Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Die Herren Sozialisten wissen gar nicht was sie dort anstellen. Wenn sie es verstehen dann ist es, naja....
der eine glaubt an Xetra GAPs, der andere nicht.
Weißt ja eh, Chart hat so viel Wirkung wie es Schafe gibt, die der Prophezeiung folgen und sie somit zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen. ;o)
Kann man von der Aussagekraft mit den BBs vergleichen, da wird sich ein Kurs auch nie dauerhaft außerhalb befinden!
Ging ja auch nur, ob es bei 13,70 ein GAP gibt, da es in Xetra erscheint und auf Parkett nicht vorhanden war.
Und Xetra ist nun mal eh das Maß aller Dinge, auch für die Gaps!
Völlig wurscht also, ob nun um 21:00 Uhr in Stuttgart oder auf außerbörslichen Handelsplätzen andere Kurse auftauchen, letztendlich richtet es sich nach dem Xetra-handel!
und es gibt keins dann nicht im sekundenhandel sondern tagesbasis.
Ich sagte auch es sollte 14,62 getestet werden ob wir erst nochmal unten testen weis man nie aber der Kurs sollte wieder zurück kommen nach oben.
Ausserdem kann und will ich auch nicht alles posten da habe ich keine Zeit für.
Wie soll da der Kurs vom Fleck kommen?
Wen es interess. der Faktor ist beinahe am unteren Ende angelangt.
Heute alleine 10% Minus.
Also viel Spiel nach oben.
Mein EK 0,7588
Gutes Gelingen
Den Optimalen erreicht man nie und nimmer.
Dicke Eier und gutes Gelingen
Fallen wir darunter, ist der Aufwärtstrend endgültig dahin. Nächste Vorhersage: bis Mittwoch unter 13 !!
nach einem hoch kommt ein Tief und nach dem Tief ein hoch usw.
Mir persönlich ist das egal den ich verdiene dazwischen Geld und nicht in 5 Jahren man muß beim hoch verkaufen und tiefer wieder einsteigen wenns weiter hoch geht eine andere Aktie suchen.
Wollen die QE jetzt schon abwürgen. Die Tinte ist nicht einmal trocken ,
Dann beobachten wir mal die Inflation http://www.inflation-deutschland.de/index.html