http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
So. Jetzt einfach Augen zu und bis Amerika warten....
Wird schon was geben heute. Halte erst mal still.
Ja. Diese Ausstellung meinte ich. Schöne mehrere ebenen umfassende analyse.
Geht meistens nur im Nachhinein und mit Abstand....
Bin gerade dick Long drin. Stop bei 85. dann bin ich auf Null raus. Das wäre aber schade...
Sollte der Dax 100 Punkte gegen mich laufen,werde ich zuschauen,aber ich glaube kaum noch dran.
Gold ist leider inzwischen als Zahlungsmittel für alles Übel in dieser Welt.
pfui deubel.
Schade.
Die Amis haben auch alle Goldmünzen, es dient als Reisegeld für Kriminelle bis zur Grenze nach Mexiko ...
schade.
Alternativen gibt es jedoch.
Denn unter 1300 ist Putin on the long pleite.
pevers dies alles auf Kosten von menschenleben.
Dito beim Ölpreis, jede 10 USD am Ölpreis weniger kostet Putin 5% des BSP, dies hat ein russischer ex Nationalbankpräsident kürzlich ausgerechnet.
-
Also ich würde jede shortmöglichkeiten nutzen.
long gehe nicht mehr, da fällt man nur rein.
Siehe:
http://www.bloomberg.com/markets/rates-bonds/government-bonds/us/
Also wer sein Gold schützen will, geht Short und hedged sein Vermögen.
never fight the FED, eine uralte börsenregel.
Was dann aber kommt ist mir im Bezug auf deinen Charakter neu. Verschwörungstheorien dick aufgetragen. Muss ja wirklich sagen, dass zur Zeit einiges aus dem Lot ist und vieles Vertuscht wird und die Wahrheit oft fehlt. Aber jetzt den Goldpreis als Grund für den weiterschwelenden Konflikt in der Ukraine herzuziehen ist schon harter Tobak. Nicht alles womit man sich beschäftigt hängt außerhalb des eigenen Kopfes miteinander zusammen! Das Bild ist ein wenig komplexer und die scheinbar so einfachen Erklärungen haben vll das gleich Ergebnis, aber die Operation ist vollkommen daneben. Schlimm ist es dann, wenn man dann die Methoden auf andere Gebiete erweitert und ebenso richtig liegen will....
Gaza, Ebola alles aufgrund des Goldpreises. Klimawandel auch. Weltmeisterschaft an Deutschland damit die deutschen vergessen was um sie rum passiert, MH17, dann noch der andere Flieger in Diego Garcia... Schöne verrückte neue Welt.
Meine Güte...
In lybien hat Gaddafi eine riesen goldschatz im Wert von 50 Milliarden hinterlassen,
Der ist jetzt in den Händen von Terroristen welche die kinderarmeen in afrika finanzieren.
wenn Dir das egal ist: bist Du stillschweigender Schreibtischtäter.
In welchem komischen Deutschland bist Du denn erzogen worden.
du willst andere Meinungen mit persönlichen Angriffen unterdrücken ???
Was ist das denn für eine Schule gewesen, welche dich erzogen hat ?
Ich habe leider noch nie etwas von Dir gelesen, wahrscheinlich alles Mainstream: dumpes proPutin und dumpe Amihetze.
wenn du glaubst Gold wäre kein Zahlungsmittel von kriminellen und der Maffia, dann bist Du ein Träumer.
das Gegenteil ist der Fall und dies schon seit ewig, nicht erst seit gestern.
gerade heute, wo der internationale Zahlungsverkehr staatlich komplett überwacht wird.
Das ist doch dann völlig logisch ... Denke mal nach ...
das ist doch vollkommener unsinn!
nur das dann die kindersoldaten mehr gold für die gleich killstatistik bekommen und der vermeintliche goldschatz schneller an die kindersoldaten ausgezahlt ist?! vwl1 ist schon teilweise irre... aber im ernst: was soll man dazu noch sagen!?
kann dich nicht ernst nehmen und vermute/hoffe das gilbert recht hat und du dir einen scherz erlaubst...
ansonsten bleibt mir nur noch ein lachen für dich übrig:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHHAH
Ein derartiges Posting musst Du mit Deinem Gewissen und vor Deinem Gott aushandeln.
das ist nicht mehr mein Problem.
das handeln mit gold lässt keinen mehr oder weniger entstehen oder sterben.
grundprinzipien des marktes nicht verstanden und an die börse gehen.
Ich bin mit meinem Gewissen diesbzgl. mehr als im Reinen.
das unterscheidet uns, Faktor 1000.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Beleidigung
Zeitpunkt: 05.08.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Beleidigung
tja. reinna hätteste mal lieber auf mich gehört.
:-)))
Je undynamischer sich der Markt zu Zeit präsentiert, desto dynamischer wird er sein, weil dann alle hinterherlaufen werden.
Daß die Pestgeschwüre heilen werden, ist nicht anzunehmen. Vor dem Finale gibt es eine Wohlfühlphase. Daß sich einige im Angesicht dessen mit Beschimpfungen erheben wollen,empfinde ich nicht angebracht.
Ich tendiere zu Long, traue mich momentan aber (noch) nicht...