Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der CFO an sich ist eine gute Nachricht und bestätigt meine persönliche Sicht aufs Unternehmen. Aber die Seitenlinie steigt erst ein, wenn es Deals gibt. Ich schließe aber nicht aus, dass auch eine weitere News heute kommt... Vielleicht geht es schneller, vielleicht auch nicht. Kommt ein Deal, bekommst für 1,73 aber nichts mehr. Daher voll zufrieden mit der Order! Kratzen wir nochmal die 1,65 dann hol ich mir auch da nochmal ein Stück vom Kuchen.
Man kann sich gar nicht ausrechnen, wenn die Seitenline reinkommt und wir mal 500T Umsatz haben. Da schießt der Kurs so nach oben. Und wie gesagt, das kann jederzeit kommen.
http://www.shareribs.com/technology/...ain_technologien_id107797.html
Du schreibst: Selbst bei Top News sinkt der Kurs den Tag darauf.
Wann hatten wir denn zuletzt Top News??
Die Top News war der Aliant-Deal und da ist der Kurs explodiert.
Grössere Deals in der Richtung sind ja anvisiert und ich kann mir gut vorstellen wie der Kurs dann reagieren wird.
Das der Kurs nach Top News sinkt,ist dein reines Wunschdenken.
immer noch nicht drin? ;-)
Das Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Mann wollte einen guten Mann haben, den hat man bekommen. Ich habe nichts dagegen, dass das eine TOP News war...;)
...und der Kurs hat sich zumindest nicht nach oben bewegt...
Ich verstehe den @MoneyManni. Er traut dem Kurs noch nicht...Möglicherweise auch noch an der Seitenlinie stehend...
Auch den @Baumiii verstehe ich...wenn die Unterstützung nicht reißt, hat er alles richtig gemacht.
Mit solchen Kommentaren schürst du selber Unruhe. Ist nicht nötig. MM spamt sicher nicht. Denn mit seinem aufgestellten Korb ist eine Erwartungshaltung und somit eine Kurseinschätzung verbunden, die zumindest mich interessiert.
Cheerio!
Wenn Manni glaubt an diesen Marken sein Glück zu versuchen, dann ist es eben so.
Vergesst nicht die noch offenen Dinge:
-sobald die NetCents Technology Gateway-Widget-Integration in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen ist, können Händler, die Poynt Smart Terminals verwenden, NetCents Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Einzelhandelskunden akzeptieren. Nach jeder Transaktion können Händler alle Kryptowährungszahlungen mit NetCents Instant Merchant Settlements in Fiat-Währung umwandeln.
Die Integration von Poynt ist ein entscheidender Faktor für NetCents", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Diese Integration hat das Potenzial, NetCents und die NetCents Coins für Millionen von Verbrauchern zu öffnen, die Einkäufe bei Händlern tätigen, die Poynt Smart Terminals in ganz Nordamerika einsetzen.
Der Abschluss von der Einführung einer proprietären Cryptocurrency-Plattform !
Daran gilt das Interesse der Banken !
Und die Liveschaltung von Aliant wäre der Beweis der Massentauglichkeit.
Der Wert wird sich ja anfangs extrem ändern/anpassen. Welchen NCCO-Preis hat dann der Pullover in Shop X? Der BTC- oder ETH-Preis muss (per Java?) so in den Shop integriert werden, dass er sich minütlich (?) verändert...
Teilt mal Eure Ideen dazu, hab dazu noch kein vollständiges Bild.
Fiat´s kurz ein anderen namen verpassen und auf die Reise schicken !
Ripple kann es aber nur mit 12 Kryptos.
Solange alle die Börse nur mit Coins und Ripple, Token etc. abzocken wollen, solange wird das NC Geschäftsmodell seine Besonderheit bewahren.
Netcents Blockchain Technology oder NC Blockchain Technology.
ine Umbenennung wird wahrscheinlich sofort 100% Kurszuwachs nach sich ziehen.