http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
I stay Short for the full Moon Party on ... 4th
nothing can stop that ;)
Folglich dürfte es kein Fehler sein, Minen zu kaufen, die auch bei einem Kurs von 900 Dollar nicht ! Pleite gehen.
. Mit KO scheinen jetzt Long zu gehen, d.h.mittags, erscheint mir mehr und mehr sinnvoll. Die Aktienmärkte sind schwach und immer noch zu viel Optimismus, Gold Sentiment
Gibt bereits Kaufsignal und es fragt sich, ob die 1180 überhaupt erreicht ,bzw durchsegelt werden. Die Entscheidung sollte nächste Woche fallen betr. 8.10. D h Mo Di.
Shortmaster bitte gebe frühzeitig Deine Meinung dazu ab !
Astro. Halte ich immer noch auch Aktienhochs für möglich. Und entspr. Goldschwäche.(aber schon etwas weniger)
zwischendurch mal ins "messer" gefasst. und mich wieder
verzogen.
glaube ich werde noch den montag abwarten, um wieder ins
gold einzusteigen. vieles spricht dafür. wie pcpan schon anmerkte.
robi, ich hoffe du bist aus den dax scheinen raus!?
sehr interessante lage! der test wird vermutlich kommen. insgesamt sind wir zu spät dran.
kann bald alles sehr schnell gehen...
Schrottpapiere kaufen ist m.M. keine Lösung
We will see
So long
Also das ist eine Werbe-Einlage.
;)))
Ich bin leider immer noch pessimistisch. es wär ja schön. mal sehen.
Meine Krüger aber auf EUR-Basis laufen aber dies Jahr gut:
Krüger oder Mapple sollte man gekauft haben ! Super Performance.
http://www.ariva.de/1_unze_kr%C3%BCgerrand_%28gold%29-kurs
Vielen Dank für Deine Frage. Im Dax sehen wir wohl noch die 8800oder so ., Am 8 . Mit Vollmond sollte man für ein paar Tage Long gehen. Ich denke, das Bild klärt sich langsam.
Wohin Gold letzten Endes gehen wird kann ohnehin keiner abschaetzen. Wenn zu nahezu 1 Billion geplant ist Schrott aufzukaufen, sollte man vielleicht besser in Schrott investieren.
Wenn aber niemand mehr weiss sein Geld loszuwerden ohne sein Geld zu verraten, sollte man es vielleicht in andere Werte investieren.
Vieles spricht dafuer, dass Pcpan daneben liegt. Und ich lieg ungern fuer andere daneben.
Ist doch nicht normal. Dax kriegt zu Fleuche selbst in der Indikation. Und Amerika simuloert Staerke.
Wieder eine Frage mehr?
Die Gefahr , daß sich Europa mit Rußland wirtschaftlich weiter verbündet und dabei vielleicht auf dumme Ideen kommt, ist gebannt. Um weiteren Währungsverlusten und auch Sanktionsverlusten aus dem Wege zu gehen, müssen deutsche Aktien verkauft werden. Wie groß wird überhaupt das Interesse an Europa nach solchem Gelingen noch bleiben ?
Natürlich wirkt sich ein Mangel an billigem Geld auch zuerst bei uns aus. Deswegen die
roten Kerzen immer nachmittags.
Deutschland könnte stolz sein, wenn es Kapital anziehen würde,weniger wenn es auch von deutschen gemieden wird. Das Wort Wirtschaftsverbrecher kommt mir sehr bekannt vor,
Auf Dauer war es ein Vorbote einer desaströsen Entwicklung. Ein Ausweg war vielleicht die Vereinigung. Damals und heute ?
Also gute Laune beim Pilzesammeln wünscht euch R
Wenn man etwas liebt, verbindet sich Spekulation mit Sorge. Aber was , wenn man vom Virus Gold befallen ist ? Dieser Virus wird sich immer in einem Wert ausdrücken wollen.,
Ob man Krank ist, oder es nicht merkt ,ist egal.
Die GS Analysten werden wahrscheinlich nicht krank sein , oder doch ?
Für nächste Woche ist wohl noch Schwäche angesagt, ab 14. Reaktion ?
Was mir Halt gibt, ist etwas,was mit Güte allein nicht definiert werden kann .
Als Beispiel noch einmal eine Nok Figur aus Nigeria. H 46cm. Ansonsten büßt Gold nichts von seiner Fascination ein, ein Preis ist immer eine gesellschaftl. oder politische Widerspiegelung.
Reinna, es ist richtig , mit Calls zu warten bei Gold. Un d dann ist da noch der 8.
verwundert hat mich, daß der Dax schon bei 350 ? Steht und nicht bei 270 Halt gemacht hat.
Geht der weiter auf 550 ?
Sicherlich werden wir das noch einmal sehen. Und der spannende Vollmond macht alles ohne mich, die ganze Woche soll es bei uns gewittern mit ausgiebigen Regenfällen.
Ich wünsche euch erfolgreiche Trades und statt Verluste satte Gewinne !
Letzte Figur war die beste aber mit dem schlechtesten Photo. Mehr als kleine Ablenkung sollte es ja auch nicht sein.
Die Verletzten sind die Unberechenbarsten sagt man. Aber die Meisten wurden nicht mehr gesehn.
Natuerlich long.
Wenn ihr heute Long seit mit SL 1200 nichts dagegen. Aber der Dax ist m.E. Nur noch heute schwach, um morgen 200 Punkte noch oben auszubrechen. Wo steigt dann Gold ?
Langfristig dürfte der Bullenmarkt für Aktien vorbei sein, bzw über ein Jahr ? Und Die Sentiments für Gold geben klare Kaufsignale. Aber das kann auch länger anhalten. Um richtig einzusteigen mit voller Pulle, sollte man bis 31.12. wie letztes Jahr warten.
Ich glaube, ich habe jetzt meine Vision klar formuliert.
Letzte Nacht nur 12 mm Regen.
In jedem Fall ein aufregender Tag zu erwarten.
Gold hat heute das Überspringen der Abwärtslinie nicht geschafft. Dax noch nicht runde 9000.
Heute hat es 30 mm geregnet.
Wenn ich dabeisein sollte, dann mit Limits mit ganz engem SL. Bei diesem JO-JO .
Es könnte auch sein, daß die Märkte erst um 21 h drehen.
Ich denke, daß mein Beitrag niemandem nutzt, Charts beobachten.!
Aber trotzdem wünsche ich euch gutes Gelingen.
Und der Dax bei 9000 ist natuerlich auch eine runde Sachen.
Bin ernsthaft am ueberlegen ob man nicht mittlerweile schnellere Gewinne long woanderst macht. Problem dabei die wissen noch nicht annaehernd, dass Sie angezaehlt sind.
Man koennte auch sagen, wer zu erst das Dickicht verlaesst hat wohl gewonnen.
Noch liegt Gold im Vorteil. Kurzfristig natuerlich.