Chinesisches Starbucks
bekannt und wir können sie bloss erahnen ?
Ich bin überzeugt, dass die Kotierung an der Nasdaq wieder kommt.
das Ziel auf Yahoo (vor der Dekotierung)
1y Target Est 46.6
Soll ich verkaufen oder sind die 10 Dollar ein Topeinstiegspreis um aufzustocken? Ohne Zahlen schaue ich einfach auf das Schauspiel und drehe Däumchen.
Werde aber das Gefühl nicht los, dass es in den nächsten Handelstagen nochmals runter geht. Schätze mal auf $ 8.-.
Die Meldung zu der Busse allein ist so ein Kursanstieg natürlich nicht wert. Das sind bereits weitere Hoffnungen und Spekulationen eingepreist. Wenn in absehbarer Zeit keine weiteren News folgen, dürfe der Kurs langsam aber stetig wieder sinken.
Wer jetzt noch reingeht ist selber schuld!!!!!!!
Bei 4 - 5 € wieder Einstiegskurse.
Auf die Quartalszahlen dürfen wir eh noch ein Weilchen warten...
Nächste Woche wird eh wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben .-)
weil jetzt schon viele gefragt haben, weshalb Luckin so stark steigt. Gestern wurde ein 94 Seitiges Statement bei den Investor Relations veröffentlicht.
Sogar im pessimistischen Szenario wird von einer Verdopplung des Umsatzes zwischen 2020 und 2023 ausgegangen.
Auch anschließend habe ich mir viele Meinungen in Foren durchgelesen.
Ich kann Leute verstehen die bei 2,3 Euro eingestiegen sind und nun erstmal Gewinne mitnehmen wollen.
Eine Unsicherheit bleibt nach wie vor und Vertrauen muss erstmal wieder aufgebaut werden.
Für mich selbst steht aber eben eher zur Debatte nochmals nachzukaufen obwohl es den EK drastisch erhöhen würde.
Ich warte nun aber erstmal den Start in den USA ab.
Die Chance ist in meinen Augen mittlerweile viel höher als das Risiko. Hier kann in den nächsten Wochen und Monaten eine richtige
Rallye gen Norden starten. Jeder weiß wo das Unternehmen kurstechnisch her kommt und konnte den Bericht und die
Zahlen/den Ausblick studieren. Das in China Potential ohne Ende herrscht ist zudem kein Geheimnis mehr.
Reminder! You can buy this on Fidelity now. It was green lighted on December 17th after agreement with the SEC to make amends.
Von panikartigen Verkäufen war zum US Auftakt jedenfalls nichts zu spüren.
Der Kurs hierzulande war in Euro definitiv zu hoch wenn man ihn in Dollar umgerechnet hat.
Deshalb war das kurzfristige Absacken vorhersehbar. Nun geht das Ding hoffentlich weiter gen Norden.
Auffällig ist mit mir das totale positiv Geschreibe ggf. Gepusche im Yahoo Finance Forum.
Alarmsignal ggf. ? Wäre doch vielleicht zu einfach zu denken das geht Automatisch gut und Kurs geht auf 20 Dollar eh oder mehr oder?
Vielleicht bei 4,50 Euro wieder. Wie sicher ist es eigentlich, dass die Chinesen der Strafe zustimmen?
Kann denen das nicht vielleicht alles egal sein und die machen einen vielleicht auf Honkong Listing?
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 22.12.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Kann ich nur bestätigen mit stocktwits. Da wird man sofort angegangen, wenn man etwas nicht 100% Positives postet. Eigentlich dämlich, weil so einige Gedanken, die einen vorsichtig machen könnten, gar nicht erst erscheinen. Sei's drum. Ich für meinen Teil bin investiert (nach Krypto mit größter Geldmenge, aber nicht soooo viel) und glaube dran, dass LK wieder nach oben gehen wird.
Bin gespannt auf einen Austausch. :-)
Gruß
Didi