Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hier versuchen sich welche immer wieder günstig einzudecken - es werden auch einige eventuell nochmal auf die 4,80 spekulieren.
Dennoch werden im März erste Zahlen nach der China Zulassung präsentiert. Diese werden wieder nicht rosig sein. Dennoch erhoffe ich mir erste Fortschritte in China in Sachen Vermarktung und einen aktuellen Stand in den USA.
Vielleicht wird auch schon vorher verkündet, dass der letzte Patient in die Studie eingeschlossen ist. Abwarten ist erstmal angesagt - bleibe aber weiterhin positi gestimmt.
Grüße Pitchi
sehr schöner Aktienreport - lesenswert!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
"Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsenbriefes erfolgen."
bin hier neu, könnte mit einem schönen Gewinn verkaufen, aber Gier frisst Hirn,
bitte Meinungen-verkaufen-halten,ddddaaaannnnnkkkkkkkkkkeeee.
Wenn Sie bei 8 Euro steht - SL bei 6,90 Euro usw. - solange die Aktie weiter nach oben läuft verkauft man nicht - es sei denn man braucht Kohle dringend.
Ist 12 EUR realistisch?? Hatte mir vorgestellt 10 EUR wäre eine gute Zahl.
Mit SL habe ich keine Erfahrung, ist aber sicher eine gute Angelegenheit bei
einer volatilen Aktie.
25.03.2015
Geschäftsbericht 2014
25.03.2015
Bilanzpressekonferenz
14.04.2015 - 15.04.2015
Needham Healthcare Conference