erdogan


Seite 33 von 43
Neuester Beitrag: 26.11.16 08:25
Eröffnet am:08.09.14 11:30von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:2.068
Neuester Beitrag:26.11.16 08:25von: ko_boltLeser gesamt:98.229
Forum:Talk Leser heute:51
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 43  >  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandna also brömme

 
  
    #801
7
03.03.15 15:59
geht doch, nimmt man alle deine beiträge heute zusammen- kann man daraus nur die motivation erkennen, daß du mich und den gesamten thread als unglaubwürdig darzustellen versuchst...ich nehme stark an das das thema selbst völlig irrelevant u austauschbar für dich ist- schade das es um misshandelte frauen u mädchen geht aber der zweck heiligt die mittel gell.


zitat:
"Soviel zur Zuverlässigkeit deiner Quellen."


happy ich hab dich "nach" deinem beitrag gesperrt u bin an keinen weiteren diskussionen mit dir interessiert- mit rechter stammtisch ist dein thread gemeint- du bist der stifter des rechten stammtisches auf ariva und auch wenn ich mit aufgelistet bin fühle ich keine gemeinsamkeiten mit deinesgleichen- ein armutszeugnis arivas diesen thread stehen zu lassen aber die hausherren sind selbst für ihren schmutz im "haus" verantwortlich- wenn man pranger toll findet kann der gast nix machen!  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandAngst vor Anschlägen

 
  
    #802
2
03.03.15 20:03
Angst vor Anschlägen: Erdoğan lässt sein Essen auf Gift testen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat offenbar massive Angst vor Anschlägen. Sein Essen lässt er deshalb intensiv auf Giftstoffe untersuchen. Geprüft werden die Mahlzeiten unter anderem auf Radioaktivität.
 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandIn der Tradition des Sultans

 
  
    #803
2
03.03.15 20:07
Erdogan reagiert empört auf neues Islamgesetz aus Wien
Ankara kritisiert Wiens neues Islamgesetz. Erdogan bezichtigt Europa der Vorurteile gegen Muslime. Tatsächlich fürchtet er... jetzt lesen
Ankara kritisiert Wiens neues Islamgesetz. Erdogan bezichtigt Europa der Vorurteile gegen Muslime. Tatsächlich fürchtet er den Einflussverlust auf Österreichs Türken.

 

19682 Postings, 5069 Tage snapplineErdogan soll sich bitte auch mal um die Christen

 
  
    #804
2
03.03.15 20:16
und die anderen Europäischen Einwanderer in die Türkei kommen.

Bald wird die Türkei selber mit Flüchtlingsströme in noch nie dagewesenen Ausmaß rechnen müssen, nicht nur die EU. Und dann schauen wir mal welche Vorurteile ein Erdogan gegenüber anderen Einwandern hat. ;-) Was meinst Du ob Christen in der Türkei so aufgenommen werden wie Muslime in Christlichen Ländern ?  

19682 Postings, 5069 Tage snapplinesry kümmern

 
  
    #805
1
03.03.15 20:22
ich weiß nicht, kümmert er sich überhaupt um seine Einwanderer, Asylanten, Migranten und Heimkehrer und anderen Religionen ? Wird er eine Christliche Kirche statt einer Moschee bauen lassen, mitten in der Türkei auf dem Istambuler Markt ?  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandvor ort

 
  
    #806
3
03.03.15 20:31
ist es jetzt schon katastrophal...flüchtlinge verlassen die camps weil sie frieren u nichts zu essen haben. hilfsgüter aus aller welt wurden oft von soldaten abgefangen.
die einzigen, die sich wirklich kümmern sind kleine hilfsorganisationen-
snappi ich hab ein ezidisches patenmädchen und würde gerne noch nebenher der familie helfen das ist unmöglich- als ein dringender notruf gestartet wurde, daß leute mit behinderungen nichtmal mehr rollstühle haben hab ich mich erkundigt u hätte auf die schnelle wenigstens für schwere fälle ein paar gebrauchte stühle runterschicken können- keine chance weils nicht ankommt! zum heulen...bis die org. die wir unsterstützen aktiv werden konnte sind kinder an kälte gestorben, sind brafuß durch den schnee gelaufen. ein kind u. ein baby wurden in den ruinen entdeckt..die familie war tot u der kleine hat sich mit dem baby versteckt...es passieren so unglaublich schlimme dinge wie kinderhandel..die waisenkinder vermißt ja kaum jemand  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandja..dann blätter mal

 
  
    #808
03.03.15 20:35
zruck dann verstehst du auch den pferdefuß an der kirchenbaustory...das ist ne kleine verarschung aber lies selbst!  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandhab eine herausgesucht

 
  
    #809
4
03.03.15 20:43
aus deutschland...denke du traust den alevitischen und anderen sowieso nicht! über google findet man noch andere quellen...falls diese net passt
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/...ogelpackung-aid-1.4778594

Christliche Gemeinde in der Türkei: Erster Kirchen-Neubau in Istanbul seit 1923 eine Mogelpackung?
Der erste Kirchen-Neubau in Istanbul seit 1923 sorgt für Diskussionen. Weder ist die Nachricht über den Bau neu, noch wird die Kirche auf städtischem Boden gebaut, wie es der türkische Ministerpräsident erklärt hatte. Eine Erklärung zur aktuellen Situation.
http://m.rp-online.de/panorama/ausland/...-mogelpackung-aid-1.4778594
Istanbul. Der erste Kirchen-Neubau in Istanbul seit 1923 sorgt für Diskussionen. Weder ist die Nachricht über den Bau neu, noch wird die Kirche auf städtischem Boden gebaut, wie es der türkische Ministerpräsident erklärt hatte. Eine Erklärung zur aktuellen Situation.

Als Freudenbotschaft verkündete es die türkische Presse am Wochenende, und internationale Medien jubelten mit: In der Türkei werde erstmals seit Gründung der Republik eine neue Kirche gebaut, mit dem Segen der türkischen Regierung und auf städtischem Boden - das habe Ministerpräsident Ahmet Davutoglu bei seinem Treffen mit den Religionsführern der nicht-muslimischen Minderheiten angekündigt.

So dargestellt, hört es sich tatsächlich nach einer guten Nachricht an - und es dürfte kein Zufall sein, dass sie in den ersten Tagen dieses Jahres verbreitet wurde, in dem die Welt der Massaker an den anatolischen Christen im Jahr 1915 gedenken wird. Bei genauerer Betrachtung illustriert der Fall aber vielmehr die anhaltende Misere des türkischen Umgangs mit ihren christlichen Minderheiten.

Noch das geringste Problem an dieser Nachricht ist es, dass sie nicht neu ist. Der von der syrisch-orthodoxen Gemeinde geplante Neubau einer Kirche im Istanbuler Stadtteil Yesilköy war bereits vor drei Jahren genehmigt worden; auch das Grundstück hatte die Stadt schon damals zugewiesen. Nur konnte bis heute nicht einmal der Grundstein gelegt werden, weil die türkischen Behörden reihenweise Einsprüche erhoben - zuletzt die Naturschutzbehörde, weil dabei Bäume gefällt würden.

Der zeitgleich mit der Kirche genehmigte Bau einer riesigen Moschee auf dem höchsten Hügel von Istanbul ist inzwischen fast abgeschlossen, wie die Zeitung "Taraf" anmerkt, während das christliche Gotteshaus nicht über das Planungsstadium hinauskommt. Zuletzt verlangten die Behörden, dass sie von den geplanten 900 Quadratmetern auf die Hälfte verkleinert werden solle. Die neue Moschee ist rund 30.000 Quadratmeter groß.

Weit schwerer wiegt, dass es sich bei dem von der Stadt zur Verfügung gestellten Grundstück für den Kirchenbau keineswegs um städtischen Boden handelt, sondern um einen römisch-katholischen Friedhof. Das Grundstück, das der Kirche im Jahr 1868 von einem Gemeindemitglied vermacht worden war, wurde 1950 vom Staat eingezogen und in städtischen Besitz überführt; der Friedhof blieb seither geschlossen.

Im Zuge der türkischen Reformen nach der Jahrtausendwende hatte die katholische Kirche gehofft, den Friedhof zurückzubekommen. Stattdessen wurde er 2012 der syrisch-orthodoxen Gemeinde für ihre Kirche angeboten. Die katholische Gemeinde legte über ihre Anwälte Protest ein, doch der verhallte ebenso ungehört wie eine Protesterklärung syrisch-orthodoxer Intellektueller.

Staatliche Enteignungen sind für die christlichen Minderheiten in der Republik Türkei ein Leitmotiv: von einer vernichtenden Sondersteuer der 40er Jahre über die Enteignungen von Kirchenbesitz nach 1936 und dem Einzug des Eigentums vertriebener Griechen in den 50er und 60er Jahren bis hin zur Verstaatlichung von Ländereien des syrisch-orthodoxen Klosters Mor Gabriel und anderer Aramäer in der Südosttürkei seit den 90er Jahren.

Dass die syrisch-orthodoxen Christen - auch Aramäer oder Assyrer genannt - überhaupt eine neue Kirche in Istanbul brauchen, liegt daran, dass sie in den letzten Jahrzehnten aus ihrer angestammten Heimat in der Südosttürkei vertrieben wurden. Vom türkischen Staat nicht als eigene Minorität anerkannt, genießen sie nicht einmal die begrenzten Minderheitenrechte, die Armeniern, Griechen und Juden zugestanden werden.

Heute leben nur noch 2.000 bis 3.000 Aramäer in Südostanatolien, aber 200.000 bis 300.000 in Westeuropa und rund 20.000 in Istanbul, wo sie nur eine einzige Kirche mit 300 Plätzen besitzen. Ihre Gottesdienste feiern sie als Gäste der katholischen Kirchen, wo die Messen im Schichtbetrieb abwechselnd zelebriert werden.

Ob sich daran bald etwas ändern wird, bleibt auch nach den Jubelmeldungen vom Wochenende skeptisch abzuwarten. Ein konkretes Versprechen für den Kirchenbau gab Ministerpräsident Davutoglu jedenfalls auch jetzt nicht ab, wie die Zeitung "Taraf" unter Berufung auf Teilnehmer des nicht-öffentlichen Treffens mit den Religionsführern meldete. Der Ministerpräsident habe lediglich zugesagt, sich "darum zu kümmern".  

19682 Postings, 5069 Tage snapplineund Alice

 
  
    #810
03.03.15 20:53
zu #809 was ist deine persönliche Meinung dazu ?  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandvor wenigen jahren

 
  
    #811
03.03.15 20:59
wurden anschläge auf nen christlichen verlag verübt, einer der redakteure ist verschwunden...pfarrer müssen immer mit tätlichen angriffen rechnen- leider werden solche nachrichten nur von ganz wenigen leuten veröffentlicht, jetzt sickert sowas nur noch über facebook u twitter durch...für ariva nicht geeignet da man zwar persönlich abschätzen kann wie seriös solche nachrichten sind aber der nachweis fällt schwer!

im hamed-thread u auch mal im amnestythread poste ich manchmal nachrichten die in europa noch nicht angekommen sind aber erwähne das immer...vieles schreibe ich nicht. das mit den organhandel wußten wir schon vor monaten aber sowas postet man lieber nicht bevor nicht mindestens eine zeitung das herausgebracht hat oder es offiziell bestätigt wurde  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandsnappi

 
  
    #812
1
03.03.15 21:04
als ich das gelesen habe hats mich nicht gewundert. als christ hast du definitiv nachteile in der türkei und wenn du mal etwas anzeigen willst wimmelt dich die polizei ab oder bearbeitet es nicht- straftaten werden nicht aufgeklärt!

das ist meine persönliche meinung!  

19682 Postings, 5069 Tage snapplineok

 
  
    #813
03.03.15 21:07
Ich danke dir dafür Alice !  

19682 Postings, 5069 Tage snapplineDeine persönliche Meinung

 
  
    #814
1
03.03.15 21:12
und den Standpunkt den Du aus vertrittst finde ich, ich das beste Posting :-)
Ganz saubere Arbeit, Alice Schätzchen

So schnell kanns gehen

Schöne Gute Nacht noch Alice  

10491 Postings, 5246 Tage Monti Burns@Alice

 
  
    #815
03.03.15 23:24
Nachzutragen bliebe noch, dass in muslimischen Familien
nicht nur die Töchter weit über der EU-Norm liegende
Gewalt erfahren, sondern ganz sicher auch die Söhne. Die
Auswirkungen der angewandten Gewalt kann man in dem
ebenfalls weit über der EU-Norm liegenden Anteil der
muslimischen Straftätern in den Gefängnissen erkennen.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus haben
türkische/arabische junge Männer ein weit überproportional
bedrohliches Ambiente (Gesichtsausdruck, Gestus).
Bei dunkel Pigmentierten z. Bspl. ist das vollkommen
anders (möglich, dass da auch Moslems dabei sind).
Unzählige Erlebnisse lassen mich diese Erfahrung mit
großem Nachdruck und Überzeugung äußern. Ich führe
diesen überwiegend bedrohlichen Eindruck, den bei mir
jungen "weiße" Moslems auslösen, u.a. eben auf die prekären
Familienverhältnisse mit Gewalterfahrung zurück.

Gewalt erzeugt Gewaltbereitschaft. Die Mädchen sind keine
Gefahr, da früh verheiratet, geschwängert und somit
beschäftigt (meistens). Die Jungs hängen im besten Falle
nur rum und fallen dem Sozialstaat anheim. Im schlimmsten
Falle schneiden sie anderer Leute Köpfe ab oder verbrennen
sie bei lebendigem Leib.





 

7071 Postings, 3436 Tage BorsaMetin#815 du fantasiert nur soviel...

 
  
    #816
1
03.03.15 23:37
Deine Vorwürfe sind durchsichtig und haltlos.
Woher willst du Wissen, wie die Ausländer so drauf sind?


ZDF-Doku zeigt, dass die Angst vor
Es hätte viel schief gehen können, am Dienstagabend im ZDF. Schon der Titel des Films ließ einiges befürchten: „Wie viele Ausländer verträgt Deutschland?“. Doch wer sich wohlig hoffend in seiner Wohnzimmerco...
 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlanddas verständnis von

 
  
    #817
2
03.03.15 23:50
männlichkeit ist ein anderes.
deshalb würde auch keiner zugeben, daß die frühe beschneidung zb probleme bereitet...wer gibt sich schon freiwillig in die rolle ner penisfunktiongestörten "schwuchtel" ; )

ja hast recht monti, das recht des stärkeren wird in jeder alltagssituation gelebt...die opfer sind dann die täter die der familie schande bringen weil sie "jemanden" soweit gebracht haben handgreiflich zu werden..
auch wenn man in ner guten familie lebt schützt es einen weder in der öffentlichkeit noch gibt es eine garantie das man nicht nach der heirat in so eine familie gerät.
gewalt von frauen gegen frauen ist auch keine seltenheit oder schwiegermütter die auf bestrafungen der schwiegertochter bestehen u denen das leben zur hölle machen.

es dreht sich alles im kreis, auch männer werden zwangsverheiratet..ihren part übersieht man oft. es sind auch ganz junge kinder die dazu genötigt werden auf ihre großen schwestern aufzupassen u deren ehre zu verteidigen. wenns ganz hart kommt müssen die jungen bestrafungen für schwestern,cousinen usw übernehmen, auch wegen des geringeren strafmaßes. kann man sich vorstellen, daß diese jungs zumindest psychischen schaden nehmen u gewalt weiter tragen


 

3325 Postings, 4756 Tage aktivdepotAch es lässt sich so schön

 
  
    #818
2
04.03.15 00:12
Über Ausländer und tuerken schimpfen,  war schon immer eine deutsche Tugend, dabei vergisst man allzu leicht vor der eigenen Haustür zu kehren...was ist denn mit den gewaltbereiten weissen NSU moerdern und was ist mit den vielen von kirchenmaennern vergewaltigen Kindern, welche psychischen schaeden tragen diese davon.....  

552 Postings, 3482 Tage Root Bearsorry aktivdepot sollte natürlich gut analysiert w

 
  
    #819
2
04.03.15 00:17
werden  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandlol : )

 
  
    #820
1
04.03.15 00:18

11125 Postings, 5412 Tage bashpusher999#818

 
  
    #821
1
04.03.15 08:29
Auswüchse und Gewaltexzesse gibt es in jeder Gesellschaft. Wir reden hier aber von Gesellschaftsformen, wo Unterdrückung und Diskriminierung mit System betrieben und von der Obrigkeit im besten Fall geduldet werden. Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass Frauen und Nichtmuslime in islamischen Staaten denselben sozialen Rang haben wie in der westlichen Welt?  

116 Postings, 4318 Tage Carrefour#818

 
  
    #822
3
04.03.15 08:43
Der Unterschied, auch wenn es Deinereiner niemals begreifen wird:

Im "westlichen Wertekanon" ist es nicht vorgesehen, solche psychopathischen Kreaturen zu "Propheten" zu erheben und ihnen nachzueifern!

 

255 Postings, 3437 Tage sackpfeife_2.0@Carrefour:

 
  
    #823
1
04.03.15 10:38
Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, dass "carrefour" auf Deutsch "Kreuzung" heißt.

Dein Nick enthält somit den Wort-Bestandteil "Kreuz".

Du weißt ja wohl hoffentlich, was das bedeutet ...

12 Peitschenhiebe erscheinen ausreichend, aber auch erforderlich...
Sofern Du w bist: dann halt 50....

:))

 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandmoin

 
  
    #824
2
04.03.15 10:49
bitte beachtet das threadthema..ich hab nichts gegen diskussionen, die sollten aber nicht zu weit abdriften weil die übersichtlichkeit zum threadthema drunter leidet

danke : )  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandFacebook Shitstorm gegen Frau Dr. Lale Akgün

 
  
    #825
1
04.03.15 11:17
Frau Dr. Akgün schrieb auf ihrer Facebook - Seite ihre Einschätzung über den Mord an der Studentin Özgecan Aslan.  Die türkische Community machte sofort unmissverständlich klar was sie davon hielt.

zitat
-„Darüber hinaus rate ich Ihnen, sich einmal die Statistiken der Vergewaltigungsopfer auf der ganzen Welt anzuschauen. Komischerweise sind z.B. die Opferzahlen in Saudi-Arabien die Geringsten auf der Welt. Weshalb wohl?

hmm..vielleicht weil dem opfer dann die todestrafe wegen unsittlichkeit, ehebruch usw  droht?

zitat
„ Akgün du Stück scheisse,stimmt doch vorne und hinten nicht was du hier schreibst!!!!!!!!
Seni doguranin ben taaaaa A.....koyayim”

zitat
“ Ich bin auch all diese kriminalitäten ,weil sie immer unschuldige menschen angreifen ,aber ich hätte nichts dagegen ,wenn sie solche schlampen wie lala akgün vergewaltigen würden die verdient es nicht anders“


schee die akp-community schlägt wieder voll zu! die gegenstimmen tauchen in diesem artikel gar nicht erst auf..schade!
 

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben