Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Und wieso zitieren Sie sich selber?
Dadurch wird der nicht vorhandene Informationsgehalt Ihrer Beiträge auch nicht besser.
Das stetige fusionieren , Übernahmen und gesetzeswidrige Zockerei hat doch alles eingebrockt.
Bei der Übernahme von Sal. Oppenheim war die Gier größer als der Verstand.
Ihrem etwas niveaulosem Geschreibsel entnehme ich demnach, daß Sie zu den Verschwörungstheoretikern gehören.
Es könnte sicherlich passieren, daß die DB wieder abstürzt.
Aber dies ist dann handfesten Gründen geschuldet wie Brexit, Italien, Rezession, Trump/China, ...
Aber auf solche Fakten sind Sie noch nie eingegangen.
Statt dessen zweifeln Sie alle Publikationen an, die nicht in Ihr kleines Weltbild passen.
Wegen mir können Sie das ja gerne tun.
Und vermutlich glauben Sie selber an den Unsinn den Sie hier zum besten bringen.
Aber merken Sie eigentlich nicht selber, wie lächerlich Sie sich mit Ihren Körbchen und der Einsammelei machen und Ihren sinnbefreiten dafür inflationären Zweizeilern machen?
...nur meine Meinung.
her und die Klugen wissen wie sie Geld machen.
https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1039#jumppos25990
Willkommen in der REALITÄT hahahaha
Man ist aber generell gut beraten, nicht schadenfroh zu sein und sich über andere Marktteilnehmer lustig zu machen. Man sollte anderen Anlageverluste ebensowenig wünschen, wie man sie sich selber wünschen würde. Das wollte ich los werden-dieses Mass an Demut vor dem Markte hab ich mir über die Jahre angeeignet-ist fast schon Aberglaube bei mir !
Die Meute wird sich schon wieder beruhigen.
Ich tippe mal heute Abend sind wir wieder bei 7,40.