http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
robi11! hoffe dein tag sieht damit besser aus...
sei nicht so skeptisch mit mir. das wird schon...
Freitag mit Mond über Pluto passiert. Bis jetzt hat es immer dabei nachgebende Kurse gegeben. Sollte es anders sein, müßten weitere 20 Dollar drin sein.
Chart : 1305 überwunden ? Oder 1303 ? Wäre positiv.
( ich Trottel hatte mich auch im Datum vertan, wunderbar )
Wird beim Dax die 9100 halten ?
Die Interessen Deutschlands sind also trotz Eid und besseren Wissens mit Füßen getreten worden.Die trompetenden Engel sollte man sich merken,am besten anzeigen.
Mein Freund Astrorix sagt dazu : Saturn entfernt sich langsam aus dem Trigon zu Neptun.
Wenn er den Schützen durchlaufen und irgendwann über Pluto steht, sollte uns das Lachen Vergehen. Noch ist es Zeit, sich an einem hoffentlich sicheren Ort anzusiedeln, welcher auch vor streunenden Banden geschützt ist. So etwas schreibe ich nicht noch einmal.
Der Dax ist natürlich überverkauft, spätestens nächste Woche wird er nach oben drehen. Heute bleibt es wohl bei einem kläglichen Versuch. Von Gold kann man nicht genug haben.
Oder fuer sich selbst einzustehen.
SL nachzien auf 1297 waer angebracht.
Ein glueck bin ich im Urlaub und muss mir ueber sowas keine Grdanken machen.
Schaff ichs zum erstenmal Schloss Neu-schwanstein zu finden und das mit Sohnemann als Sozi. noch ne lange Zeit bis Herbst, aber Urlaub geht manchmal frueher zu Ende, als der Rest des ausweglossichtigen Jahres.
Viele Gruesse an Alle.
Und der Weg ist noch lange nicht zu Ende auch wenn mein Urlaub schon begonnen hat. Fallen die Blaetter im Herbst ist noch genuegend Zeit darueber nachzudenken, ob sie nur wie jedes jahr wieder abfallen, oder ob sie dieses Jahr von mehr Leuten durchstapft werden die einen goldenen Schimmer darin erkennen koennen.
Meine Befuerchtung nein.
Es gibt immer weniger Leute die sich trotz hypermoderner papiergoldgegruenter Hightech-Schuhe auch nur die Sohle schmutzig wollen.
God save the Queen und den Rest die Welt.
Aber schaut mal auf die Charts die ihr euch interpretiert und schaut mal wie er drei Tage spaeter aussieht, wen die Wissenden im nachhinein mit voelligen Fehlprognosen nochmals 5 Tage spaeter kommen.
Neh das Ding ist long , zumindest solange mein Ko von 1273 nicht untrschritten wird.
Woher ich das weiss?
Fragt die Wissenden.
Mir konnten sie nicht die richtige Antwort liefern.
.. Aber ich bin Super Long, ankündigt gestern früh. Im anderen Thread.
zwischenzeitlich mal kurz short.
Aber eigentlich schäme ich mich , da es reiner kriegszock ist.
Aber was soll es, unpolitische AnlageEntscheidungen sind immer das Besten.
für Moon-Trader kein Problem ...
Die moontrading strategie geht so:,
kaufe (oder verlaufe) jeweils VOR Vollmond. Simple Sache !
zack !
Und schon wieder klmpert die Kasse ...
Aber eigentlich strahlt er ganz gern.
Den Mond mein ich jetzt.
Kein Mensch weiss was draus wird.
Nur ich.
Und nicht mal ich.
Aber ich denke es wird mir gefallen. Warum eigentlich?
Weil ich es gemahlt haben werde? ne weil mein Kleiner sagen wird, irgendwie schoen, aber irgendwas passt noch nicht.
Natuerlich nicht alles passt und falls du doch recht haben solltest, warum nicht malen wir was neues drueber.
Aber irgendwann muss Scluss sein.
So schlecht wars nicht.
Beginnen wir bei Neuem und ziehen diesesmal das Celophan zuerst ab.
Haetten wir auch gleich drauf kommen koennen.
Immer noch im Urlaub und immer long bis nach Urlaub.
Oder so.
Beim nächsten vollMond stürzen alle Gemälde ... Aber ich sach vorher Bescheid.
Nee das habe ich ja grad. ... kann auch länger die Horizontale legen
Die Horizontal-Projektion, AlbrechTo der Dürer suchte den PuUnkt im Unendlichen.
Seitdem sind alle Parallen überholt.
Wenn ihr ein Gefühl für Planeten bekommen wollt, empfehle ich den Film 'Melancholia'
Die Entwicklung von Gold am Freitag war wie mit einer Uhr gestellt. Aber das kann man hinterher immer sagen. Wichtig war für mich, daß Gold nicht am Tief geschlossen hat.
Und als Träumer bin ich nicht raus. Als Rückkauf Würde ich bis zum 20 .warten. Suche jetzt aber Einstieg für Long im Dax sobald er etwas zurückkommt. Goldcalls lasse ich liegen,weil mir zu anstrengend.zur Zeit.
Ich trade nur Gold und Bonds da die russische Arnee ihre Manöver abgechlossen hat.
sieht Gold heute nicht so goldig aus.
eher horizonal für eine Weile, danach kommt dan irgendwann der Absturz.
physische käufe sind einfach nicht da. Wenig Nachfrage.
Es gibt auch Zeiten in denen man einfach einmal den eigenen Erfahrungen vertrauen darf.
Hin und Her, macht Taschen leer.
Oder wars in the mood.
Batterie off.
Denke eher an 9500 Ende nächster Woche. Wenn Gold dann noch über 1300 steht , haben wir Glück gehabt. Daß Mafiabosse Idioten sind, ist nicht anzunehmen. Schutzgeldzahlungen
Lohnen sich bei mir nicht, wenn solche mit Steuerhinterziehung verglichen werden sollten,
Bin ich wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner. Das war noch ein Kommentar zur Weltenkrise, in welchem ich Weltenführer mit diesen Verbrechern verglichen habe. Daß wir in
den nächsten Jahre auf schwierige Zeiten zugehen , ist sicherlich gewollt und kein Geheimnis in den Augen von Robbilein.
Bzlg.Gold erwarte ich einen kursv von 260 USD. Wen iteressiert noch gold ?
Goldbesitzer sind zu Zeit nur ekelerende möchtege kriegsgwinnler.
du kannst es nicht ernst meinen, was du da schreibst...