Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 19 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 468.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 84 > |
Warten, warten immer warten ….auf Ergebnisse
vis
Ein weiteres Standbein von PIO, mit höherem Nickelpreis steigt der Wert der alten Nickelmine. Ist der Preis hoch genug kann dort direkt wieder Nickel abgebaut werden. Und es wurde ja noch mehr gefunden. Sollte Gold, Cäsium und Lithium in die Binsen gehen, dann halt Nickel.
vis
Hier ein paar Infos zu Sinomine:
https://www.marketscreener.com/...-RESOURCE-GROUP-C-22283330/company/
http://www.nfmec.com/index.php?en=1
Klar für 10Cent geb ich meine auch her! Ist zwar utopisch, im Moment, aber kann ja noch werden.
Solange PIO nicht mehr Ressourcen findet ist eine MK von 240Mio wohl etwas übertrieben.
Träumen und hoffen das Träume Realität werden :-)
vis
Hilft PIO aber leider nicht , außer sie finden mehr davon! Viel mehr bitte!
Ansonsten müßen wir weiterhin warten auf Lithiumergebnisse und selbst auf Novos Ergebnisse....
vis
vis
Wird so langsam echt langweilig hier.....
Wir brauchen gute News.
vis
PIO bitte mehr Löcher wie das unten: natürlich mit Cäsium
Leider scheint nichts davon Einfluss auf den Kurs zu haben, auch wenn die News positiv sind.
Geht aber allgemein gerade dem kompletten Rohstoffsektor so. Hoffentlich schafft Pio den Turnaround!
Umgerechnet stehen wir bei 0,011 Euro.
So sollte es jetzt weiter gehen!!
Einfach alle paar Wochen die Anleger auf dem Laufenden halten, bis dann die endgültigen Ergebnisse im Oktober kommen....ist jetzt auch nicht mehr so lange!
Und außerdem sollten vom Gold auch noch news kommen, denke das geht auch nicht mehr zu lange.
Cäsium wäre mir auch lieb, da weiss man wenigstens das das sofort zu Geld gemacht wird. Bei Lithium geht es aktuell ja nur um die Spekulation auf eine höhere Bewertung der Marktkapitalisierung, sollten die Funde größer werden steigen zu einer MK wie Lionstown auf.
vis
Sollte eine Übernahme wirklich stattfinden, müßte dies bald kommen sonst wird es für den Käufer zu teuer.
vis
Am besten finde ich die Stelle worum es geht das NOVO ihr Grabungen auf die Pachtländereien (z.B. mit PIO) in Egina ausweiten will.
vis
P.S. Guckst du: Novo rechnet mit einer Ausweitung dieser Explorationsaktivitäten auf andere Gebiete im Rahmen des Egina-Pachtvertrags. -> sieh Bild unten