Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 235 von 2318 Neuester Beitrag: 04.02.25 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.948 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 11:19 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.703.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 2318 > |
In ein Paar Tagen steht der Kurs schon sehr weit unter der 13 und das ist ja was zählt (wenn man richtig positioniert ist und sich von manipulierten Charts nicht blenden lässt).
Also defacto hat LH einiges vor sich.
Sind sie auf einem guten Weg?
We will see.........
Da ist noch die Milliardenklage nicht drin. Vielleicht ist 2015 das Jahr des Allzeittiefs für die Lufthansa?
Insgesamt täglich bei LHA ca. 8 Trads. Bis zu 50000 Scheine auf einmal, wobei 10000der Schritte, täglich also ca. 150000 Scheine Kauf/Verkauf. Der Schein ist sehr gut u. fair. Diese Scheine habe ich selten über Nacht, manchmal nur Minuten.
Bei Aktionärbank mit Direkthandel Emmitenten sogar kostenlos.
Die werden sich durch die Zahlen nicht abschrecken lassen. Es wird gestreikt bis die Bunde komplett vor die Wand gefahren ist. Mein Tipp mit 12,80 für heute steht noch. Am 12.03. solltet ihr auf alle Fälle mit einem Put im Markt sein. Bis dahin sehe ich Kurse deutlich unter 12 . Schade das Semico untergetaucht ist.....
Viel Spaß noch.
hätte ich nicht gedacht muß ich zugeben.
Also dann weiter mit meinen anderen da läufts wenigstens :)
aber ich habe bei 13,20 noch nachgekauft. Seit Januar bin ihc bei LH investiert und hatte deutliche Miese gemacht, jetzt ahbe ich zumindest den Einkaufskurs runtergemischt. Ich bin auf das gebundene Kapital nicht angewiesen und kann warten, bis sie wieder hochgeht. Im November geht die Billiglangstrecke los (Siehe Eintrag hier unter den News) und die Ferienflüge liegen auch och vor uns. Sollte ich am Jahresende noch weiter im Minus sein, dann ist das eben so. Ich habe mein Gesamtdepot seit 2. KW 15 gezählt mit > 7% im Plus, mehr kann ich als Laie und Greenhorn nicht von mir erwarten....
Die Streiks werden auch mal zu Ende sein!
Das wird schon! bei 15 raus wäre ok gewesen - beim jetzigen Kurs sehe ich mehr Chancen als Risiken!
Echt schade!
Aber auf den Weg dort hin gut zu zocken.
Ich denke nicht das der Kurs so schnell wieder nach oben geht. Wenn dann würde ich erst wieder ab der Marke 10 einsteigen bzw. weiter unten, weil hier kann die Aktie schnell fallen. Die Gewinne sind begrenzt, weil die Dividende auch fällt, daher gehts noch ein Stück nach unten.
Kauf fällt bei mir aus, zu unkonstant.
Ossi Power ;)
Die Dividende war im Konsens eh nur 30 ct. für 2014 veranschlagt. Ich halte es für unrealistisch, dass eine große Zahl von Investoren in der LH deshalb die Aktie verkauft. Kursrückgang rechtfertigt erstmal 30 ct.! Das es heute vom Hoch 60 ct. sind ist nicht unbedingt logisch, aber nachvollziehbar!