Steinhoff Informationsforum
Die Gläubiger sammeln keine Stimmen oder Aktien wieso auch ?
Weil die sogar davon profitieren wenn auf der HV das Angebot abgelehnt wird weil sie dann laut der Sanierung nach NL CVR alles bekommen also 100% dazu kann Dirty auch was schreiben hier.
Also nochmal zusammengefasst, die Gläubiger freuen sich sogar wenn die Aktionäre dagegenstimmen.. weil dann wird es nach CVR ablaufen und dann bekommen die alles.
Nachdem alles passiert könnt ihr dann mein Beitrag hier lesen weil wieder viele das widersprechen werden und was von Insolvenz reden werden und die Gläubiger die Zinsen die sich aufkapitalisiert haben verloren werden etc. alles Bullshit.
mh, es scheint bei dir ein problem zu geben. du KANNST ES NICHT BEWEISEN, weil diese drohung NIE STATT GEFUNDEN HAT.
@all: sanjo wurde soeben als LUEGNER enttarnt!
der hinter jeden Halbsatz irgendein Smiley
oder sonstige Bildchen setzt... Grundschulniveau halt...
http://www.sdk.org/stimmrechtserfassung
Der führt dann auf die von dir hinterfragte Seite.
Ist alles sauber
Öffentlich, hier im Forum besser nicht mehr zum "diskutieren" anregen lassen.
Besser die SdK machen lassen .
Wissen wir doch alles schon. Weiß auch nicht, was der ganze Hokuspokus soll.
Und da die Gläubiger so schlau und erfahren sind, rechtlich alles unanfechtbar ist wollen sie zusätzlich noch als moralische Sieger hervorgehen und uns lieber 20% schenken.
Ich glaube sogar, dass sie uns erstmal nur zeigen wollen, was für armselige Gestalten wir sind um uns anschließend ihre 80% zu überlassen.
Du HAST es überschaut!
Ich habe mich am 21.01. beim SdK angemeldet.
Der Brief (Post) kam am 27.01. hier an.
Dort enthalten war die Mitgliedsnummer und die Bankdaten.
Ich hatte vorab meine Aktienzahl übermittelt.
Emailadresse vom übermitteln und für die Mitgliedschaft sind identisch.
Verknüpft der SdK jetzt automatisch meinen Account mit den Aktienzahlen und weiss, dass ich ein "Steinhoffkläger" bin?
Frage, da der SdK ja möglichst viele Beiträge benötigt um "fähiges" Personal für die Klage zu bestellen.
Woher weiss der SdK bei den ganzen Neuanmeldungen, welche dem Steinhofffall zuzuordnen sind ?
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2675#jumppos66888
Niederländer ;-) schreiben so...
Ms Panik auf den Eisberg gelaufen und nun noch Sonntagssonderschicht vom wingmaan ;-)
Smilie ist auch ganz emotional unterwegs...
Was ist los im Team?
Panik ist ein schlechter Ratgeber...löst den Fluchtinstinkt aus....siehe user.....am 15.12. mit dem Panikorchester...und nun Lazoman,,,man,,,man.. ;-)
link aus dem newsletter
https://sdk.org/assets/Uploads/...-1-Erste-Einschaetzung-der-SdK2.pdf
dient ausschließlich als Wasserstandsmeldung.
warum weigert sich der LUEGNER einen BEWEIS ins forum einzustellen? einfach, weil es KEINEN BEWEIS gibt. deswegen kann man sehr leicht einen LUEGNER auch als LUEGNER enttarnen.
also sanjo, du LUEGNER. ALLE warten auf deine BEWEISE!
@sanjo. ALLE WARTEN AUF DEINE BEWEISE!
nochmal für die Gläubiger ist das sch... egal weil sie durch das CVR alles bekommen bei einer Ablehnung und bei Zustimmung 80%.
Ich selber habe Aktien und habe auch riesen Verluste habe keine andere Intentionen hier was zu bewirken.. Das einzige was ich möchte dass die Leute mal sehen sollen was jetzt demnächst passiert mit der Abstimmung und CVR
schau mal in die usa. da glauben tatsaechlich >80 millionen amis was der spinner trump an luegen von sich gibt. je dreister von trump gelogen wird, desto besser. man muss eine luege nur oft genug wiederholen und es werden sich immer geistig minderbemittelte finden, die solche luegen glauben.
@sanjo. ALLE WARTEN AUF DEINE BEWEISE!
Kannst du uns bitte vielleicht nochmal eine kurze Zusammenfassung geben, was passiert, wenn wir gegen diesen Vorschlag stimmen.
Was verlieren die Gläubiger?
Was passiert mit dem Börsenmantel?
Was ist mit den Zinsen?
Was passiert mit den verrechenbaren Verlusten?
Wie will man die Einheiten auf die ganzen Gläubiger aufteilen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus