich eigentlich alles gesagt habe.ab heute werde ich das Wort eigentlich aus meinem Wortschatz verbannen.
Und die schlechte? Warum muss es die geben? Man muss ja nicht short gehen.
Ne mal im Ernst, so sclhlecht ist die Welt gar nicht wie sie scheint.
Man koennte auch sagen. Alles geht den Bach runter, aber dafuer brauchts deflationaere Stroemungen und nicht die Einbildung gegegen den Strom schwimmen zu koennen.
Der Strudel kommt frueh genug und solang fliesst das Wasser halt, war doch irgendwas mit berg, aber eigentlich eher runter.
Natuerlich sind Aktien lukrativer. Aber Minen als Absicherung fuer moeglicherweise zu geringe Gewinne in Ko-scheinen Gold. Das ist doch Unsinn.
Aber wenn schon probieren, dann jetzt.
Egal, der Spass wars allemal wert.
Seh grad keinen Wert zum Absichern. 1213 hoert sich gut an.
Und bei 9150 im Dax lacht die Welt.
Dax wird wohl noch bis kommenden Montag ? Weiterlaufen, zumindest bis 9150.
Über 200 .? Korrektur beendet ? Da Venus über Saturn (Ende Nov? ) laufen wird, werden wir eine Jahresendhausse sehen, aber soweit sind wir noch nicht.
Sentiments für Gold nach wie vor im Kaufmodus.
Bis zum nächsten Gewitter .
war es zu riskant?
nachher egal.
so ein harter widerstand wird nicht im ersten anlauf genommen.
wir werden es sehen.
werde gold aber weiterhin nicht shorten!
Pilotgold heute + 8%
Es fängt schon wieder an zu regnen aber heute kein Gewitter.
Zumindest haben wir gestern die Bestätigung erhalten, daß die Zinsen so schnell nicht steigen werden. Und Inflation wird überall angestrebt und zwar wegen der Verschuldung mehr als offiziell zugegeben wird. Aus einer Stagflation zu entwischen.
Interessant war die Goldchart heraus und wieder hinein in den Kanal, um dann wirklich auszubrechen. Typisch nicht nur für gestern.
Die andere Bestätigung von gestern, ein zu starker Dollar ist nicht erwünscht. D.h der Abwertungswettlauf geht weiter ,und an Gold letztlich kein Weg vorbei.auch wenn es unter die 1000 gedrückt werden sollte, was in den nächsten Tagen wohl nicht zu erwarten ist.
Gold am Ausbruchskanal zurück und jetzt wieder hoch ?
( 870?) fällt, könnte Mo,Di, mit einer leichten Erholung gerechnet werden. Daß der längere Aufwärtstrend nicht hält, ist für mich sicher, der Bärenmarkt ( Sept.15 ) wird sich installieren.
An Gold geht m.E. Kein Weg vorbei.
In ewiger Dankbarkeit an unsere Beschützer erbleiche ich untertänigst
Sollte verbleibe heißen, aber die Komputer machen ,was sie wollen.
Die Maerkte machen nicht mehr das was sie eigentlich immer tun und im Gold shorten Thread will auch keiner mehr shorten.
Wo soll das alles enden?
Gestern wurde mein Daxcall gekauft bei 8000 bei 91 ausgestoppt, ein anderer bei 65 eingestoppt. Saturn macht's möglich. Ein Goldcall wird mich sicher nächste Woche anlachen.
Brauche Geld, um meine Dächer zu reparieren. Letzte Nacht wieder 100 mm. Regenmesser ist übergelaufen.
Wenn der Dax unter 900 schließt, gibts einen furchtbaren Rutsch, habe ich gehört. Das sollte dann Montag sein. Noch glaube ich nicht daran.Erstmal Pilze suchen.
Kann doch nicht sein ? Ändern kann ich ja sowieso nichts, aber evtl. Bin ich wieder ausgestoppt worden, weil ich es zu toll getrieben habe.
Sonntag und Montag soll es schon wieder kräftig regnen. Es wird Zeit, daß ich mich verziehe.
Heute morgen sofort in Dax Long, ich hoffe, es bleibt noch bis 880? Immerhin haben wir jetzt 30% korrigiert.
Die Nacht mit Gewitter und 50mm Regen .Ich denke, die Periode ist jetzt einmal vorbei.
Für gläubige fällt der Dax mit Südwind und Regen und steigt mit NW.
Seitwärtsphase jetzt. Bis ?
Da der Dow gestern wieder nach unten ging, hat es wieder über 60 mm geregnet die Nacht.
Werde heute Mittag wieder verkaufen, aber meine Lust ist ziemlich vergangen. Man sollte eine Tonne Gold im Keller in einer Zwischenwand versteckt haben. So haben die Nachfahren was davon ,und man kann ruhig schlafen. Denn die Märkt e bleiben spannend und volatil.
Obwohl es in den letzten 3 Tagen über 60mm geregnet hat, haben wir 9700 noch nicht unterboten. Da alle Leute bärisch sind, könnte es auch eine Überraschung nach oben geben.
Trotzdem traue ich mich nicht. ,bin einfach zu müde.
Gold bei 25 Call mit SL bei 24 ?
Also erst die Sonne genießen und ?
Von wegen Überraschung :Neumond am 23. mit Venus. ,