BP Group


Seite 57 von 767
Neuester Beitrag: 10.09.24 20:39
Eröffnet am:15.10.08 12:18von: B.HeliosAnzahl Beiträge:20.162
Neuester Beitrag:10.09.24 20:39von: Floyd07Leser gesamt:5.510.681
Forum:Börse Leser heute:1.487
Bewertet mit:
58


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 767  >  

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackwen interessiert wieviele shares du orderst?

 
  
    #1401
2
29.06.10 17:13
soll ich jetzt auch mit meinem putschein und dessen gewinne prahlen? albern!

57899 Postings, 5442 Tage meingottBP macht, was sie wollen

 
  
    #1402
29.06.10 17:19
Was denkt ihr , wer Amerika regiert?
Obama nur nach aussen....

Und wenn jemand wirklich BP zerstoeren moechte...dann ziehen die ganz andere Zeiten auf...dann bekommt naemlich keiner mehr Geld bis die gabzen Verhandlungen vorbei sind...

Denn....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Also....macht euch um die Oellobby keine zu grossen Sorgen.

57899 Postings, 5442 Tage meingottBlaumeise

 
  
    #1403
29.06.10 17:21
JP Morgen wurde hierbei Ariva als 28% Ibhaber gefuehrt.....Seit kurzem steht das nicht mehr hier drinnen.

57899 Postings, 5442 Tage meingottZum richtigen Einstieg bei BP

 
  
    #1404
2
29.06.10 17:36
Natuerlich werden wir kleinen den richtigen Punkt nicht erwischen koennen....Denn das wird ueber Insider gemacht, wenn diese Loch geschlossen wird.

Da gehts dann richtig ab m.M.

Aber egal.....wie hier geschrieben wurde......man kann aich hier verdienen ohne bei den ersten 20% dabei gewesen zu sein.

57899 Postings, 5442 Tage meingottridgeback

 
  
    #1405
29.06.10 17:37
versilber deinen schein.....gewinne mitnehmen, verluste begrenzen.....

stell ihn doch nochmal ein hier bitte..

57899 Postings, 5442 Tage meingottBei diesem Video hier

 
  
    #1406
29.06.10 17:41

wird wider den Erstattungen der letzten Zeit ein anderer Verlauf des Oelteppiches gezeigt.

Hier wird ganz schoen gemauschelt , kommt mir vor.  Wer da wohl wieder der grosse Gewinner sein wird

 

www.ariva.de/news/video/...ch-aus-BP-Aktie-sinkt-immer-tiefer-3467607

57899 Postings, 5442 Tage meingottDas ist doch alles Verarsche

 
  
    #1407
29.06.10 17:43
Vor kurzem wurde noch von Florids Kueste gesprochen...jetzt ploetzlich ist das ganze komplett auf der anderen Seite.......

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackBN4MMQ

 
  
    #1408
2
29.06.10 17:43
den strike werde ich sehen. noch diese woche. ;-)

57899 Postings, 5442 Tage meingottHmmmm...der ist ja schon im Geld, oder ?

 
  
    #1409
29.06.10 17:45
Ích vergoenns dir  fg

1709 Postings, 6942 Tage rickberlin1375,5 Mrd $ in ÖL !

 
  
    #1410
29.06.10 17:48
75 $ ist ein Barrel Öl wert.BP hat Reserven von 18,3 Mrd.Barrel...macht 1375,5 Mrd $ in ÖL !

http://www.deutschebp.de/...?categoryId=9028893&contentId=7052677  

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackkeine bange.

 
  
    #1411
29.06.10 17:49
bei 4,60€ strike war mein erster os fällig. im anschluss orderte ich den zweiten bei 4,48€.

57899 Postings, 5442 Tage meingottTja, ich gebs zu

 
  
    #1412
29.06.10 17:53
Das shorten habe ich verschlafen...jetzt geh ich nicht mehr rein.

Meinen Long habe ich schon nachgekauft...laeft aber bis Dez.

Wird schon werden...und wenn nicht....auch egal. Totalverlust eingerechnet

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackWetter erschwert Kampf gegen die Ölpest

 
  
    #1413
29.06.10 17:54
Washington - Die Saison der Tropenstürme im Golf von Mexiko hat begonnen und sie bringt neue Schwierigkeiten im Kampf gegen die Ölpest. Die raue See behindert die Abpump-Arbeiten.
Das zunehmend raue Wetter im Golf von Mexiko wird im Kampf gegen die Ölpest immer mehr zum Problem. Auch wenn der erste massive Tropensturm der Saison, “Alex“, wohl nicht direkt über das Katastrophengebiet hinwegziehen wird, behindern hohe Wellen die Arbeiten an der Unglücksstelle. So wird die Installation eines zusätzlichen Absaugsystems über der sprudelnden Quelle wegen der unruhigen See um rund eine Woche verzögert, berichtete die “Washington Post“ am Dienstag. Mit der neuen Vorrichtung sollte die Menge des aufgefangenen Öls verdoppelt werden. Die Ingenieure könnten sie aber nur bei ruhigem Seegang von einem Schiff aus mit dem Bohrloch verbinden, sagte BP- Manager Kent Wells. “Es ist einfach nicht sicher, das im Moment zu tun.“
Auf den BP-Konzern und die mehr als 38.000 Einsatzkräfte in der Region kommen laut Wetterexperten harte, ungewisse Wochen zu. “Jede Ölpest birgt eigene Herausforderungen. Aber diesmal ist es besonders schwierig“, sagte Doug Helton von der US-Wetterbehörde NOAA der Zeitung. Stürme wie “Alex“ sorgen für heftige Wellen in der Region. Sobald sie höher seien als dreieinhalb Meter, müsste der installierte Auffangtrichter über der Quelle entfernt werden, sagte der Einsatzleiter der US-Regierung, Thad Allen, am Montag (Ortszeit). Die rostbraune Schmiere würde dann wieder fast ungehemmt ins Meer strömen. Der Deckel fängt mehr als ein Viertel der bis zu 8000 Tonnen Öl ab, die nach offiziellen Schätzungen täglich aus dem Bohrloch schießen. Sorgen bereitet den Bewohnern der Golfregion auch, dass die Pegelstände im Golf wegen des Wetters schnell steigen können. Dadurch könnte das Öl über die im Meer ausgelegten Barrieren an die Küsten geschoben werden.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/...n-oelpest-822944.html

57899 Postings, 5442 Tage meingottWas sagt ihr zum oberen Video

 
  
    #1414
29.06.10 17:56
Da stimmt doch einiges nicht.....

Ich habe zwar hier keinen Ton, villeicht hat das auch mit dem Hurrikan zu tun....jedenfalls wurde immer eine andere Richtung des Oelteppiches angezeigt, als im oberen Video....

Wird hier absichtlich gelogen ?

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackjetzt einen put würde ich auch lassen.

 
  
    #1415
29.06.10 17:57
ich warte nach dem auslösen mit einem call. ich vermute mal, dass dieses papier ohne ende volatil bleiben wird. zumindest so lange bis das ganze ausmaß, inklusive der groben kosten, einsehbar ist. das kann dauern!

4887 Postings, 5512 Tage ridgebackdas video ist auch im nachbarthread eingestellt.

 
  
    #1416
29.06.10 18:05
ist halt nur wegen der nachrichten so gedreht. das öl ist in mississippi angekommen. leider! wenn das loch weiterhin so sprudelt, befürchte ich schlimmere ausmaße. die theorie, dass die braune brühe den atlantik erreicht, halte ich nicht für so ganz abwägig. lass mal die hurrikane übers mehr sausen. keiner weiß wie sich das auswirkt. wenn zumindest mal das verdammte leck zu wäre.

10342 Postings, 5844 Tage kalleariHahn : Kauft nicht BP ist die Antwort

 
  
    #1417
29.06.10 18:25
Fortsetzung des BP-Artikels von gestern von Alexander Hahn

(Fortsetzung des  Artikels von gestern ) Gestern hatte ich kurz angerissen, dass ein weiterer interessanter Punkt eine  Finanztranskation um die Firma Halliburton sei. Hierzu  liest sich im Internet etwa : Halliburton führte nur Stunden und Tage vor der Explosion der Deepwater Horizon Arbeiten am  Bohrloch durch. Nach dem Bumm wurde die Firma Boots & Coots mit der Bohrloch-Schliessung  beauftragt, eine relativ kleine Firma, die von Halliburton vor ein paar Monaten übernommen  wurde. Angesichts der Tatsache, dass sich Halliburton gerade im Kaufprozess einer Firma  befand, die später durch Verträge zur Reinigung des Ölteppichs Millionen Dollars erhalten würde, stellt sich die Frage, ob es das vorherrschende Anliegen der Firma war, das Bohrloch ordentlich  zu reparieren oder dafür Sorge zu tragen, dass es explodierte. Auf diese Frage weiß ich natürlich auch keine Antwort, aber der Punkt erscheint mir auf jeden  Fall interessanter als die Aktienverkäufe Haywards, von denen ich gestern sprach. Natürlich gäbe es hier noch vieles weitere zu berichten, doch letztlich geht es ja um die Frage: Sollte man die BP-Aktie nun kaufen oder nicht? Kurz und knapp: Ich würde es nicht tun, weder long noch short. Für mich wäre die Sache deutlich zu unüberschaubar. Es ist aus meiner Sicht kaum abzusehen, ob und wie die Ölpest in den Griff bekommen werden kann und die Wahrheit dürfte wohl kaum  vollständig bekannt sein (im Gegenteil...). Ohne die nötigen Informationen, um die Lage abschätzen zu können, würde mir ein Handel der  Aktie sehr gewagt erscheinen (es gibt z.B. Hinweise darauf, dass nicht nur aus einem Loch Öl  ausströmt, sondern dass es gleich mehrere Risse gibt, gegen die BP kämpfen muss und das  Schlimmste in den Medien gar nicht gezeigt wird). Anders hingegen Halliburton. Wer die Situation unbedingt nutzen möchte und etwas "zocken"  will, könnte sich die Aktie einmal näher ansehen (ich selbst würde diese aktuell aber auch nicht  kaufen, halte sie aber für interessanter als BP). Was auch immer Sie letztlich tun, ich wünsche Ihnen viel Erfolg an den Märkten.

Beste Grüße  

1709 Postings, 6942 Tage rickberlinhahn,das orakel von delphi

 
  
    #1418
29.06.10 18:49
eigentlich wollter er sich ja erst gar nicht dazu eußern....dann hat er langeweile gehapt etwas gegoogelt....dann macht er es gaaaaanz spanend,indem er erst den einen teil seiner "analyse"veröffentlicht.....den zweiten teil dann am folgetag - nun sind war aber ganz gespannt......

und dann:   ".......Auf diese Frage weiß ich natürlich auch keine Antwort....BP kaufen?...Ich würde es nicht tun, weder long noch short."

jo da sind wir natürlich jezt richtig schlau,short würde "er" nicht gehen,long aber auch nicht.  

1709 Postings, 6942 Tage rickberlinBP PLC 27,77 USD +2,66% +0,72 18:37

 
  
    #1419
29.06.10 18:53
BP PLC REG. SHARES (ADRS)/6/DL -,25 ( WKN 850518)

Kurs vom 29.06.2010 18:37
27,77 USD
+2,66% | +0,72  

324 Postings, 7774 Tage BlaumeiseBP: rickberlin mit Milchmädchenrechnung

 
  
    #1420
29.06.10 19:08
rickberlin schreibt "75 $ ist ein Barrel Öl wert.BP hat Reserven von 18,3 Mrd.Barrel...macht 1375,5 Mrd $ in ÖL !"
http://www.ariva.de/1375_5_Mrd_in_OeL_t350031?pnr=8255289#jump8255289

Die Förderkosten müssen abgezogen werden.
Die hängen aber vom Ölfeld ab. Bei Tiefseebohrungen kann es sehr teuer werden.
BP macht keine Aussagen über die Lage der Reserve-Ölfelder.
Es können auch Funde dabei sein, deren Förderung 100 Dollar pro Barrel kostet.
Wenn der Ölpreis auf 110 Dollar steigt, macht dann BP 10 Dollar Gewinn.

Außerdem sagt BP nicht, welcher Kennwert gemeint ist: F95, F50 oder F5
http://de.wikipedia.org/wiki/...6lvorkommen#Weltweite_.C3.96lreserven
Evtl. kann es sich um ziemlich vage Schätzungen handelt.

Eines ist mir aber klar: BP drückt sich um eine genaue Angabe und streut der Öffentlichkeit Sand in die Augen.  

Clubmitglied, 38320 Postings, 6075 Tage TerasHILFE! - Wo bleibt die VOLATILITÄT?

 
  
    #1421
29.06.10 19:20
In der PENSIONÄRS-Actie der BP Plc. www.ariva.de/_Papier_der_BP_PLC_t350031?pnr=8176091#jump8176091 will sich derzeit um's Verrecken kaum irgendeine BEWEGUNG zeigen; weder nach Oben, noch nach Unten. - Vielmehr zuckelt diese Gurke weiterhin genauso lahmarschig daher wie Deren "Rettungs"-Bemühen im Golf...  

Soll'n sich 'mal ein Beispiel nehmen an anderen Papers!

Mit chartistischen Grüßen:
Teras.

Optionen

Angehängte Grafik:
igl-hyper-phase-mar-1998-bis-mar-1999.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
igl-hyper-phase-mar-1998-bis-mar-1999.png

1709 Postings, 6942 Tage rickberlinBP now a takeover target?

 
  
    #1422
29.06.10 20:39
Tuesday, June 29, 2010
http://www.bizjournals.com/houston/stories/2010/....html?surround=lfn

BP now a takeover target?
BP  Plc is now getting hit with takeover talk.

JP Morgan Cazenove analysts issued a research note Tuesday, noting that the London oil giant’s steep decline in share price makes it a prime candidate for a buyout.

“The market has lost sight of the intrinsic value that is resident in an asset-rich company like BP. We very much doubt that keen-eyed industry players have lost sight of BP’s value,” JP Morgan Cazenove’s Fred Lucas wrote in the report, according to Reuters.

Lucas named Irving-based Exxon Mobil Corp. (NYSE: XOM) and Royal Dutch Shell as the most likely bidders. PetroChina has been mentioned in the past as a potential suitor.

Indeed, BP’s stock price has cratered since the April 20 Deepwater Horizon rig explosion.

It closed at $27.05 per share on June 28, way down from its closing price of $60.48 on April 20.

But Dan Pickering, a research analyst with Houston-based Tudor, Pickering, Holt & Co., believes a complete takeover by another major is unlikely.

"One operational and one business challenge associated with another major acquiring BP is the refining business and the overlap from refining," notes Pickering. "Historically, this has been an area the DOJ has been very sticky about...They clearly want to protect the U.S. gasoline supply and distribution."

Another issue is the firm's unknown liability.

"Are you acquiring the obligation to pay a $20 billion fund or a $40 billion fund? What are the losses going to be over time?," asks Pickering. "I think it's unlikely that a 'healthy' major would want to run the risk of getting entangled in the legal quagmire which could wind up being very, very expensive."

As such, Pickering predicts that another major buying assets from BP would be more likely.

On June 28, BP (NYSE: BP) denied rumors that Tony Hayward, chief executive, would be stepping down. Also on June 28, CNBC’s Jim Cramer argued BP should move to declare a prepackaged bankruptcy to keep the most potential value intact.

Meanwhile, the company faced a potential delay in its clean-up efforts as Tropical Storm Alex, which may turn into a hurricane, threatened the Gulf of Mexico.

As of June 28, BP said it has spent $2.65 billion on the spill response, containment, relief well drilling, grants to the Gulf states, claims paid and federal costs.

To date, the total volume of oil recovered or flared by the containment systems is about 435,600 barrels, according to BP. On the surface, operations to skim oil have recovered about 652,000 barrels (27 million gallons) of oily liquid. In addition, a total of 275 controlled burns have been carried out, removing an estimated 238,000 barrels of oil from the sea’s surface.

Read more: BP now a takeover target? - Houston Business Journal  

Clubmitglied, 38320 Postings, 6075 Tage TerasNeuer BP-Zwischenfall, dies' Mal an LAND:

 
  
    #1423
29.06.10 20:50
Am gestrigen MONTAG (28.6.2010) hat es eine weitere MELDE-pflichtige FREI-Setzung unerwünschter SCHAD-Stoffe Seitens BP gegeben, und zwar in Texas CITY, also in bewohnten Gebieten an LAND:

6-29-10 1:09 PM EDT
BP Reports Brief Upset At TEXAS Refinery; Operations Normal

"Operations at BP Products North America's (BP, BP.LN) Texas CITY, Texas, oil refinery RETURNED to normal Tuesday following a brief upset at an UNSPECIFIED process, according to a filing to Texas environmental REGULATORS.

EMISSIONS associated with the event started at around 4:20 a.m. CDT when a compressor tripped and ended about four hours later, the report to the Texas Commission on Environmental Quality said.

"Operations stabilized the unit and resumed normal operations," the filing said"...

SOURCE / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://news.morningstar.com/newsnet/...OWJONESDJONLINE000307_univ.xml

Optionen

Clubmitglied, 38320 Postings, 6075 Tage TerasUS-Letter to BP Plc.: ASSET Depletion...

 
  
    #1424
30.06.10 00:35
ASSET Depletion will be strictly MONITORED! - Langsam kommt der GEDULDE getz an dem ENDE. - Und die selben Kund-Gaben von der Art, dass BP's (!) CHEF-Oekonomen öffentlich verkünden, dass die ABGELTUNG and/or die BESEITIGUNG derer von DIESER Company verursachten Schäden "womöglich unbezahlbar" http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...zahlbar_aid_524951.html wären, scheint wohl endlich, endlich nicht nur die UMWELT-Schützer (und weite Teile derer ACTIONÄRE) zu alarmieren, sondern inzwischen auch die BEHÖRDEN:

June 29, 2010, 3:46 PM EDT
BP, Transocean Told to Alert U.S. to Acts That Deplete Assets
By Justin BLUM:

"June 29 [2010] (Bloomberg) -- The U.S. JUSTICE Department told BP Plc, Transocean Ltd. and three other companies associated with the Gulf of Mexico OIL spill to PROVIDE the government with ADVANCE notice of corporate actions that MAY deplete assets that COULD cover judgments AGAINST them.

Each of the letters said the U.S. has a “compelling INTEREST” to ENSURE the companies don’t “DEPLETE those ASSETS that WOULD be AVAILABLE to SATISFY a JUDGEMENT” should they be found LIABLE to the U.S.

Attorney General Eric HOLDER has said the American PEOPLE won’t pay for cleanup costs and that the government will take the steps needed to ENSURE those responsible COVER the COSTS.

The letters ask for NOTICE of EVENTS including disbursements, sales, restructuring and acquisitions"...

SOURCE / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://www.businessweek.com/news/2010-06-29/...at-deplete-assets.html

Optionen

Clubmitglied, 38320 Postings, 6075 Tage TerasBP has Options before Bankruptcy:

 
  
    #1425
1
30.06.10 04:44
June 29, 2010, 6:43 p.m. EDT
BP has options before bankruptcy, lawyers say
But oil giant may file [for Chapter 11] to avoid 'perpetual' liability, bankers and lawyers warn
By Alistair BARR, MarketWatch:

"SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- BP PLC has several options to explore in dealing with the worst environment disaster in U.S. history, but the oil giant may file for bankruptcy if it faces a never-ending flow of claims, lawyers and bankers said Tuesday.

"BP has many options besides bankruptcy and is a long way from exhausting those," said Loretta CROSS, a national managing partner at Grant THORNTON's corporate-advisory and restructuring-services group, during a conference call organized by the American BANKRUPTCY Institute.

The Deepwater HORIZON platform exploded on April 20, killing 11 people. It sank two days later, triggering a massive OIL leak that's still spewing OIL and GAS. BP shares have plummeted on concern that the company could be overwhelmed by tens of billions of dollars in claims and other liabilities.

CROSS, who specializes in energy-company reorganizations, estimated Tuesday that BP (BP 27.84, +0.17, +0.61%) needs roughly $30 billion in cash OUTSIDE of what the company can generate from its BALANCE sheet.

"Finding that $30 billion among their assets is a better solution than filing for bankruptcy and the ramifications it would have for BP's business partners as well as its reputation," she remarked during the conference call.

BP could sell up to $30 billion in debt and still be at the industry average for debt to earnings, before interest, taxes, depreciation and amortization, according to CROSS.

The company also has tangible assets with a total value of about $232 billion, giving it "an enormous war chest" to tap if necessary. What's more, BP could reduce capital expenditures, which totaled about $52 billion over the past two years. However, this would be the least attractive option because it would dent the company's future income, she said.

BP also spent roughly $10 billion a year over the past two years on dividends and those will likely be "curtailed or reduced," CROSS added"...

SOURCE / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://www.marketwatch.com/story/...bankruptcy-lawyers-say-2010-06-29

Optionen

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 767  >  
   Antwort einfügen - nach oben