Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Denke aber dennoch das die Vermarktung grottenschlecht ist und mein Arzt meinte
eben weil er es nicht kennt wäre es nicht erprobt und sollte die Finger davon lassen.
Es kann auch nur in Partnerlabore gemacht werden und der Faktor Zeit spielt bei
dem Test eine wichtige Rolle.
Wenn es hier keine Sau kennt wie soll es denn in China vermarktet werden?
Bin leider noch im Minus und deshalb werde ich dabei bleiben und zum lieben Gott beten.
Anders als in Deutschland: gesetzliche Krankenkassen übernehmen in der Regel den Test von Epi nicht, aber der herkömnliche Stuhltest wird von den Kassen bezahlt. Der Epi Test ist schon recht teuer und daher unter den "Normalbürgern" kaum verbreitet und bekannt, weshalb der Großteil der Ärzte aufgrund der geringen Erfahrungen meistens nicht anbieten.
Ich bin nun einmal Optimist.
Jetzt haben wir in 4 Wochen schon wieder 1 € verloren.
??????
Im wallstreet-online Forum wurde auch auf eine Stop-Loss Welle spekuliert - genau bis 4,80 - genau das ist auch eingetreten.
Einfach nicht verrückt machen lassen, hier wollte nochmal jemand an Epi Aktien unter 5. Viele Möglichkeiten unter 5 abzufischen wird es nicht mehr geben. Vielleicht war das heute sogar schon die letzte.
zum verkauf. mal schauen was das geschäft mit china bringt.
wenn da was kommt gehts ab. 6-8 wochen dann wissen wir mehr.
zulassung im amiland kann auch noch dieses jahr kommen.
und dann schauen wir mal auf die ümsätze in europa und südamerika
dann sind wir schlauer bin aber wie immer positiv....
Man, oh Man.......genügt es ihnen nicht, im Paion-Thread ihren Nonsens abzuladen ?
Nein, man muss hier auch noch ihren Unsinn lesen .
Belegen sie doch einmal ihre nebulose Ankündigung "ob wir heute noch die 3 sehen.." mit Fakten !
Können sie nämlich nicht......
Man lernt an der Börse immer wieder dazu.....ein User der zu höheren Kursen
rauskommen will, aber gleichzeitig sein Invest basht (siehe seine Kommentare).
Griechenland, scheißt auf den Euro=Grexit
Dann geht auch Epi unter 4 €
Entweder du siehst Potential in der Aktie und bleibst dabei oder verkaufst jetzt, wenn du nichts davon hältst (sunk-cost Prinzip) und suchst dir eine Aktie von der du dir mehr versprichst. Dann kannst du den Verlust immerhin steuerlich geltend machen...
Die Weltpolitik hat ja ziemlich wenig bis gar nichts mit der Biotech Aktie zu tun, Korrelation gibt es kaum.
Eine realistische Bewertung der Aktie ist derzeit ohnehin nicht möglich, da sich der Kurs komplett nach den nächsten Daten aus China und News zur FDA Zulassung richtung wird, dementsprechend wird es entweder große positive oder negative Ausschläge geben