http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
blaue linie beachten
http://www.ariva.de/forum/...ingcommunity-483606?page=364#jumppos9109
Fließt es jetzt von den Shares in EMs? Dann rein in Gold long. Bei 1.266 haben wir wieder ein kleines Doppeltop. Überspringt es diese Hürde? Vielleicht morgen?
Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.
Euch wünsche ich wie immer gute Einstiege und noch bessere Ausstiege! Viel Erfolg!!
@josef: Vielleicht hast Du Dir ja für Dein neues Lebensjahr neue Ziele gesetzt, wobei das Zocken nicht mehr so wichtig sein soll. Das Leben selbst ist ja viel wertvoller. Fehlst hier aber schon ein bisserl. Liebe Grüße von Josef-inchen
Bullen sind heute am Drücker!
Gratulation an alle Longs!! Super Trades laufen da wohl gerade :-)
Und ich Depp hab nicht nach oben mitgezockt.
Glueckwunsch an die dies getan haben.
Silber ist bereits aus dem dreieck und hat sein pullback schon hinter sich.. Hoffe ich wenigstens;-))
Und wieder weg...
Ich war mir bei 38, sowas von sicher, dass es hoch geht auf 44. Mir waren aber die 6USD zu wenig. Bei 46 war mir klar, das wird verdammt schwer wieder unter die 44 zu kommen. Hatte damit gerechnet, das es in dieser Range fuer heute bleibt, und dann erst Morgen hoch auf 55.
Eigentlich wars so einfach. 30 einsteigen und abwarten.
Und was hab ich jetzt: Einen Short-Schein mit nur noch 17 Abstand und ein Tageschart der nicht so aussieht als ob er sich von irgendwas noch beeindrucken laesst.
Ne aber sowas von planlos.
was ist der grund dafür? freu mich aber trotzdem auch für euch alle nach einer so langen durststrecke.
lg an alle
Mehr verrat ich nich sonst hab ich noch ausser Verlusten noch schlechtes Gewissen.
Ausserdem ist der Ausgabetag mein Geburtstag.
Vorher musst du das Spiel boese Miene zum Spielen durchstehen.
Und noch denken alle entweder oder, oder ist die Zeit schon reif?
und nochmal ne nicht alle, es gibt auch schon Leute die erkannt haben, dass die Alternative dazu fehlt.
Die Absicherung durch wahre Werte mein ich jetzt.
20.65 in Silber
110 in Oel
1.379 in Euro
140 inTesla
9800 in Dax
16700 in Dow
3670 in Nasdaq
und alles gleichzeitig. Dann ist die Zeit des Spieles vorbei.
Und alle wissen, dass es keine Alternative mehr gibt.
Dann gibts erstmal nur noch long.
Sche.... Spiel wenn alle gewinnen und zum Schluss doch alle verlieren.
Sorry nicht mein Tag heute.