QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
insofern müsste man annehmen dass rallies folgendermaßen ablaufen - erst ndx dann btc dann coins und hier erst die großen dann die kleinen - wie eine supply.chain wenn in der vorherigen die gewinne eingesackt sind
ich hoffe das bild kommt an
das verspricht weiter alles :-)
P.S. Sterne wie üblich ausverkauft…
wir haben einfach zu wenig geduld - deshlab heute mal daily
(eiegntlich jedne tag das selbe - anstieg / konso / anstieg - sehr anstrengend - finde ich :-) )
so richtig spannend ist das alles nicht - vola nimmt ab und wir kehren auch da zu normalen tagesabläufen zurück
mein wunsch wäre erneute dynamik wenn die trendlinie brechen sollte - mind aber volumenspitze als bestätigung
charts habt ihr alle selber - es wird nun spannend ob sie die figur abschliessen und letztlich über den resist springen - wovon ich weiter ausgehe
die tage sicherlich mehr
trigger bleibt im daily die ema9 - die angestochen aber aufgrund fehlender liquidität noch icht überwunden werden konnte - da sie seit tagen seitwärts abflacht sollte sie unwichtiger werden udn deutet mind auf eine seitwärtsbewegung hin die wir bereits erlebt haben
ein auffangen über dem tagestief sollte bereits ein indiz sein dass wir uns nicht nach neuen figuren umsehen müssen
hält das ganze hier die nächsten tage - sollte mind bei 0,24 das 1.ziel liegen
langfristziel mit über 400 muss etwas zurückgenommen werden da sie unten unter das doppeltief gegangen sind - es sollte aber mind über dem stehenden hoch liegen - also wäre meine schätzung grob 300
letztlich wird es aber auf btc und ndx ankommen - denke ich
das schlimme - brechen sie aus wird die vola NOCH schlimmer werden - weil dann frühe käufer glauben kasse machen zu müssen nur um dann zu sehen dass sie ggf zu früh verkauft haben
die seitwärtsphase - nenn ich sie mal - macht viele mürbe und dann im entscheidenden moment zu papierhänden - geduld ...
stop muss auch HIER ausserhalb liegen - bb angucken - ggf bietet sich hier eine massive chance auf lange sicht - wenn die zahlen ok sind
habe gar nix gehört udn auf die schnelle auch nichts gefunden
sollten die aber heute was positives im Versicherungsbereich sagen, kann da noch eine starke Up-Bewegung kommen. So is es im Leben - technisch war da gestern alles bestens.:-(
Wenigstens Eli Lilly +- 10% up dank dem beforstehenden Obesity-Blockbuster. Den kanns du essen und hast keine Stiche wie ein Junkie:-)
Auf Jahressicht wird der US-Krankenversicherer beim Ergebnis pro Papier nun deutlich vorsichtiger. Das Unternehmen erwartet einen Gewinn in Höhe von 26,00 bis 26,50 Dollar. Zuvor stellte die Gesellschaft noch 29,50 bis 30,00 Dollar in Aussicht. Die Konsensschätzungen dürften für UnitedHealth nun deutlich fallen."
darum halte ich news für völligen bullshit - unternehmen scheint gesund und es ist nur sinnvoll auch mal NEN GANG ZURÜCK ZU SCHALTEN UND DANN SOWAS?????
völlig bekloppt