http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Der Intellekt blockiert oft das eigene Gefuehl.
Aber das sind Dinge auf die ich nie traden wuerde.
So abgedroschen es klingen mag, aber bei kaeuflichen Dingen rennt der Produzent grad dem Markt hinterher. Man kanns natuerlich auch anderst machen und dem Markt anbieten was er wirklich braucht.
Aber so viel Geld zum spielen hat doch Keiner.
Ne ein bisschen Vernunft und Verzicht auf eigene Gefuehle ist schon angesagt.
Dabei obiges barbarisch ausgeschlossen.
Kunst hat mit Geld auch nichts zu tun, aber wo diese niemanden ernährt, kann man von Kultur nicht sprechen. Wo eine schöpferische Grundlage fehlt, laufen auch alle Geschäfte
Irgendwann in's Leere. Auch Gold hat eine weniger materielle Seite.
Es ist total irrsinnig was da draussen passiert, aber hier wird eigentlich versucht moeglichst den Irrsinn vorweg zu ahnen.
Wenn ich mal ganz viel Geld hab und nicht mehr darauf angewiesen sein sollte erkennen zu muessen, was grad aktuell von mir erwartet, ja dann mach ich mein eigenes Ding.
Aber keine fischaehnlichen Gesichtsformationen in Retro-Nemo-Look.
Jetzt wart ich erstmal was Gold macht.
Da lernt man ausser der Faehigkeit sich einem intelligenten unterzuordnen um gewinnen koennen doch nichts dazu.
Ne dann lieber mal wieder was Neues probieren und notfalls erstmal wieder verlieren.
Ist fast wie in der Kunst. Es kann doch unmoeglich Kunst sein, wenn schon jeder vorher ahnt was als naechstes angesagt ist.
Da lieb ich ein wenig die mit neuen Iddeen auch wenn sie kein Geld damit machen.
Schafft dieses Gold jetzt mal sich aus dem kurzfristigen Abwaertstrend sich aufzubaeumen.
Ich bin dafuer.
Ich geh erstmal beruhigt schlafen.
Schade, daß Du deren Schönheit nicht annehmen kannst, welche seit über 2000 Jahren unverändert lebt, ( natürlich gibt es bedeutendere Dinge )
Gold könnte man einen Long mit SL 32 schon einmal wagen.ansonsten Mi das Tief erwischen.
Um 5 ? Wie so häufig ?
Warum muss ich was annehmen was mir nicht gefaellt.
Seit 33 gestern long.
Trotzdem bin ich mehr für Dax.
Daß das kein Schreibfehler war, hatte ich wohl verstanden. Es muß Dir auch gar nicht gefallen
Aber es lebt ohne maschinelle Anwandlung und ohne jede Absicht, und kostet keine 1000 .
Warum gibts eigentlich Frauen erst seit 2000 Jahren, dachte die gibts schon laenger.
Was gibts sonst noch Neues. Eigentlich nichts Waer letztes Jahr wuerd sich auch jeder wundern, was morgen kommt.
Wird schon was passieren, passiert ja immer was.
Lecker Mädchen gab es schon immer , deswegen finde ich obiges immer wieder schön , obwohl man sich beim Fernsehen den Geschmack verderben kann . Fürs Fernsehen sollte man keinen Apparat gebrauchen müssen.
Ueber vierzig darfs nicht und unter 35 wills nicht.
Hab leider zuviel versprochen, es passiert nicht jeden Tag was.
Obwohl eigentlich schon viel passiert ist, nur interessiert es nur mich.
Aber fernsehen war eh nie mein Ding dafuer bin ich zu kurzsichtig.
Daruber ob sich das interaktive fuer jeden auszahlen wird muss jeder fuer sich selbst entscheiden.
Der billigste Apparat ist uebrigens die Brille, aber zeigt die wirklich die Wahrheit.
Komische Frage. Vielleicht ist es besser alles im Schleier zu sehen als die die man sich aufsetzen laesst.
Muss ja jeder wissen was er tut.
Muß ich noch abwarten.
Seit der Dollar keine Golddeckung mehr hat , steht auf dem Schein (mehr ist das ja nicht )
In God we trust. Das ist eigentlich ziemlich lächerlich und fast zynisch ? An Gold geht kein Weg auf lange Sicht vorbei. Bald werde ich auch wieder in Minen investieren. Pilot Gold ?
Fernsehen muß man im Kopf, ist nicht immer einfach und genau.
Da Gold fast niemanden interessiert, sollte bald Kauftag sein.?
Vielleicht geht die Reise ganz woanderst hin.
Das witzige ist dass erstmal viele drueber lachen muessen, bevor Sie verstehen worueber Sie eigentlich lachen.
God save the queen.
God save the Gold. Eigentlich vereinbar, aber irgendwo steht geschrieben, das geht gar nicht.
Die Frage ist nur ob sich Bildung oder Ueberlieferung ueber Einbildung stellen darf.
Nur meine Meinung, aber Morgen wird es nicht entschieden.
Sehr witzig aber wahr.
Die Scmerzgrenze liegt vorerst immer noch bei 1180, danach spueren viele die Schmerzen nicht mehr.
Schaun mer mal wuerde der Kaiser sagen.
Ich schau auch mal vorerst fern.
Ich glaube nicht, daß wir die1180 schon nächste Woche sehen, heute macht der Dax einen Sprung, ohne daß Gold entgegengesetzt fallen würde. Minen plus 1% .
Nach dem Neumond ein kleiner Rebound hatte ich im Blick. Dann ist auch schon bald Okt.
Für mich ist zunächst die Frage, ob der Dax und DJ dann korrigieren werden. Ich denke Ja
Warum weiß ich nicht , aber wahrscheinlich nicht, weil die langjährigen Zinsen steigen werden. Letzteres ist immer ein Argument für fallendes Gold gewesen. Aber Argumente gibt es wie Sand am Meer.
Hoert sich das nach Resignation an?
Glaube eher nach der Wahrheit.