Steinhoff Informationsforum
Leute manchmal ist es einfach nur Wirtschaft: Extreme Verschuldung, steigende Zinsen, ungeduldige Gläubiger usw. Parallel dazu ein schon IMMER mies kommunizierendes Unternehmen, bei dem man nie so richtig weiß, was als nächstes kommt.
Der Kurs ist lediglich ein Indikator für diese Gemengelage. Und solange es keine Betrugsbeweise gibt oder andere kriminelle Vorgänge aufgedeckt werden, ist das einfach das übliche Spiel des Kapitalismus, dass jeder kennen sollte, der in ein solches Unternehmen investiert.
Die Refinanzierung wird seitens bestimmter Gläubiger blockiert und jetzt läuft die Zeit gegen diese Gruppe - deshalb stehen wir heute da wo wir stehen.
Die Hektik dieser Gläubiger und der Widerstand von 24% der Gläubiger die diesen rechtlich angreifbaren Schritt nicht mitgehen wollen offenbart doch jetzt schon, hat es seinerzeit in SA doch eine Niederlage vor Gericht gegeben ;-), das Scheitern dieses Angriffes.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.01.23 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber Du bist auch seit heute neu hier und diese Typen von Benutzer kennen wir leider auch zur Genüge.
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2328#jumppos58213
immerhin 19 ;-) grüne
und das ohne in der Materie zu sein wie die Beiträge vom 19.12. und heute zeigen.
Für wen schreibst du ch077 ? :-)
Bist Du freiwilliger Helfer hier oder warum so interessiert hier? seit 19.12.
Ist alles dokumentiert.
Man muss sie nur haben diese Beiträge dann hat man was man braucht um gewisse Gläubiger ungläubig zu machen ;-)
Ich bin letzte Woche beigetreten und habe meine Stimmen registriert,
Ich habe immer noch nichts von der Zahlung des Mitgliedsbeitrags gehört, aber ich lebe in Belgien, vielleicht hat es damit zu tun?
und habe letzten Samstag die Rechnung erhalten.
Nur Geduld, das kommt alles.
Gruß,
Fred
Die Mitgliederverwaltung sollte sich dann kümmern.
Bezüglich Steinhoff, die Meldung der aktuell Aktienbestände dient einem rein statistischen, groben Überblick.
Erst die Stimmrechtsübertragung ist relevant und diese findet nach dem record date/Nachweisstichtag statt.
Nur Halter der Aktien an diesem Tag haben ein Stimmrecht. Verkäufe und Käufe danach sind nicht relevant.
Sobald die Einladung der Gesellschaft das genaue Procedere zur Stimmrechtsvertretung vorgibt wird es einen newsletter in dieser Angelegenheit seitens der SdK geben.
Pre-Trade ab 10 Uhr... achten wir auf Volumen und Preis:
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tpx/real-time
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 30.01.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Louis de Preez, please step back!
https://finance.yahoo.com/news/...gUMujFIo_TejVk8H5A4elGt-xECh4c1Aeci
"Der Umsatz im Fintech-Segment sank um 10,0% aufgrund der geplanten