Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
In so einem Augenblick wird einem klar was im Leben wirklich wichtig ist - und das ist eben nicht immer nur die Entwicklung eines Aktienkurses.
Aus der Sicht der Aktionäre wohl nur eine unwichtige Nachricht.
So hart dies auch klingt.
Diese News und dazu der Kursverlauf heute, da denkt man logischerweise trotzdem, dass es da einen Zusammenhang geben könnte?
aus sicht der aktionäre sollte man nun darauf hoffen, das eine schnelle lösung gefunden wird ( in den nächsten wochen.......)
Dennoch habe ich ne wichtige Frage.
Kann mir jemand sagen, ab wann der Inhalt der HV veröffentlicht wird?
Natürlich sind viele verunsichert. zurecht. Aber Dr. Peter Willett war kein Entscheider oder eine entscheidende Person bei Endor. Er war selbständiger Unternehmensberater und stand Endor lange Zeit zur Seite.
Der größere Verkauf heute war meiner Meinung nach dessen geschuldet.
Auch die Möglichkeit für das Endor Team, an derren guten Leistung der letzten Jahre mitzuverdienen finde ich legitim. Ich persönlich kann mir gut vorstellen das einige Mitarbeiter auch bewußt das schnelle Geld gesucht haben und fast bestens verkauft haben.
Aber wie es scheint ist die Mehrzahl der Käufer und meine Wenigkeit, ebenfalls davon überzeugt das wir deutlich Unterbewertet sind.Es ist nicht auszuschliessen das weitere Verkäufe stattfinden werden durch Mitarbeiter von Endor die bei einem Kurs von über 6€ die Möglichkeit bekommen haben Aktien für 1€ zu erwerben. Andererseits ist dies eine Möglichkeit für die Vorstände, ihre Position deutlich auszubauen weil man selber an die Zukunft glaubt.
Die Zahlen sprechen für sich und ich glaube auch ohne auf der HV gewesen zu sein, das die Zukunftsaussichten gut sind.
Wir müssen weiter abwarten bis erste Berichte öffentlich werden.
Gruß
GI
Es wurde ja auch gesagt dass dihm für den vergangenen und KOMMENDEN Erfolg von Endor danken. Das reicht mir erstmal.
Er hat durch sein Wirken eine bleibende Handschrift im Buch ENDOR hinterlassen!
Der große 10.000er Block wurde wohl durch die tragische Nachricht vom Tod des AR Mitglieds ausgelöst, da die Order ja vor Beginn der HV abgegeben wurde.
Und vor allem: inwiefern mache ich denn mit meiner Einschätzung "Stunk"?
(Mal ganz abgesehen vor der üblen Nachrede, ich würde das "in fast jedem thread auf WO oder Ariva regelmäßig" tun.)
Als ich Dir geantwortet hatte war ich aber auch grad nicht gut drauf bzw. voller Angst da mein Sohn da gerade in der Türkei war und ich kurz vorher etwas über die Situation dort gehört hatte. Ansonsten wäre ich vielleicht auch gelassener geblieben.
Soll mir aber auch egal sein. Habe mein Aktien Engagement generell stark reduziert und beabsichtige aber die genannten Positionen zu halten.
Der Tod des AR Mitglieds ist tragisch und zeigt einmal mehr wie schnell alles ganz plötzlich zu Ende sein kann im Leben und es wichtigeres gibt als Aktienkurse.
In diesem Sinne allen einen schönen Wochenstart...
Frage mich nur warum jetzt so hektisch verkauft wurde.
Wann kommen denn endlich die zahlen der HV raus?
Auf endors Seite gibt's dazu auch keinerlei Informationen.
Vielleicht gabs auch ein paar Andeutungen zu Sony